Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: KLM+Delta im März 2012

KLM+Delta im März 2012 30 Aug 2011 10:34 #120100

• mps
  • mpss Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Hab mal bei expedia für den März 2012 geguckt.Flug ab HH vom 13.03.-23.03. durchgeführt von Delta und KLM für 571 Euro.Rückflug von Vegas ist um 12.45 was mir persönlich besser gefällt.Für Flug+1 Übernachtung bekommt man schon viele Hotels für ca. 600 Euro. Beispiele Strat. 603 Euro,Luxor 605,Bally 607 Euro.
Werde wohl mal gucken wie es mit Urlaub aussieht und dann wohl buchen.Finde ich vom Preis her schon echt gut,vor allem ab Hamburg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: KLM+Delta im März 2012 30 Aug 2011 12:35 #120113

Hallo mps,

darf ich noch einen kleinen Extra-Tip reichen?:
Wie wäre es mit genau deinem Datum mit BA für € 569 ($814) :cheer: ? (und der Rückflug geht erst um 21.20 Uhr und du braucht jeweils nur 1 x Umsteigen in LHR statt 2 x bei Klm/delta) Oder wenn dir der KLM-Flug so gut gefällt, dann gibts den auch für € 555 bei airline-direct.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: bronxbound

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish. Begründung: Detail vergessen

Aw: KLM+Delta im März 2012 01 Sep 2011 13:54 #120313

• mps
  • mpss Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
Danke für den Tip Lucky Goldfish.
Aber eines musst du einem Blöden mal erklären.Wo hast Du den Preis für British Airways her? Habe auf der englischen Seite zu dem Preis und Abflugdatum nichts gefunden.

Aw: KLM+Delta im März 2012 01 Sep 2011 14:19 #120318

schau bei expedia.de, da kannst Du März 2012 für 430 Euro mit British Airways bekommen.
Flugroute ist
Luxemburg-Vegas (via London)
Vegas-Luxemburg (via London)
Schwanzflug hinten dran, zB Sacramento-San vwdnre
Rückflug muss spätestens am 31.03. sein.

Aw: KLM+Delta im März 2012 01 Sep 2011 14:23 #120319

Ja, crhis2x, den hatte ich auch schon aufm Schirm. Nur bringt das mps nicht weit, da er ja bequem von HAM aus los wollte. Die Details hat er auch schon aufm Zettel.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: KLM+Delta im März 2012 01 Sep 2011 16:20 #120335

• mps
  • mpss Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
@chris2x
Danke für den Tip hab ich schon gesehen.Ist aber so wie Lucky Goldfish geschrieben hat.Wollte diesmal nicht so weit fahren.Frankfurt sind von mir ca. 550 km und Luxemburg noch etwas weiter.Da ich kein Freund davon bin direkt vor meinem Flug noch eine Übernachtung einzulegen,wollte ich dieses mal gerne wieder aus Hamburg los.

Aw: KLM+Delta im März 2012 01 Sep 2011 17:17 #120340

Wenn du dein Rückflugtag vom 23. auf den 25. verlegst gibt es auch von Hamburg aus den BA flug für 530€. Billiger als KLM/Delta und wesentlich angenehmer zu fliegen mit dem umstieg in LHR.

-cybo

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.