Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks???

LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 23 Feb 2012 21:34 #125957

Hallo Freunde,

hab einfach gemerkt, hier drin gibts so viele von euch, die nen richtigen Plan haben.

Zu meinem Problem, wir fliegen vom 25.5.-3.6. nach Vegas. Auf dem Rückflug haben wir das Problem, dass wir LV-PHX fliegen müssten, in PHX dann aber 11 Std Aufenthalt, so würde es doch Sinn machen, glecih mit dem Auto nach PHX zu fahren. Wir würden nen knappen Tag gewinnen, und auf dem Weg könnten wir doch nach Arizona oder irgendwo auf dem Weg zu nem Grand Canyon NP, oder nicht??? Wenn ja, was wären denn die Sinnvollsten Routen, welche Parks kämen in Frage?? Ich bin für jede Idee, jede alle Bemerkungen dankbar...ach ja, die 2 ( meine Kumpels) waren weder in den Staaten bis jetzt, also haben Sie logischerweise auch noch nie den GC gesehen...und das fände ich doch interessant...

Danke schon mal im Voraus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RonKing.

Aw: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 23 Feb 2012 21:56 #125960

Hi Ron,
Grand Canyon sollte kein Problem sein. Ich würde morgens relativ zeitig in Vegas los und über den Hoover Dam (sehenswert!) bis zum Grand Canyon fahren. Route I215 - US93 und Interstate 40. Ihr könntet hier sogar noch ein Stück der alten Route 66 fahren (Kingman bis Oatman) oder zumindest einen Abstecher ins berühmte Seligman machen. Bis zum GC solltet Ihr es in 5 - 6 Stunden (je nach Zwischenstops) schaffen. Im Grand Canyon dann ne Übernachtung - entweder IM Park oder in Tusayan (nahe dran und viele Hotels). Abends im GC den Sonnenuntergang anschauen und je nachdem wann Ihr in Phoenix wegfliegt vielleicht morgens nochmal zum GC für ne kurze Wanderung am Rim entlang.
Auf dem Weg nach Phoenix (ca. 4 Stunden von Tusayan aus) könntet Ihr Euch noch Sedona anschauen. Sehr schöner Ort mit vielen kleinen Läden.. esoterisch angehaucht ;)

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen..
LG

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 23 Feb 2012 22:04 #125962

romy_s puh danke, danke, danke hört sich doch machbar an...des muss ich mir dann alles mal genau anschauen, weiss garnicht ob das sogar den zeitlichen Rahmen sprengen würde, aber im Dienste der Allgemeinheit, würd ich dann echt auch nen Tag Vegas "opfern".

Ach ja, wir haben beschlossen, ein Videotagebuch zu drehen...!!!!!!

Aw: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 23 Feb 2012 22:06 #125963

Ich weiß ja nicht, warum ihr über PHX fliegen müsst, aber nehme ich mal an, dass ihr z.B. ein BA ticket gebucht habt, dass so eine Streckenführung hat, dann wäre ich vorsichtig, einfach so auf ein Streckenstück zu verzichten, da dadurch das gesamte Ticket verfallen könnte. Ist nur mal so mein Gedanke, kann ja sein, dass das gar nicht zutrifft, dann vergiß, was ich anmerkte.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 23 Feb 2012 22:19 #125964

ähm, danke für den Einwurf, auf die Idee kam ich garnicht. Aber des kann ich denk ich nur rausfinden über besagte BA??? MAl ne Email verfassen...!?!? Aber des kann denen ansich doch egal sein, wer da wann wo fliegt und wann nicht. Was mir klar ist, dass der Mietwagen ne ganze Stange mehr kostet, wenn man Ihn in PHX ARIZONA anstatt LAS VEGAS/Nevada abgibt, aber damit lönnte man leben...

Andere Idee, könnte ja sein, ich verpenn den Flug von Vegas und fahr dann nach PHX um den Anschlussflug zu bekommen, warum sollten die mich dann nicht mitfliegen lassen???

Letzte Änderung: von RonKing.

Aw: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 23 Feb 2012 22:25 #125965

Nee, nee, ganz egal ist das ganz und gar nicht, ob du Teilstrecken fliegst oder nicht. Viele Tickets haben die Bedingung, dass das Ticket nur gültig ist, wenn alle Teilstrecken in der Reihenfolge abgeflogen werden, ansonsten werden folgende Anschlüsse einfach storniert. Also unbedingt aufpassen, wenn das für dich zutrifft. Deshalb sollte man ja auch bei einem fuel dump Flug den "Schwanz" ans Ende legen, sonst funzt es nämlich nicht.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 23 Feb 2012 22:32 #125966

ich hab über expedia gebucht, ganz regulär...also nichts schwanzflug usw...des war mir alles viel zu anstrengend...aber danke nochmal danke, werd mich schlau machen...

Aw: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 24 Feb 2012 06:37 #125971

Falls das mit dem Flug weglassen klappen sollte - dazu kann ich nichts sagen, würde ich aber auch genau klären:

Meines Wissens gibt es zwischen Nevada und Arizona keine Einwegmiete bei den Mietwagen, somit dürfte der Preis in etwas gleich sein.
Rund um Phoenix gibt's nicht sehr viel. Zwischen dem GC und PHX kann man zum Beispiel folgende, kleinere Parks besuchen: Sunset Crater, Wuptaki National Monument, Walnut Canyon oder Montezuma Castle National Monument. Wenn genügend Zeit da ist, sind diese kleineren aber schönen Parks durchaus einen Abstecher wert.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 24 Feb 2012 08:02 #125974

Hi Ron,
wie und wo Du den Flug gebucht hast, ist bei der Konstellation relativ egal. Wie LuckyG. schon schrieb: Wenn Du mittendrin ein Flugsegment (in Deinem Fall LV-PHX) einfach nicht antrittst, verfällt auch Euer Anspruch auf das letzte Segment und damit Euer Heimflug.. :whistle: ! Vielleicht kannst Du das mit Expedia bzw. im Vorfeld abklären, daß Ihr das Teilstück LV-PHX nicht braucht.. Wie gesagt, einfach nicht "abfliegen" könnte fatal enden..

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: LV-PHX auf dem "Weg" Nationalparks??? 24 Feb 2012 08:50 #125975

Zwischen Nevada/Kalifornien/Arizona wird keine Einweggebühr erhoben, habe ich kürzlich mit emietwagen.ch abgeklärt. Ob dies bei allen Anbietern so ist, weiss ich aber nicht, gehe aber davon aus

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019