Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Business Lounge an T3?

Business Lounge an T3? 24 Sep 2012 09:46 #133646

Tach Zusammen,

fliege am Mittwoch mit BA von DUS via LHR nach Vegas (Business). Komme das erste Mal in T3 an.

Frage: Gibt es in T3 eine Businesslounge , wenn ja, war da schon einer von Euch drin?

THX für Eure Antworten.

Pepe04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Business Lounge an T3? 24 Sep 2012 10:18 #133648

Google doch einfach mal nach "Bussines Lounge T3 Las Vegas". Da bekommst du jede Menge Ergebnisse. Habe ich gerade mal gemacht, aber ich sitze gerade an meinem IPad und irgendwie funktioniert leider das Kopieren von Links nicht :-(

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Business Lounge an T3? 24 Sep 2012 11:50 #133652

Na klar, gibt's ne Lounge.
Wenn du aber nach Ankunft da rein möchtest (warum auch immer?), weiß ich nicht ob das funktioniert. Vermutlich nur bei Abflug, sofern immer noch in C oder mindestens Silber-Status.

www.mccarran.com/Fly/MyJourneyMap.aspx?location=T3&~#

Aw: Business Lounge an T3? 06 Nov 2012 08:03 #134612

Ein kurzer Erfahrungsbericht zur Lounge kurz nach der Eröffnung im Juli 2012:
Es war, wie im gesamten T3, ziemlich leer und somit gab es ausreichend Platz. Speisenauswahl ähnlich wie C-Class Lounges in Deutschland (Cracker, Chips, Obst, aber auch einen warme Suppe). Die Getränkeauswahl war hingegen schon besser (diverse Spirituosen etc. neben dem Standardangebot).
Leider liegt die Lounge innen und hat somit keine Fenster, dafür viele Fernseher.
Einen Raucherbereich gibts in der Lounge selbst nicht, dafür ca. 20 Meter entfernt im Terminal (mit den obligatorischen Slots...)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.