Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wo im Flieger sitzen?

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 17:21 #109717

Wobei sich hier ja auch viele auf Chris2x einschießen...
Er ist halt direkt, damit muss man umgehen können. Vielleicht gehört dazu eine gewissen Reife und die nötige Laissez-faire-Einstellung.

Und ich finde, dass zB. OliverOAS mit seinem Einspruch recht hat, dass die Wortwahl daneben war....

Zum Thema selbst kann ich auch nur meine Erfahrungen beitragen. In meinen Augen wurde doch von den wenigsten auf Nibids Frage eingegangen, nämlich, wo wirds mir weniger schlecht, denke, dass das Argument: Schneller essen, sowieso zweitrangig ist, wenn ich immer über der Spucktüte hänge ;)

Bei der Wahl zwischen Flügel oder direkt dahinter ist wohl die Frage zwischen mehr Lärm und schlechterem Ausblick. Für deine Übelkeit dürfte es wenig Unterschied machen...
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 17:22 #109718

Also...... ich sitze am liebsten im vorderen Bereich, Begründung: Ich bekomme immer soetwas wie "Lagerkoller" wenn ich mal hinten sitzen muss, und den ganzen "Schlauch" des Flugzeuges vor mir habe.

Die besten Erfahrung über ruhigere Plätze habe ich bei Sitzen in Höhe der Tragflächen gemacht. Die sind sozusagen im "Schallloch" der Triebwerke.

Die Verpflegung ist für mich nicht Ausschlag gebend, da ich so Krüsch bin, dass ich die Verpflegung im Flugzeug sowieso nicht mag.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 17:32 #109719

OliverOAS schrieb: Der andere User antwortet gerne darauf.

Wenn jemand, und damit wiederhole ich mich, "Arsch abwischen" schreibt, dann weise ich denjenigen darauf hin, dass diese Ausdrucksweise nicht zum gepflegten Umgangston gehört. Zumindest nicht gegenüber Leuten, die ich nicht kenne. Unter Freunden darf man gerne anders reden, aber nicht in einem öffentlichen Forum, wo es ein wenig um Netiquette geht.

Vielleicht bringt es aber auch nichts mit Dir über genau dieses Thema zu diskutieren, denn diese Wortwahl findest Du ja auch nicht verkehrt (siehe Post #109596).

Ich habe die Wortwahl von Shortyhase eben auf Ihr Alter geschoben. Das kann man mir gerne vorwerfen. Hätte ich gewusst, dass die beiden einen kleinen Disput haben (@ Roy: Hätte Shortyhase ohne die Moody-Geschichte denn auch so reagiert? Wir wissen es nicht), dann hätte ich diese Bemerkung nicht fallen lassen.

Und wo habe ich Shortyhase denn zurechtgewiesen? Das würde mich gerne interessieren.

Oliver

Die genannte Ausdrucksweise = Wortwahl wird manchmal praktiziert, und ich verstehe nicht, warum Du jemanden deshalb zurechtweisen musst? Das wäre angebracht, wenn sich ein User mehrmals im Ton vergreift, aber nicht bei einer einmaligen Wortwahl.

Deine Postings 109589 und 109593 sind nach meiner Auffassung Zurechtweisungen. Das kam bei mir auf der Schiene an: langjähriges Mitglied weist neue Userin in ihre Schranken.

Schönen Abend noch.

;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shortyhase

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 17:35 #109720

Macht es einen Unterschied wo man im Flieger sitzt wenn einem schnell schlecht wird? Ich meine sind die Turbulenzen irgendwo weniger schlimm?
Ich weiss das es bei manchen Menschen im Auto so ist und die dann am besten vorne sitzen. Aber bei einem Flieger kann man schlecht aus der Windschutzscheibe schauen (ausser man fliegt es selbst).
Ich würde aus praktischen Gründen einen Gang Platz empfehlen, in der Nähe der Toilette, (nicht umbedingt in Geruchsweite) dann ist der "Entsorgungsweg" im Falle eines Falles kürzer ;). Oder in der Nähe der Flugegleiter damit man im Zweifelsfall schnell Unterstützung hat.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 17:39 #109721

Roy-Ma-Kai schrieb:

