Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug im April Horror

Flug im April Horror 22 Feb 2011 10:20 #108900

Hallöchen,

wir fliegen nun bereits zum sechsten Mal in Folge nach Vegas. Bis jetzt hatten wir immer Glück beim buchen gehabt, denn die Preise lagen bei uns immer zwischen 425 € und der teuerste im letzten Jahr bei 556 mit KLM. Nun stellen wir leider fest, dass die Preise überhaupt nicht runtergehen. Wir fliegen vom 16.04 bis 28.04.11. Hat jemand eine Idee, wo bzw. wann die Flüge billiger werden? Hotel und Mietwagen ist gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug im April Horror 22 Feb 2011 10:37 #108901

Abflugflughafen?
Direktflug?
1-2 mal umsteigen okay?
Flexibilität bei Verschiebung um 1-2-3 Tage?

Aw: Flug im April Horror 22 Feb 2011 10:39 #108902

Liegt das vielleicht an ostern? Fliegen am 7. April preise liegen bei 550 euro

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Flug im April Horror 22 Feb 2011 11:17 #108905

Kein Wunder, dass sind exakt die Schulosterferien und wie immer bezahlt man dann einen fetten Aufschlag. Unter 1000 Euro pro Person wirds da schon schwierig.

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Flug im April Horror 22 Feb 2011 11:17 #108906

Flug ab Berlin, umsteigen okay, also kein Direktflug notwendig. Flexibilität gleich null, da wir ja schon die Hotels gebucht haben.

Aw: Flug im April Horror 22 Feb 2011 11:23 #108907

dann mal viel Glück, Du hast die unglücklichsten Voraussetzungen rausgesucht die es nur geben kann:

- Abflug am Samstag, generell teurer als Abflug am Dienstag zB
- über Ostern
- mitten in der Ferienzeit
- gebunden an einen Flughafen, der nicht unbedingt der günstigste für USA-Flüge ist in Deutschland

Da Du ja gebunden bist an das Datum ist die Suche recht einfach, check swoodoo.de, ebookers.de, travelocity.com und fluege.de und nimm das günstigste - vermute aber das Du 600+ zahlen musst dieses mal.

edit:
wohl noch mehr:
swoodoo.de: 1018 Euro
fluege.de: 1019 Euro
ebookers.de: 1089 Euro
de.kayak.com: 1016 Euro
edreams.de: 708,95 Euro (nicht sicher, da aussergewöhnlich günstig ob der auch im weiteren Buchungsprozess passt)
travelocity.com: 1216$ (= 895 Euro)

Liegt zum Großteil auch an dem Samstag als Abflugtag, würde mir Gedanken um Umbuchung der Hotels machen (falls möglich).

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug im April Horror 22 Feb 2011 11:31 #108908

Vielen Dank für die Mühe. Bis jetzt sind wir immer über Ostern geflogen und von Berlin aus, daher wundert es uns, dass die Preise definitiv nicht runtergehen sondern hoch.

Aw: Flug im April Horror 22 Feb 2011 16:11 #108914

Kannst Du Hotel und Mietwagen nicht mehr stornieren?

Falls ja, würde ich über Click und Mix von Expedia suchen! Da habe ich über Ostern auch gebucht und ein vergleichsweise günstiges Paket ergattern können! Nachteil ist halt, dass man nicht direkt beim Hotel gebucht hat und daher bei entsprechendem Spielumsatz auch höchsten Food and Beverage gecomped bekommt...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug im April Horror 23 Feb 2011 06:28 #108948

Geht nicht, da wir den Urlaub in der Firma nicht mehr verschieben können und wir vom 16.04 bis 21.04.2011 Las Vegas, danach drei Tage LA und vom 23.04 bis 28.04 nochmals Las Vegas gebucht haben. Aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf, dass vielleicht noch ein Schnäppchen kommt.

