Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Meilen kaufen und einlösen

Meilen kaufen und einlösen 12 Aug 2011 04:41 #118755

Hi :-)

es ist früh und vielleicht steh ich noch etwas auf dem Schlauch. Ich war gerade auf der Miles and More Seite und dort kann man 12.000 Meilen für 290 Euro kaufen. Vegas ist ja so 6000 Meilen entfernt, also hätte man ja Hin- und Rückflug raus.

www.miles-and-more.com/online/portal/mam...18660&l=de&cid=18001

Ich weiß eigentlich, das dies nicht sein kann, aber momentan finde ich meinen Denkfehler nicht :-(
Wo lieg ich daneben? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Meilen kaufen und einlösen 12 Aug 2011 04:50 #118756

Großer Denkfehler. Du bekommst ja für 12000 Meilen keinen Flug nach Las Vegas. Das wäre schön.

Aw: Meilen kaufen und einlösen 12 Aug 2011 05:01 #118759

MJ-Vegas schrieb: Großer Denkfehler. Du bekommst ja für 12000 Meilen keinen Flug nach Las Vegas. Das wäre schön.

Genau ;-)
Die tatsächlich geflogene Strecke ist nur relevant im Bezug auf die Meilen, die Du für einen bezahlten Flug bekommst (in der Regel: einfache Meilen für einen Vollzahler-Y-Class-Flug [bei Billigtarifen gibts meist Abschläge auf die zu sammelnden Meilen], 2x Meilen für C-Class und 3x Meilen für F-Class). Die Meilen, die Du für einen Prämienflug einsetzen musst, sind leider ungleich höher (Bsp.: bei LH kostet ein Nordamerika Prämienflug in Economy 60.000 Meilen + Steuern und Gebühren). Schau mal auf der Miles and More Homepage und dem Punkt "Meilen einlösen" und dann "Flug". Da findest Du die Matrizen zu den Kosten von Flugprämien, Upgrade-Prämien etc.

Aw: Meilen kaufen und einlösen 12 Aug 2011 05:02 #118760

Ein Flug (Economy) in die USA kostet 60 000 Meilen und dann kommen noch Gebühren dazu... Deshalb rechnet sich das Ganze nicht...

Aw: Meilen kaufen und einlösen 12 Aug 2011 05:08 #118761

Ok, danke fürs erklären. :-)
Ich hatte noch nie was mit Miles and More zu tun, sorry.
Wär auch zu schön gewesen hahaha

Aw: Meilen kaufen und einlösen 12 Aug 2011 10:21 #118775

Das wär echt zu schön^^

Einmal bezahlen und dann einmal Gratis!!!!!!!

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.