Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: EXTREM TEUER

EXTREM TEUER 29 Jun 2011 06:15 #116061

Hallo Fans, nun haben wir wieder mal vor nach gefühlten 20 jahren nach vegas zu fliegen (es sind nur 2 gewesen) nun habe ich mal geschaut was die direkt flüge so kosten kann das sein das die sich fast verdoppelt haben ich rede von der reisezeit oktober nun steht überlegung an mit der Delta über atlanta nach vegas jemand erfahrung.???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 06:35 #116063

hallo struppi man kann auch zwischen verschiedenen sätzen oder abschnitten satzzeichen wie punkt komma strich oder fragezeichen setzen dann kann man den text etwas besser lesen und es gibt auch mehr sinn mit etwas groß und kleinschreibung dazwischen wäre das ganze dann echt gut lesbar versuch es doch einfach noch einmal es wäre auch gut wenn du einen abflugort dazu gibst oder ob du einen zubringerflug nach frankfurt für die condor benötigst wo hast du denn gesucht auf der condor seite oder auch auf anderen portalen der oktober ist lang wann wolltest du denn fliegen welchen flugpreis hast du denn gefunden welchen preis erwartest du denn

.
,
-
?
:
;
!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, Nummero 9

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 07:09 #116066

wir fliegen immer mit delta über atlanta und haben bisher nur gut erfahrungen gemacht

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 08:00 #116073

Nonstop Flug mit Condor finde ich zu teuer. Da steig ich doch lieber einmal um und spare. Es gibt ja auch oft super Umsteigezeiten, bei denen man dann nicht Ewigkeiten am Flughafen auf den Anschlußflug warten muß. Oder wie schon viel darüber geschrieben, über London nach Las Vegas mit BA.
Viele Grüße

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 08:24 #116080

Nachdem ich mich vor einigen Wochen auch mit dem Vegasfieber infiziert habe und wir bei unserem Trip nur 3 TAge Stop dort gemacht haben, wollten wir spontan nochmal in der ersten Augustwoche fliegen. Aber mit Flugpreisen ab 1000€ aufwärts werde ich mir das wohl auch eher sparen. Das ist ja Wahnsinn, auch wenn Ferien sind...

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 14:30 #116113

Hi Struppi,
ich kann nur sagen, dass 2009 wirklich ein besonderes Jahr war, um von Europa in die USA zu fliegen. Habe selbst im Sept. 2009 das Glück gehabt für 6 Flüge, Stuttgart, Altlanta, Los Angeles, Salt Lake City, Las Vegas, Altlanta, Stuttgart; nur 540,- Euro pro Persion zu zahlen, was ich persöhnlich schon ziemlich gut fand, und so schnell nicht wiederkommen wird. Aktuell sind die Flugpreise von 2009 nicht zu toppen und ich würde schon versuchen durch einen Flug mit einem Zwischenstop in Atlanta o.ä. die preisgünstigere Version zu bekommen.
Angesichts der aktuellen Angebote wird wohl ein Kombiangebot mit Flug und Hotel die beste Lösung für Euch sein.

LG

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 14:37 #116114

Golden28 schrieb: Hi Struppi,
ich kann nur sagen, dass 2009 wirklich ein besonderes Jahr war, um von Europa in die USA zu fliegen. Habe selbst im Sept. 2009 das Glück gehabt für 6 Flüge, Stuttgart, Altlanta, Los Angeles, Salt Lake City, Las Vegas, Altlanta, Stuttgart; nur 540,- Euro pro Persion zu zahlen, was ich persöhnlich schon ziemlich gut fand, und so schnell nicht wiederkommen wird. Aktuell sind die Flugpreise von 2009 nicht zu toppen und ich würde schon versuchen durch einen Flug mit einem Zwischenstop in Atlanta o.ä. die preisgünstigere Version zu bekommen.
Angesichts der aktuellen Angebote wird wohl ein Kombiangebot mit Flug und Hotel die beste Lösung für Euch sein.

LG

Na ja, bin im Oktober 09 für unter 400€ nach LA geflogen. 540 ist kein besonderer Preis.

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 15:10 #116117

Hi tommyboy,

für 400,- Euro nach Los Angeles ist natürlich schon ein Superpreis, den man nicht so schnell toppen konnte. Dies bestätigt aber nur, dass 2009 ein wirklich günstiges Jahr war, um nach den USA zu kommen, das so schnell nicht wieder kommen wird.
Glückwunsch zu Deinem damaligen Schnäpchen.

