Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: lohnt sich Meilensammeln überhaupt

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 01 Jul 2011 16:35 #116242

also so wie ich das jetzt sehe, schein M&M doch wesentlich bessere Konditionen zum Meilensammeln zu bieten als Sky Miles bei Delta. Da hätte ich mich wohl besser etwas früher darum kümmern sollen.:(
Auch ist die Möglichkeit zum Mailensammeln bei M&M wesentlich umfangreicher.

Mir bleibt ja aber noch die ev. Möglichkeit,in Zukunft wieder meine vorhandene M&M Karte von Lufthansa zu nutzen. Leider sehe ich z.Z. keine Option meine bestehende Karte zu reaktivieren und die mal vorhandenen Meilen wieder zu aktivieren . Gibt es da von Eurer Seite ev. schon Erfahrungen, oder muß ich meine M&M Karte neu beantragen?

LG und Danke für die bisher zahlreichen Anregungen von Euch. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 01 Jul 2011 17:02 #116243

Tja, die Meilen verfallen nach Ablauf von drei Jahren (ohne M&M-Kreditkarte) und können auch nicht wieder reaktiviert werden.

Ob Deine alte Kartennummer noch Gültigkeit hat, kannst Du am besten beim Miles & More Service Team unter 01805 5959 erfragen. Die Mitarbeiter sind mit Ausnahme von Sonntagen zwischen 7 und 22 Uhr erreichbar.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 01 Jul 2011 17:22 #116245

Tarantula schrieb:

Tja, die Meilen verfallen nach Ablauf von drei Jahren (ohne M&M-Kreditkarte) und können auch nicht wieder reaktiviert werden.

Ob Deine alte Kartennummer noch Gültigkeit hat, kannst Du am besten beim Miles & More Service Team unter 01805 5959 erfragen. Die Mitarbeiter sind mit Ausnahme von Sonntagen zwischen 7 und 22 Uhr erreichbar.

Leider ist die letzte Kartennutzung von M&M schon mehr als 6 Jahre her. Habe schon auf der Homepage versucht, meine Karte zu aktivieren und ein neues Passwort anzufordern. Die kennen aber anscheinend meine e-mail Adresse nicht mehr. Werde daher mal am Montag versuchen die Servicenummer zu kontaktieren.
Danke mal für Deinen Tipp und ,das mit den Meilen wieder aktivieren, habe ich mir schon fast gedacht, dass das nicht mehr funktioniert. :S

PS: Irgendwie stelle ich mich zu blöd an um die Komentare von euch Usern markiert darzustellen. Gibt es da einen besonderen Trick? Kurze Hilfestellung wäre rcht nicht schlecht!

LG :cheer:

Tarantula

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 02 Jul 2011 03:32 #116248

Oliver OAS schrieb:
Ich sammele zwar Meilen (LH), aber nicht für Economy Tickets, da sind Steuern+Gebühren, die man bei einem Award in jedem Fall zahlen muss, so hoch, dass es sich nicht lohnt

Da lobe ich mir doch das Continental Airline Programm.
Zwar gerade von 50 auf 60 tausend Milen erhöht, aber ledeglich 136 $ = ca. 96 Euro für Steuern und Gebühren für einen Eco Flug Ham-Las und zurück.

5 x fliegen, 1 x für 95 Euro.

Weiterer Vorteil, alles online buchbar und leicht ersichtlich wo, wann und welche Tage für einen Freiflug freigegeben sind bis zu 1 Jahr im Vorraus.

Größter Vorteil: Meilen verfallen nicht (hoffe das ändert sich nicht durch Eintritt in Star Alliance)

Meine Buchung für next Jear

1 Prämie 60,000 Meilen

Zusätzliche Steuern/Gebühren $136.00
Conversion

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 02 Jul 2011 10:39 #116267

@joel: bzgl. Business-Class bei LH mal den folgenden Link anklicken... ;-)

www.youtube.com/watch?v=SuqkGUu_paE&feature=related

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 03 Jul 2011 05:34 #116279

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hallo liebe Suesse :-)

wir haben uns das Filmchen angesehen und unser Meinung hat es nicht wirklich geändert.

Na, das wir nächste Woche ja eine heiße Diskussion zwischen uns ;-)

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 04 Jul 2011 15:35 #116352

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 04 Jul 2011 16:16 #116358

Stimmt, ganz andere Farben! Und Oman Air fliegt leider nicht nach Vegas! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 14 Jul 2011 15:58 #116943

Hallo Freunde ;-)

Ich fliege ja im Oktober mit 3 Freunden mit Delta nach Las Vegas

Ich habe mich jetzt mal bei SkyMiles angemeldet, kostet ja nix und man weiß ja nicht wie oft ich noch mit dennen fliege
das sind ja dann um die 13.000 Meilen

Ist das Viel bekommt man da schon was???

Jetzt aber zur meiner eigentlichen frage:
Wenn ich zu meinen 3 Kummpels sag die sollen sich dort auch anmelden und mir dann nach dem Urlaub Ihre Meilen übertragen, bringt mir das was?
kostet $0,01 pro Meile und einer zusätzlichen Bearbeitungsgebühr von $25
Das sind dann 155$ für 13000 Meilen
das ganze mal 3 sind 465$ für 39000 Meilen

So hätte ich 52k Meilen für rund 500$

Nur da ich mich noch nie damit befasst habe wollte ich mal wissen ob das eine Gute Idee ist oder es nix bringt.

Danke und Gruß Sebastian

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 14 Jul 2011 17:12 #116949

Delta hat eine gutes Programm, insbesondere wiel die Meilen nicht so schnell verfallen. Aber Deine Rechnung geht so nicht auf, denn Du musst ja noch Steuern&Kerosin beim Prämienflug bezahlen. Das mit dem Meilentransfer lohnt also nicht wirklich.

5x Delta nach USA = ein Prämienflug, da es ab 65.000 Meilen einen Prämienflug gibt.

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: lohnt sich Meilensammeln überhaupt 15 Jul 2011 03:19 #116956

Seppel schrieb: So hätte ich 52k Meilen für rund 500$

Wenn sich das lohnen würde, dann hätte Delta dies schon nach einigen Wochen wieder abgestellt, denn wenn Meilensammler eins wissen, dann ist es das: Wie man aus dem Programm das Maximale rausholen kann.

Doodie hat es ja schon gesagt. Selbst wenn Du selber noch einmal fliegst um dann auf die 65000 zu kommen, musst Du immer noch die Steuern zahlen. Plus dann $500 wird wohl ein regulärer Flug genauso teuer sein.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.