Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro

April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 08:26 #117077

Wenn man die aktuelle Flugpreisentwicklung so beobachtet und auch sieht, was die Forumsmitglieder hier für die Flüge so bezahlen, frage ich mich, ob folgender Flug günstig ist und ob ich gleich zuschlagen soll???

01. bis 10. April 2012, MUC-LAS via PHL mit US Airways für 635 Euro; buchbar z.B. über Expedia.

Auch wenns sehr langfristig ist und viele von Euch die Flüge erst 6 bis 8 Wochen vorher klar machen! Wenn Ihr wüsstet, dass Ihr zu diesem Zitpunkt fliegen wollt: Würdet Ihr buchen?

Freue mich auch über Meinungen zu US Airways und zum Flughafen in Philly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 08:41 #117079

Hallo Markus,

also mir wäre es zu teuer und ich würde noch warten.
Mit US Airways bin ich nur inneramerikanisch geflogen und fand es nicht gerade berauschend. War halt eine sehr alte Maschine.

grüße

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 08:45 #117080

hat eigentlich nur Nachteile ....

- US ist die schlechteste der US Airlines (verglichen mit Continental, Delta, United oder American Airlines)
- Du buchst einen teuren Flug 9 Monate in die zukunft, um im worst case 100 Euro einzusparen. Ich gehe davon aus das problemlos ein Preis unter 580 zu finden sein wird 2-4 Monate vor Abflug
- Abflug in Vegas ganz früh morgens um 6 oder sowas. Nach Deinem BA-Flug in 4 Wochen wirst Du merken wie viel wert so ein später Abflug in Vegas ist

Würde auf keinem Fall jetzt buchen und bis mindestens November/Dezember abwarten - ausser es gibt ein gutes error-fare Angebot.

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 08:49 #117081

ich schliess mich meinen Vorrednern an..... da ist sicher noch was rauszuholen.

Derzeit bietet US Air genau deine Flüge bis März für 535 Euro an. Ich denke das es bald auch noch für den April runtergehen wird...

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 09:40 #117085

Bin ja generell auch ein Freund des Frühbuchens, aber ich würde auch noch auf jeden Fall warten!
LG

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 10:14 #117088

Mein Senf: Ich würd´s auf keinen Fall buchen, für das Geld kannst du doch mit BA netter fliegen und viel bessere Zeiten haben. Hast doch noch jede Menge Zeit zum Gucken und Vergleichen, BA haut auch immer mal wieder heimlich günstige Tickets raus, ohne die große Fanfare zu tröten. Hab vor 3 Wochen auch BA ganz regulär für Oktober für € 623 gebucht.

Ich glaube auch, dass das mit den gefühlten "Man-sind-die-teuer-geworden-Tickets" nicht ganz so schlimm ist, wie manchmal angenommen wird. Es gibt schon noch günstige Wege nach Vegas, man muss nur etwas mehr Zeit ins Suchen und Vergleichen investieren, als früher. Hab mir meinen letzten 10 Trips nach Vegas mal angeschaut und nur einen dezenten Preisanstieg ausmachen können, wobei es die letzten 3 Jahre aber auch günstiger als zuvor war.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 10:59 #117089

Hallo,
Ich würde auch noch warten. Da kommt sicher noch was. Bin letztes Jahr um die selbe Zeit für 1001 Euro, für 2 Personen, MUC-LAS mit Delta geflogen.
Gruß
Joe

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 13:58 #117094

Dann gebe ich auch noch meine Meinung kund:

Eigentlich ist es zu früh zum Buchen, es sei denn, man bekommt einen vermeintlich guten Preis. Allerdings liegt euer Reisezeitraum in den Osterferien 2012. Die Osterferien beginnen zwischen dem 29.03. und 02.04., je nach Bundesland.

Ich vermute mal, dass es genau für diesen Zeitraum keine Specials geben wird.

Empfehlung: Entweder den Urlaub zwei Wochen vorziehen oder ab 15.04. den Urlaub planen.

