Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Delta - Economy Comfort

Aw: Delta - Economy Comfort 01 Sep 2011 07:05 #120274

Also, hier mein Erfahrungsbericht: Für den Hinflug hab ich die 80 Dollar bezahlt, und hat auch alles soweit gut geklappt.
Jedoch wurden alle Economy Comfort Sitze mit Gästen aufgefüllt, die teilweise auch nur ein reguläres Flugticket hatten. Somit saßen um mich rum Leute, die für die besseren Sitze nichts bezahlt hatten, was mich schon geärgert hat.

Auf dem Rückflug hatte ich dann die Option nicht gebucht. Und am Flughafen erhielt ich die freudige Nachricht, dass man mich kostenlos auf Economy Comfort umgebucht hat. So hatte ich wieder die besseren Sitze, diesmal ohne Extragebühr.

Fazit: Mehr Sitzabstand schön und gut, aber solang willkürlich jeder ohne Gebühr auf diese Plätze geupgradet wird, sehe ich nicht ein, nochmal Geld dafür zu bezahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Delta - Economy Comfort 01 Sep 2011 07:54 #120277

und wie war das mit den Getränken ( Alkohol frei ! ) wie haben Sie danach unterschieden ?

Aw: Delta - Economy Comfort 01 Sep 2011 10:41 #120290

Wenn man da erst mal sitzt, kriegt man auch alles was in dieser Klasse geboten wird ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Delta - Economy Comfort 01 Sep 2011 12:32 #120300

Vielleicht werden, so wie du beim Rückflug, nur leute Gratis geupgradet die für diesen Service schonmal bezahlt haben. Somit wäre die ganze sache nicht mehr ganz so unfair. Ich hatte für meinen nächsten Flug mit BA auch mal angefragt was das Upgrade kostet, die wollen aber 200€ Oneway haben. Hab für den BA flug nur 450€ bezahlt und für den Preis halte ich es gerne die 10std. etwas enger aus.

-cybo

Aw: Delta - Economy Comfort 01 Sep 2011 13:37 #120312

200 ist to much !!

Hätte Ich auch nicht bezahlt !

Buisiness hatte Ich schon einige male,
aber diesen Zwitter Platz noch nie .....
bin ja mal gespannt und schraube meine Erwartungen erst garnicht so hoch !

Aw: Delta - Economy Comfort 01 Sep 2011 15:13 #120328

Bei den Getränken hab ich nicht drauf geachtet - ich trinke im Flieger keinen Alkohol, hab mich da an Cola und Wasser gehalten :-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.