OliverOAS schrieb: Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass die beiden sich in Sachen MoodyMare nicht grün sind. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich da rausgehalten ...
Oliver

Wobei es doch echt albern ist, dass eine Diskussion über die Plätze im Flugzeug angefeuert werden, weil irgendwer die Open Bar Diskussion noch nicht überwunden hat.

das eine hat mit dem anderen NIX zu tun, aber da ich ja noch so jung bin muss ich wohl erst meinen horizont erweitern um das zu vestehen, hm? :D :D

immer wieder herrlich wie die erwachsenen die jungen leute durchschauen *hust* B)

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 17:46 #109722

mona73 schrieb: Die genannte Ausdrucksweise = Wortwahl wird manchmal praktiziert, und ich verstehe nicht, warum Du jemanden deshalb zurechtweisen musst? Das wäre angebracht, wenn sich ein User mehrmals im Ton vergreift, aber nicht bei einer einmaligen Wortwahl.

Also kann ich Dich xxx (hier ein Schimpfwort Deiner Wahl) nennen, weil es manchmal in gewissen Kreisen praktiziert wird und ich es hiermit zum ersten Mal mache? Sorry, nicht meine Art, nicht mein Umgang mit Personen, die ich nicht kenne.

mona73 schrieb: Deine Postings 109589 und 109593 sind nach meiner Auffassung Zurechtweisungen. Das kam bei mir auf der Schiene an: langjähriges Mitglied weist neue Userin in ihre Schranken.

Ich kann da keine Zurechtweisungen erkennen. In Sachen Wortwahl nur einen Tipp für besseren Umgang mit anderen Usern. In der Sache "letzte Reihe" rudere ich in Post 109593 sogar zurück und damit bin ich der einzige im Thread, der sogar mal eine fehlerhafte Einschätzung eingesteht (vorletzter Absatz).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 17:54 #109724

Kindergarten-Niveau................ 100%!

Ich will und werde mich bezüglich mancher Postings/Usern nicht mehr äussern, da es Zeitverschwendung ist.

LG H A R R Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 17:57 #109725

OliverOAS schrieb: Also kann ich Dich xxx (hier ein Schimpfwort Deiner Wahl) nennen, weil es manchmal in gewissen Kreisen praktiziert wird und ich es hiermit zum ersten Mal mache? Sorry, nicht meine Art, nicht mein Umgang mit Personen, die ich nicht kenne.

Natürlich kannst Du mich mit einem in gewissen Kreisen üblichen Schimpfwort beleidigen. Ich würde entsprechend reagieren. Darüber hinaus wäre es Sache der Mods und Admins, in einem solchen Falle einzugreifen.

:blink:

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 17:57 #109726

@ Harry

Ist offensichtlich das Beste ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:01 #109727

Sure.
Schönen Abend an alle.

:blink:

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:12 #109731

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shortyhase

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:23 #109734

Nedd übel Herr Wurst HAHHAHAA

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:30 #109738

H A R R Y schrieb: Kindergarten-Niveau................ 100%!

Ich will und werde mich bezüglich mancher Postings/Usern nicht mehr äussern, da es Zeitverschwendung ist.

LG H A R R Y

Ist das jetzt nicht ein Oxymoron, bzw. etwas in der Art? Erklärung liefere ich gerne nach...

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:33 #109741

Nur für Leute wie ich die solche Ausdrücke nicht kennen....

Ein Oxymoron (griechisch οξύμωρος oxys ‚scharf(sinnig)‘ und moros ‚dumm‘; Mehrzahl: Oxymora) ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird. Häufig werden Oxymora in Form von Zwillingsformeln geprägt. Auch einzelne Wörter oder Begriffe oder auch ein ganzer Satz können ein Oxymoron bilden.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:36 #109743

Hey Dr. Harry,

wo hat Du das denn rauskopiert und das ohne Quellenangaben! ;-)

Oliver

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:37 #109744

Und, findest den Begriff jetzt passend?

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:39 #109745

@Oliver: ich kann saugut googlen ;-)

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:40 #109747

Eine Seltenheit! :whistle:

Oliver

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:42 #109748

konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - miauuuu :kiss:

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: Wo im Flieger sitzen? 07 Mär 2011 18:42 #109749

Das wusste ich............. :P

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019