Dann düftet ihr sicherlich noch Angebote zwischen 500 und 550 Euro bekommen, auch zu vernünftigen Flugzeiten.

Zu US Airways kann ich wenig sagen, ich hatte mit dieser Fluggesellschaft bislang nur zwei inneramarikanische Flüge mit Airbus A 320. Das war OK und auch nicht schlechter als United.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Rechtschreibfehler korrigiert

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 15:39 #117095

Markus_Vegas schrieb: Freue mich auch über Meinungen zu US Airways und zum Flughafen in Philly!

Ich bin im Juni mit US die Strecke FRA-PHL-EWR und eine Woche später nach Vegas geflogen. Es war alles in Ordnung. Erwarte keinen Komfort, sondern einen normalen Transatlantikflug mit einer amerikanischen Airline.

Am Flughafen PHL ist nichts besonders zu beachten. Die Terminals sind durch Laufbänder miteinander verbunden. Der IO war freundlich und startete einen Smalltalk. Rückflug war auch easy, und insgesamt gesehen gab es keine negativen Vorfälle.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 16:12 #117098

Tarantula schrieb: Allerdings liegt euer Reisezeitraum in den Osterferien 2012.

Die wahrscheinlich einzig vernünftige Empfehlung zum Thema "Buchen oder nicht" in diesem Thread ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 17:01 #117100

Naja, ob 550 oder 635 Euro ist eigentlich bei den Summen, die ich dann an den Spieltischen riskiere auch schon egal.

Da aber nunmal Osterferien in der Zeit sind, will ich auch keine Mondpreise jenseits der 800 Euro zahlen... Aber die Entscheidung kann mir sowieso niemand abnehmen! Werde jetzt meine August-Trip mal hinter mich bringen und dann schau ma mal weiter!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 18:07 #117101

OliverOAS schrieb:

Tarantula schrieb: Allerdings liegt euer Reisezeitraum in den Osterferien 2012.

Die wahrscheinlich einzig vernünftige Empfehlung zum Thema "Buchen oder nicht" in diesem Thread ...

Oliver

Ich bin dieses Jahr Karfreitag losgeflogen und habe 540 Euro gezahlt, letztes Jahr habe ich - auch über Ostern - 520 Euro gezahlt. Die Osterferien sollten recht uninteressant sein, was die Entwicklung der Flugpreise bei den Linienflügen Richtung Vegas angeht. Condor könnte da schon anders sein.

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 17 Jul 2011 18:57 #117103

Ich bin dieses Jahr Karfreitag losgeflogen und habe 540 Euro gezahlt, letztes Jahr habe ich - auch über Ostern - 520 Euro gezahlt. Die Osterferien sollten recht uninteressant sein, was die Entwicklung der Flugpreise bei den Linienflügen Richtung Vegas angeht. Condor könnte da schon anders sein.[/quote]

Und wie lange vor Deinem Flug hast Du denn diese Flüge gebucht?
Die Osterferien sind nämlich nicht uninteressant für Flüge Richtung Nordamerika, die halbe Lehrerschaft genehmigt sich sehr gerne einen Urlaub in die USA in dieser Zeit, ganz zu schweigen von sonstigen Personen, die an Schulferien gebunden sind. Das wissen auch die Fluggesellschaften.

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 18 Jul 2011 02:22 #117106

4-6 Wochen vorher, buche nie langfristig.

Aw: April 2012 - US Airways MUC-LAS via PHL 635 Euro 18 Jul 2011 15:38 #117163

OK, dann erst einmal Glückwunsch zu den relativ günstigen Flügen.

Könnte es aber nicht auch sein, dass diese Preise mit der Wirtschaftskrise zusammenhängen?

Ich habe gerade mal bei meinen Flugpreisen nachgesehen. Im August 2009 bin ich für 519 Euro mit LH an die Westküste geflogen, ein Preis, der aktuell völlig illusorisch für die Hochsaison ist.

Interessanterweise enden die aktuellen Angebote für das Frühjahr am 26.03.12, also direkt vor den Osterferien.

Was für ein Zufall!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.