Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugsuche Ende Mai zwei Wochen

Flugsuche Ende Mai zwei Wochen 24 Feb 2011 13:51 #109051

Hallo, bin neu hier und brauche mal paar Tips zur Flugsuche!

Haben einen Trip vor nach Las Vegas(ab ca.29.Mai)für zwei Wochen!
War vor 14 Jahren schon mal drüben, mit Kumpels, nun soll es mit meiner Frau und unserer sechsjährigen Tochter ein kleiner Abenteuerurlaub werden.
Las Vegas ins Hotel Circus Circus(wegen dem integriertem Freizeitpark)
Wollen dann Mietwagen nehmen, einige Canyon`s anschauen, paar Tage in LA (Dineyland usw).
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Wann ist die beste Zeit den Flug zu buchen? Hotel,Mietwagen usw. geht ja immer.
Momentan ist der Nonstop Flug mit Condor von Frankfurt doch sehr teuer!
Bin skeptisch ob die Direktfüge (1 Stop) nicht sehr stressig sind!
Condor Fliegenpreise/Normalpreise habe ich schon geschaut, geht aber nur bis April, kommen da noch gute Angebote für Ende Mai, oder sollte ich jetzt schon Alternativen suchen?
Die Flugpreise schwanken ja doch sehr zwischen 500-1000 Euro, je nach Datum. Aber mir ist augefallen dass kurzfristige Flugangebote deutlich günstiger sind.
Was würdet ihr empfehlen? Noch warten oder jetzt buchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flugsuche Ende Mai zwei Wochen 24 Feb 2011 15:13 #109063

Hast Du schon die Flugsuchmaschinen

Kayak
Checkfelix
Swoodoo

gestartet?

Die Homepages der Airlines wären auch auf gute Angebote zu überprüfen. Persönlich würde ich ca. 3 Monate vorher mit der Flugbuchung beginnen. Du kannst jetzt schon Preise vergleichen und wenn Du einen guten Deal findest: sofort zuschlagen.

:blink:

Aw: Flugsuche Ende Mai zwei Wochen 24 Feb 2011 15:41 #109065

Suchmaschienen habe ich schon gestartet, alle größeren Suchanbieter abgecheckt! März,April und Anfang Mai waren zum teil günstige Angebote, Ende Mai und Mitte Juni zurück war kein gutes Angebot dabei.
Ich werde nicht nervös, sitze das mal noch ein paar Wochen aus und beobachte den Flugpreismarkt!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.