Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Probleme mit Travelocity

Probleme mit Travelocity 20 Mai 2011 04:11 #113650

Hallo liebes Forum,
hatte von euch schon mal jemand folgendes Problem mit Travelocity:
Habe einen Flug über Travelocity.com von Las Vegas nach München gebucht.
Abflugzeit in Vegas war 14.25h nachmittags. Eigentlich alles wunderbar.

Allerdings habe ich nach der Buchung eine Bestätigung erhalten, die besagt, dass der Flug um 06:00h morgens in Las Vegas startet!

Also keine nachträgliche Änderung der Flugzeit, sondern bereits die Bestätigung enthielt eine ganz andere Flugzeit, als ich gebucht hatte.

Jetzt habe ich schon zum 100sten Mal in USA bei Travelocity angerufen, aber nichts passiert. Da es sich um ein Callcenter handelt, muss ich jedes Mal meine Geschichte neu erzählen und erhalte unterschiedliche Antworten, aber eine Umbuchung wird jedenfalls nicht gemacht.

Habt ihr irgendeine Idee, was man da noch machen könnte?!

Danke schon im Voraus für eure Tips!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Probleme mit Travelocity 20 Mai 2011 20:55 #113730

Juristisch gesehen ist wohl hier die Frage zu klären, ob die Abflugzeit ein wesentlicher Vertragsinhalt ist, der das Rechtsgeschäft beeinflussen kann! Ich würde dies bejahen und bei travelocity entsprechend Druck machen, wenn nötig auch mit Anwalt!

Neben der rechtlichen Problematik stellt sich mir die Frage, ob die zugegeben sehr frühe Abflugzeit für Dich ein soooo großes Problem darstellt oder ob Du nicht einfach um 6 Uhr aus Vegas losfliegst...

Was wäre das für ein Flug um 14.25 Uhr gewesen? Kommt mir für einen Flug mit Connection in den Staaten nämlich ohnehin etwas spät vor, höchsten vielleicht ein Umstieg in SFO oder LAX???

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Probleme mit Travelocity 21 Mai 2011 18:09 #113783

Das eigentliche Problem ist, dass wir eine Connection in Chicago haben, und durch den frühen Abflug von Vegas nun einen Aufenthalt von über 9 Stunden haben, was ursprünglich nicht der Fall war.

Ansonsten wäre das Ganze für mich jetzt nicht so schlimm. Aber so kommen wir halt schon mittags in Chicago an und weiter gehts erst abends gegen 21 h.

Das hätten wir in der Form nie freiwillig gebucht.

Ich schätze letzen Endes werden wir in den sauren Apfel beißen müssen, da unser Flug bereits Ende Juni geht und es wohl keinen Sinn hat, hier noch einen Rechtsstreit anzustrengen (mal ganz davon abgesehen, dass Gerichtsstand USA wäre).

Für die Zukunft werde ich jedenfalls kein Reisebüro mehr außerhalb Deutschlands nutzen, da man so ziemlich aufgeschmissen ist, wenn es hart auf hart kommt.

Aw: Probleme mit Travelocity 21 Mai 2011 18:14 #113784

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal anrufen, denn schließlich werben sie ja damit, "we guarantee that your booking will be right". Eigentlich schicken sie ja auch eine Buchungsbestätigung, wo drin steht, wenn was nicht richtig ist, soll man innerhalb einer Frist (24 h?) da anrufen. Ich würd stur bleiben und so lange an der Strippe bleiben, bis du die Bestätigung per mail bekommst.
Drück dir die Daumen!

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.