Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: govolo.de ???

govolo.de ??? 26 Mai 2011 09:01 #114091

Hi,

hat schon mal jemand von Euch unter www.govolo.de einen Flug gebucht und hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Suche gerade Flüge für ein paar Freunde und dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. der Flug vom 27.10.-10.11.11 mit den aktuellen Fliegenpreisen bei Condor 738 € kostet und bei GOVOLO der selbe Flug nur 645 €.....

traue der Seite irgendwie nicht so....

Gruss HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von homergw.

Aw: govolo.de ??? 26 Mai 2011 11:39 #114093

Was ich auf dieser Seite auf Anhieb mal vermisse, ist das TÜV-Siegel bzw. Qualität, Sicherheit und Transparenz (so wie z.B. expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers, etc.).

Ansonsten habe ich noch

www.shopvote.de/erfahrungsbericht_govolo_de_6007.html

gefunden, wobei man ja auch sagen muss, dass in der Regel nur shclechte Bewertungen abgegeben werden, über gute Seiten hinterlässt man keine Meinungen :).

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019