LG :cheer:

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 16:23 #116119

Ich zitiere aus meinem eigenen Reisebericht meine Erfahrungen zum Flug über ATL:

Nachdem die Maschine aus MUC bereits 10 Minuten früher startete waren wir dann insgesamt 25 Minuten früher in ATL.

Der Transatlantikflug mit Delta war sehr angenehm und ich würde diese Fluggesellschaft jederzeit wieder wählen. Sitzabstand war für mich mit 1,84 völlig ausreichend und auch den Service an Bord habe ich besser empfunden als bei Condor, United und sogar Lufthansa! Essen war das übliche Chicken or Pasta aber es gab immer Getränke und vor der Landung in ATL noch eine kleine Pizza mit Eis. Die Flugbegleiter waren zwar etwas älter, aber solange sie aufmerksam und freundlich sind ist mir das egal. Zu erwähnen ist noch das sehr gute Inseat-Entertainment! Ich mag mich auf einem Flug meist nicht so lange konzentrieren, habe mir aber trotzdem einen Film und mehrere Comedy-Serien angesehen. Die Musikauswahl ist auch groß und reicht vor aktuell bis Greatest Hits und Klassik. Mir wurde jedenfalls nicht langweilig. Zum Inlandsflug kann ich jetzt noch nix sagen, werde ich gleich sehen...

Noch einen kleinen Tipp habe ich um den langen Flug über den Teich zu überstehen: Ich hab ein paar Corona getrunken und da kam mir das alles gar nicht mehr so lange vor

Jetzt noch zum Einreiseprozedere in ATL, dem „busiest airport in the world“:

Kurz und gut: Vom Touchdown bis zum Erreichen des Anschlussgates verging genau eine Stunde! Allerdings war bei der Immigration gar nix los und ich musste dort höchstens 10 Minuten warten. Dann zum Baggage Claim, durch den Zoll und Gepäck neu aufgeben und schon waren wir beim erneuten Sicherheits-Check, der auch sehr schnell verlief! Eine Stunde hab ich dann auch nur deshalb gebraucht, weil mein Gate für Vegas zunächst noch nicht gelistet war und eine liebe Frau mich in Concourse B schickte, das Gate war aber im Concourse A.

Ich würde ATL immer wieder als „Port of Entry“ wählen. Die bekommen ja bald einen neuen Terminal für International Arrivals und wenns dann noch besser wird, kann ich mir kaum vorstellen dass da ein anderer Airport (außer LAS mit seinem putzigen Terminal 2 vielleicht) in punkto Effizienz mithalten kann. Immigration-Officer war auch freundlich und stellte kaum Fragen („Oh, you go to Vegas? Fun or work?“ - das wars)

Ist schon faszinierend, wie die mit den Menschenmengen hier zurecht kommen. Das beschert mir jetzt aber eine dreistündige Wartezeit hier in ATL. Hätte sogar einen früheren Flug nach Vegas locker erwischt, aber hinterher ist man immer gescheiter. Im Gatebreich könnten sie hier aber ein paar mehr Sitzplätze haben! Ansonsten ist alles top!

...

Der Inlandsflug war auch sehr in Ordnung! Es wurde eine sehr südliche Route gewählt, da es auf der normalen Strecke starke Gewitter gab, aber wir waren trotzdem fast pünktlich in Vegas! Der Service war zwar eher dürftig, dafür wurden aber die vielen partywütigen Jungs und Mädels an Bord mit Preisen von 5 Dollar für eine Dose Bier und 9 Dollar z.B. für Jack n Coke abgezockt. Da blieb ich dann lieber bei antialkoholischen Getränken und konnte auch ca. eine von fünf Stunden Flug schlafen...

Bei der Ankunft in Vegas fällt mir immer gleich dieser spezielle Vegas-Duft auf! Es richt hier einfach besonders, irgendwie anders. Am LAS lief alles schnell und ohne Probleme.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 16:35 #116122

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Meine Erfahrungewn vom letzten Jahr decken sich mit den von Markus_Vegas.Relativ viel Platz,viele Filme,gutes Essen.Und in Atlanta bin ich so schnell wie noch nie durch die Immigration gekommen.Hatte kaum Zeit meine Sachen aus der Tasche zu ziehen so schnell wurden wir dort durchgeschleust.Atlanta fand ich trotz der Größe sehr übersichtlich.

Aw: EXTREM TEUER 29 Jun 2011 16:53 #116125

mit Delta über ATL war bis jetzt für uns immer super, obwohl das erste Mal am Flughafen Atlanta, schon alleine durch
die Größe des Flughafens, eine gewisse Unsicherheit vorhanden war. Geht aber eigentlich alles unproblematisch und zügig. Also ich kann diese Strecke und Airline weiterempfehlen.

LG

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.