Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor Upgrade

Condor Upgrade 21 Mai 2011 07:36 #113744

• Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 39
Hallo,
da wir im Moment jede Menge Meilen haben würde ich gern bei Condor ein upgrade machen, hat das schon mal jemand gemacht? Funktioniert das eigentlich? Und wie mache ich es, das ich nicht auf einem vorher gekauften Eco Ticket sitzenbleibe, wenn die sagen Upgrade zu diesem termin gibt es nicht? Kann man den Ticketkauf von einem möglichen Upgrade abhängig machen?
Also wie gefragt: Hat das schon mal jemand hinbekommen - und wenn ja - WIE ?
Gruss
WOlfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Upgrade 21 Mai 2011 08:09 #113746

Wie genau das mit dem upgrade ging, kann ich dir leider nicht sagen, da es mein Mann am Schalter kurzfristig gemacht hat, aber überlege dir, ob es sich wirklich lohnt. Wir haben von der Eco auf die Premium Eco upgegraded und es war rausgeworfenes Geld. Die 4 oder 5cm mehr Beinfreiheit haben sich nicht wirklich bemerkbar gemacht, die Sitze waren genau gleich "eng / schmal" und das Essen war genau das gleiche! Da wir beide nicht zu den Riesen gehören und nicht unbedingt auf große Beinfreiheit angewiesen sind, haben wir für uns entschieden, dass wir nicht mehr upgraden werden! Beinfreiheit zu haben ist schön, aber nicht diesen Preis wert!
Wie die Comfort Class ist, kann ich natürlich nicht beurteilen! Die würde ich aber liebend gerne nehmen... ;-)

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Letzte Änderung: von 08suesse80.

Aw: Condor Upgrade 21 Mai 2011 09:08 #113747

• Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 39
wir haben die vielen Meilen durch Flüge in der CC bekommen und wollen jetzt natürlich nicht mehr nach hinten....

Aw: Condor Upgrade 23 Mai 2011 15:34 #113900

Du musst erst das Eco-Ticket kaufen und kannst dann ein Upgrade beantragen. Bessere Chancen hast Du wenn Du lang, lang im Voraus buchst. Ob es bewilligt wird kann dir aber niemand garantieren. Es gibt eine bestimmte Anzahl an Plätzen die im Voraus per Upgrade besetzt werden können. Wenn die schon ausgebucht sind gehts halt leider nicht.

Oder Du buchst gleich die Business über die Meilen, dann hast Du deine Plätze sicher.

Viel Glück!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Aw: Condor Upgrade 23 Mai 2011 15:44 #113903

Da es immer nur für ausgewählte Linien und nur begrenzte anzahl an Tickets gibt heißt es, nur der frühe Vogel fängt den Wurm .

Letzte Änderung: von Las Vegas089.

Aw: Condor Upgrade 24 Mai 2011 05:32 #113943

aus Economy upgraden macht oftmals wenig Sinn.
zum einem geht das in günstigen Buchungsklassen oft gar nicht und dann ist der Preis in Meilen auch sehr hoch.
Beispiel:
Lufthansa one-way upgrade DE-USA 50.000 Meilen d.h. 100.000 hin und zurück plus der Preis des Eco-Tickets

Bucht man direkt ein Business Ticket mit Meilen berappt man 105.000 Meilen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.