Aw: Flug im April Horror 23 Feb 2011 06:38 #108950

Hallo Sternchen,
ich glaub wirklich nicht, dass da noch was besseres kommt. Gerade Ferienzeit ist ein schlechtes Argument zum sparen. Wenn du am Freitag schon fliegen könntest (Abflug TXL 14:30) dann kommste auf ca. 840 pro Nase.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flug im April Horror 23 Feb 2011 06:54 #108955

Du machst mir ja richtig Mut. Naja aber wie gesagt, vielleicht hat man ja doch noch Glück.

Aw: Flug im April Horror 23 Feb 2011 07:07 #108958

Hab mir gerade mal die verfügbaren Buchungsklassen der Airlines für den 16.4. angeschaut. Uih, da möchte ich nicht in deiner Haut stecken.Solltest du irgendwas bei irgendeiner Airline finden, das unter 800 ist, würde es mich echt wundern. :huh:

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flug im April Horror 23 Feb 2011 17:38 #108994

Tja, das sieht wirklich bitter aus, ich würd mal sagen: "Verzockt"

Einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich nicht ab Deutschland zu fliegen.

Mit Abflug ab Amsterdam geht es für 740 Euro mit AA oder 794 Euro mit US (Preis laut kayak.com), ich weiß allerdings nicht, ob Ihr da hinkommen könnt und selbst wenn, sind natürlich auch noch die Kosten für die Fahrt vom und zum Flughafen AMS zu berücksichtigen...

Ansonsten: Buchen und fluchen, es wird kein "Schnäppchen" mehr geben.:unsure:

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flug im April Horror 24 Feb 2011 06:45 #109014

Na wunderbar, da fällt einem ja nichts mehr ein. Wir hoffen ja immer noch, dass sich etwas preisgünstiges ergibt, denn wenn man jedes Jahr ein Schnäppchen bekommen hat, will man natürlich nicht unbedingt das Doppelte ausgeben.

Aw: Flug im April Horror 24 Feb 2011 07:34 #109024

das ist bitter, aber ich würd` jetzt lieber mal buchen; dass die Preise sinken, ist unwahrscheinlich, aber dass sie irgendwann nochmal steigen oder die Fliger voll sind, ist Tatsache!
Sorry, aber alles andere ist Träumerei...

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Aw: Flug im April Horror 24 Feb 2011 07:49 #109025

Ansonsten empfehle ich noch diese
75% Bonus Aktion von US Airways.
Ob noch Awardflüge buchbar sind, sollte man
natürlich vorher prüfen.
Nur Obacht, mindestens 12 Tage muss man
angemeldet sein bei Dividend Miles.

www.usairways.com/en-US/dividendmiles/pr...nding&c=USBuyLanding

Für 60.000 Meilen ergäbe sich ein Preis
von USD 962,50 + Steuern. (Ca. 100,-?)
Würde einen Gesamtbetrag von ca.
Euro 720,00 ergeben.

Eventuell noch eine Möglichkeit.

Ansonsten verweise ich auf
Vielfliegertreff.de. Dort kann man
auch Preisanfragen starten und
in der Regel sollte einem geholfen werden.

Letzte Änderung: von Lulli.

Aw: Flug im April Horror 24 Feb 2011 07:53 #109026

Vielen Dank für die tollen Hinweise, werde gleich mal nachschauen.

Aw: Flug im April Horror 24 Feb 2011 14:58 #109060

Vielleicht wäre es auch eine Alternative nach Los Angeles zu fliegen. Ich weiss jetzt nicht wo die Preise nach Vegas liegen, aber die von Chris2x genannten Preise von über 1000€ machen ja die ganze Vorfreude kaputt. Hatte mal auf die Schnelle bei Travelocity.com geguckt. Flug an euren Daten von Berlin aus über London nach LAX mit British Airways kostet 1170Dollar. Also bei dem Aktuellen Kurs von 1,37, macht das 850€ Pro Person. Vielleicht geht es auch noch woanders günstiger oder der Dollarkurs ändert sich noch etwas.

-cybo

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.