Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: ESTA

ESTA 04 Feb 2011 06:02 #108084

Hallo zusammen,

man kommt schneller nach Las Vegas als einem lieb ist :-)Ich fliege am 20.02. in die Staaten, das weiss ich seit gestern :-)

Ich bin letzes Jahr auch da gewesen und habe eine Frage.

Das Esta Formular ist laut Informationen im Netz 2 Jahre gültig.
Leider habe ich das Dokument nicht mehr, muss ich nun das ganze Esta Thema noch einmal machen oder wie komme ich an mein Zettel?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ESTA 04 Feb 2011 06:16 #108085

Falls du dir die Nummer der ESTA notiert hast, kannst du dich wieder einloggen und sie nach belieben aktualisiern und auch neu Ausdrucken. Ich weiß nicht ob man den Zettel mitführen muss, sie haben ihn bei mir bisher nur mit einem Blick gestreift wenn ich Ihn auf den Tresen bei der Einreise gelegt hab. Verlangt hat ihn noch keiner, da würd ich mich aber nicht drauf verlassen. Was sagt den die ESTA Homepage zu dem Thema?

Die Edith meint:
Grad geschaut, man kann sich auch ohne die Antragsnummer einloggen, wenn man seine persölichen Daten eingibt, also druck es dir einfach nochmal aus.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: ESTA 04 Feb 2011 06:59 #108086

Wie Gansita schrieb, kann man auch ohne Antrags-Nr. einen Ausdruck vornehmen. Auf der Website ist ein Feld vorgesehen:
Wenn Sie Ihre Antragsnummer nicht gefunden haben klicken Sie bitte hier.

Aw: ESTA 04 Feb 2011 07:40 #108088

Es darf sich nur der Reisepass nicht geändert haben (also z.B. abgelaufen und man hat mittlerweile einen neuen) ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: ESTA 05 Feb 2011 03:31 #108117

Moin, gerade wieder zurück! Wir hatten uns auch sicherheitshalber einen Ausdruck von der ESTA Bescheinigung gemacht. Wir wurden nicht danach gefragt. Schaden kanns natürlich nichts, den Ausdruck dabei zu haben.

Greetings
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.