Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: flughafen philadelphia

flughafen philadelphia 04 Aug 2011 17:08 #118159

wir haben einen zwischenstopp von 1 stunde und 50 minuten in philadelphia reichen die aus,kann mir jemand dieses beantworten, danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: flughafen philadelphia 04 Aug 2011 17:23 #118161

Ich bin da 1999 mal gelandet, habe aber leider kein großes Erinnerungsvermögen mehr an den Flughafen.

Vielleicht hilft Dir ja die Homepage des Flughafens weiter, Du kannst dann zumindest feststellen wo Du ankommst und wo es weitergeht.

www.phl.org/terminal_map.html

www.phl.org/index.html

Eigentlich müssten jedoch knapp unter zwei Stunden völlig ausreichend sei, es sei denn der Transatlantikflieger hat Verspätung, aber auch dann geht die Welt nicht unter, wenn Du den Anschlußflieger nicht bekommst, wirst Du automatisch auf den nächsten Flug der Airline umgebucht, ist mir einmal passiert, hat gut geklappt, war kein Problem.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: flughafen philadelphia 04 Aug 2011 17:28 #118163

welche Airline? Wahrscheinlich US.

Lässt sich pauschal nicht beantworten. Kommt stark auf die Immigration drauf an. Je nachdem, was für Flieger in dem Zeitraum parallel reinkommen. Da habe ich in PHL schon alles von 15 Minuten bis 1,5 Stunden gehabt.

Auf jeden Fall gilt immer, dass wenn du den Anschlussflug verpasst, auch ohne Probleme von der Airline auf einen späteren flug umgebucht werden solltest.

Aw: flughafen philadelphia 04 Aug 2011 17:30 #118164

Bin zwar selber noch nicht über Philly geflogen, habe mich aber schon intensiv damit befasst, da die US-Airways-Verbindung MUC-PHL-LAS für mich auch durchaus mal in Frage kommt!

1 h 50 min sollten nachdem, was ich im Internet so gelesen habe in Philly reichen! Man kommt im Concourse A-West an und muss dann zum Concourse B/C, was wohl zu Fuß 20 Minuten dauert. Rechnet man noch eine Stunde bei Immigration, Zoll und erneuter Security ein, sollte es passen...

Aber es gibt einen grundsätzlichen Tip, den man beherzigen sollte: Immer checken, ob auch noch ein späterer Flug nach Vegas geht, damit man im Falle des Falles evtl. noch am gleichen Tag weiterkommt und nicht übernachten muss!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: flughafen philadelphia 04 Aug 2011 17:32 #118166

Kann Tarantula nur zustimmen. Normalerweise reicht die Zeit aus. Natürlich kann es vorkommen, dass Euer Flug Verspätung hat, dass sehr viele Flugzeuge landen und es sich bei der Immogration staut usw. usw. Aber dann werdet Ihr auf den nächsten Flug umgebucht, ist uns auch schon passiert. Man verliert dann natürlich etwas Zeit, aber kann es ja dann eh nicht ändern. Wird schon alles gutgehen - positiv denken!
LG

Aw: flughafen philadelphia 04 Aug 2011 18:20 #118167

Kann auch knapp werden.
Ich bin letztes Jahr über Philly geflogen und habe allein an der Immigration über eine Stunde gewartet, kommt dann noch darauf an, wo Dein Weiterflug-Gate ist..... Kann ja sein, dass ich einen extrem schlechten Tag erwischt habe

Aw: flughafen philadelphia 04 Aug 2011 18:52 #118170

Mach dir keine Sorgen, ich bin im April
Über Philadelphia Geflogen. Es reicht.....sogar noch für nen Kaffee

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 05:10 #118175

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten: Ich bin 4 mal über Philly geflogen. Das längste was ich an der Immi anstehen musste waren 20 Minuten. Das auch nur einmal, die anderen drei mal war ich in max. 10 Minuten durch.

Hat also jedesmal noch gereicht mich etwas auf dem (schönen) Airport umzusehen und was zu essen. Witztig find' ich die Filmplakate bei den "Moving Walkways". Mir war vorher gar nicht bewusst wie viele Filme in Philly spielen...

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 05:15 #118176

Wir hatten 2009 gute 2 Stunden.
Davon sind wir 1,5 Stunden durch den Flughafen gebummelt :)

Aber pauschal kann man das nicht sagen. Kommt immer darauf an, welche Flugzeuge gerade landen und wie viele Passagiere somit zur Immigration müssen.

Dieses Jahr hatte ich 2,5 Stunden in Toronto Zeit zum Umsteigen.
Nach 2 Stunden und 20 Minuten am Paketband, der Immigration Schlange und der Security (inkl. allem drum und dran [so ein Ganzkörperscan ist nicht so schlimm wie man sich das vorstellt]) bin ich dann am Gate angekommen und bin sofort eingestiegen.
Und das, obwohl ich bisher nur gutes gehört habe über Toronto als Zwischenstation...

