Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge umbuchen!!

Flüge umbuchen!! 14 Feb 2011 17:58 #108540

Leider habe ich heute erfahren, dass wir unseren Flug v. London nach Washington umbuchen müssen, weil wir 5!!min zu spät landen!

British A. "verlangt" einen Mindestaufenthalt von 90min zw. den Flügen - lt. einer Flugplanänderung sind wir nur 85min in Heathrow!!

Jetzt müssen wir erstmals einen neuen Flug bekommen bzw.die Flugänderung bei unseren engl. Onlinereisebüro bekanntgeben!! Diese Änderung wird bestimmt nicht kostenlos sein!!!

Der kleine Eisbär ist GRANTIG!!!:angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flüge umbuchen!! 14 Feb 2011 18:21 #108541

Tief durchatmen, das wird alles wieder :)

Durch die neue Flugzeit unterschreitet der Flug die Minimumconnection Time des Flughafens. Die Flüge müssen (kostenfrei) umgebucht werden, weil ihr sonst für den Fall, dass ihr den Anschluss verpasst, keinen Anspruch mehr auch kostenfreie Umbuchung durch die Airline habt. Wie gesagt, die Umbuchung erfolgt für euch ohne Kosten und wenn sich gar nichts findet, habt ihr ein Recht auf Storno (ohne Stornogebühren).

Ich würde es auch mal bei BA direkt versuchen, dort wurde mir bisher immer gut geholfen - obwohl ich über .com Portale gebucht hatte.

Aw: Flüge umbuchen!! 16 Feb 2011 10:51 #108646

Hallo Eisbär!

Müsst ihr in London das Terminal wechseln?

Fliege demnächst von MUC über LHR nach LAS und habe in LHR nur 75 Minuten Aufenthalt. Da aber alle Flüge mit BA sind und ich sowohl in Terminal 5 ankomme als auch dort abfliege, reicht die Umsteigezeit. Hatte anfangs auch etwas Bauchschmerzen, aber BA sagte per Email, dass die 75 Minuten locker ausreichen.

Gruß

Aw: Flüge umbuchen!! 17 Feb 2011 11:52 #108700

Hi,

sind auch gerade mit BA über LHR geflogen. Es stimmt schon, dass man am Terminal 5 ankommt und auch wieder Abfliegt, aber das T5 hat verschiedene Flugsteige, die bisweilen 15 Minuten auseinander liegen können. Du kommst beispielsweise im Terminal 5 Flugsteig A an und fliegst dann aber Terminal 5 Flugsteig D wieder ab. Dazwischen liegt dann noch der Security Check durch den du auch musst. 75 Minuten sollten dabei reichen, aber trödeln darfst du dabei nicht!

Greetings
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Flüge umbuchen!! 17 Feb 2011 15:14 #108709

Hallo!

Ja, ich muss das Terminal wechseln - Ankuft 3 - Weiterflug 5.

Jetzt musste ich eine E-Mail an mein Onlinereisebüro senden und sie checken, ob wir einen Weiterflug gratis (um)buchen können!

Bin schon gespannt - bekomme d. E-Mail in d. nächsten Tagen!!

mfG
Eisbär

Aw: Flüge umbuchen!! 18 Feb 2011 06:47 #108734

Wenn wegen Änderungen am Flugplan, für die Du nichts kannst oder bei denen keine höhere Gewalt vorliegt, musst Du nichts zahlen, wäre ja noch schöner. Ich hätte aber gleich die Airline angerufen und es mit denen geklärt. Geht meistens schneller als mit einem Reisebüro, das offensichtlich nicht mal eine Hotline hat.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flüge umbuchen!! 18 Feb 2011 11:14 #108766

Eisbär schrieb: Hallo!

Ja, ich muss das Terminal wechseln - Ankuft 3 - Weiterflug 5.

Jetzt musste ich eine E-Mail an mein Onlinereisebüro senden und sie checken, ob wir einen Weiterflug gratis (um)buchen können!

Bin schon gespannt - bekomme d. E-Mail in d. nächsten Tagen!!

mfG
Eisbär

Nur kurz die Frage: fliegst du durchgängig mit einer Fluggesellschaft, also BA?
Oder ist dein Flug von MUC nach LHR mit einer anderen Airline?
Sollte alles von British Airways durchgeführt werden, so sollte es m.E. weder ein Problem sein noch dürften Kosten entstehen.
Gruß
Icey

Aw: Flüge umbuchen!! 20 Feb 2011 14:18 #108858

Ja, fliege von VIE nach LHR mit BA!

Aw: Flüge umbuchen!! 22 Feb 2011 18:27 #108928

Bad News!!

Ich muss meine Buchung ändern - hab in meinen Namen ein Ö - jedoch wurde ein o aus den Ö.

Mein Onlinereisebüro kann diese Buchung/Namen nicht ändern - nur stornieren!!!! 50Pfund würden mir refundiert werden!!:evil:

Muss dringend bei British A. anrufen - vielleicht können sie mir weiterhelfen!!HOFFENTLICH!

Aw: Flüge umbuchen!! 22 Feb 2011 20:08 #108936

Hallo Eisbär,

wenn da ein Fehler in deinem Namen ist, ruf doch wirklich mal bei BA an, denn soweit mir bekannt ist, sind eine begrenzte Anzahl von Fehlern in der Namensschreibweise zulässig und bedürfen nicht der Stornierung. Sonst wäre vielleicht der www.vielfliegertreff.de mal eine Anfrage wert.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flüge umbuchen!! 23 Feb 2011 16:15 #108988

Hallo, ich bins der kleine Eisbär!!

Hab heute wiedermal mitn BA Callcenter gesprochen - heute sagte mir ein Mitarbeiter, dass es kein Problem sein mit O statt Ö zu "fliegen"! Andere Leute/Länder haben ja auch das selbe Problem!! Die Amis kennen sich damit aus - mit den Ö Ä Ü.

BA kanns nicht direkt ändern, weil das Onlinereisebüro müsste das machen!!!
Sehr schwierig!!

mfG
Eisbär

Aw: Flüge umbuchen!! 23 Feb 2011 16:41 #108991

mir wurde gesagt das bis zu 3 Zeichen im Namen verdreht/falsch sein können, darüber wirds dann abgelehnt von Seiten der Airline / Security / whatever.

Würde mir keine Gedanken machen, sofern es nur o/oe/ö ist und nix anderes. Hatte einmal Frau/Mann in der Anrede vertauscht, hat auch niemanden interessiert am Flughafen!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.