Man kann Glück haben, man kann aber auch Pech haben. Das Glücksspiel fängt nicht erst in Vegas an ;)

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 05:53 #118179

Also ich fliege mindestens ein mal im Jahr über PHL und kann dir klar sagen, die knapp 2 Std reichen locker!
Du kannst sogar noch was essen.
Und nebenbei erwähnt ist es eine seht angenehme Flugstrecke! Und da du höchstwahrscheinlich mit US Airways fliegst darfst du dich sogar über IFE freuen...

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 06:56 #118184

IFE?
...und ja - ich hab gegooglelt

Ich fand US Airways nicht besonders. Um nicht zu sagen, da muss schon was passieren, damit ich mit denen nochmals fliege!

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 07:06 #118185

Bronto schrieb: IFE?
...und ja - ich hab gegooglelt

Ich fand US Airways nicht besonders. Um nicht zu sagen, da muss schon was passieren, damit ich mit denen nochmals fliege!

IFE = In-flight entertainment

Ich fand US Airways auch eher mäßig und IFE ist ja nun nichts besonderers.

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 07:10 #118186

In-flight entertainment!
Was ist das denn?
Gleichzusetzen mit In-seat-entertainment?

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 07:15 #118187

Hab mal gegoogelt:

"In-flight Entertainment oder auch Inflight Entertainment, kurz IFE, ist der Überbegriff der Unterhaltung durch elektronische Geräte, die Passagieren eines Verkehrsflugzeuges während der Flugreise zur Verfügung steht." (Quelle:Wiki)

Das bedeutet, dass vermutlich jedes größere Flugzeug auf der Welt ein IFE hat. :-) Sehr exklusive Ausstattung.

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 07:24 #118188

das kann dann aber auch ein, in 20 Meter Entfernung, hängender Mini-Monitor sein, der einen Film pro Langstrecke zeigt. Auch schon gehabt! IFE hat also jeder und ist nicht weiter erwähnenswert, bzw. hervorzuheben!

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 10:39 #118206

Bronto schrieb: das kann dann aber auch ein, in 20 Meter Entfernung, hängender Mini-Monitor sein, der einen Film pro Langstrecke zeigt.

Also auf der Strecke ZRH - PHL mit US Airways ist es genau so! :(

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 13:47 #118219

danke für eure antworten, ist us airways schlechter als condor, 2mal mit condor geflogen 3 stunden verspätung, dann 2 stunden alle unter haltung ausgefallen, keine kopfhörer u.s.w., 2mal mit delta und sehr zufrieden ebenso mit lufthansa,oder wir hatten nur pech

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 15:40 #118224

Meine subjektive Meinung: Condor ist ungefähr gleichzusetzen mit US airways wa den allgemeinen Komfort betrifft. Das hat nix mit Pünktlichkeit zu tun! Da hatte ich mit US keine Probleme. Bordunterhaltung (wenn man das so nennen kann) hat auch funktioniert.
Delta und erst recht Lufthansa spielen in einer ganz anderen Liga!

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 18:02 #118232

Wir fliegen im Februar auch mit US Airways über Philadelphia. Nachdem diese Airline oft Verspätungen hat sind wir jetzt in Sorge unseren Anschlußflug zu verpassen. Leider ist dies der letzte Flug an diesem Tag der nach LAS geht. Dies hatten wir bei der Buchung übersehen. Muß die Airline eigentlich für die Übernachtung sorgen oder sollen wir einen Schlafsack mitnehmen?!!!!
Bitte nur positive Antworten. Danke.
Johanna

Aw: flughafen philadelphia 05 Aug 2011 18:06 #118233

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Sind gerade mit US Airways zurückgekommen.

Auf Hin- und Rückflug von FRA nach LAS hatten wir Inseatprogramm. Auf dem Hinflug funktionierte es die meiste Zeit nicht. Auf dem Rückflug gab es keine Probleme. Grausam enge Bestuhlung (empfand ich aber bei Condor mind. genauso!) , Essen auf dem Hinflug fand ich .... :-( und auf dem Rückflug war die Pasta mit Tomaten-Oliven-Soße richtig gut :-).

Bei Einreise knapp 2 Std. zum Umsteigen hatten völlig gelangt auf dem Rückflug hatten wir 50 Min. , aber wegen Verspätung nur noch 10 Min.. Hatten trotzdem gereicht, da unser Flieger der letzte am Tag in Philli war und auf noch ca. 30 weitere Fluggäste gewartet werden musste. Daher auch null Problem.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.