Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: FRA-MIA........LAS-FRA

FRA-MIA........LAS-FRA 13 Dez 2012 18:51 #135538

hallo, bräuchte mal eine Entscheidungshilfe.Ich will vom 07.03-21.3 2013 (kann man noch 2 Tage nach hinten verschieben),eine Woche nach Miami und eine nach Vegas. Flüge habe ich gefunden mit Lufthansa 650€ im A380 oder US-Airways für 540€, bräuchte dann noch den Inlandflug kostet ca. 160€.
1.Welche Fluggeselschaft würdet Ihr nehmen?
2.Soll ich mit dem Inlandflug noch warten oder generell noch warten und alles in einem buchen?:unsure:

mfG

stevan :usa:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 13 Dez 2012 19:03 #135539

Ich würde das nicht von der Fluggesellschaft abhängig machen, sondern von der Flugzeit, bzw. dem Umsteigen. Bei Lufthansa könnte man sich (wenn ich mich nicht irre) ja zumindest das Umsteigen auf dem Hinflug ersparen, auf dem Rückflug ist es dann ja eh nicht ganz so schlimm.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 13 Dez 2012 20:32 #135540

Wieso möchtest Du ein Extra-Ticket für den Inlandsflug buchen?

Das geht doch alles auf einem Ticket!:)

Günstige Flüge kannst Du über www.kayak.com unter "Multi-Stopp" finden.

Ein Multi-Stopp-Ticket ist in der Regel günstiger als wenn Du den Inlandsflug separat buchst.Dann würden auch noch zusätzlich Gepäckgebühren anfallen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 05:04 #135543

Hab LAS-MIA vorgestern gebucht für 155 Euro mit American Airlines. Abflug in Vegas (Direktflug) um 14:xx Uhr.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 07:07 #135544

Im Zweifel immer Lufthansa. US fand ich nicht so toll! Und A380 ist schon ganz nett zu fliegen!

Würde den Inlandsflug auch gleich mitbuchen. Wenn ich mich nicht irre, muss man ansonsten für Gepäck, auf eben diesem Flug, extra zahlen. Bin aber nicht ganz sicher!?

Alternativer Flughafen wäre noch Fort Lauderdale. Ist ja gleich um die Ecke von Miami!
Außerdem sind die Flugzeiten für mich immer wichtig. Ne gute Flugverbindung wäre mir sogar einiges mehr wert!

Ansonsten ist das natürlich ne schöne Reisezeit für Florida!

Viel Spaß
André

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 10:09 #135548

Die Abflugzeiten sind ungefähr gleich, mit US habe ich beim Hinflug einen Zwischenstopp ohne umsteigen, bei Lufthansa nonstopp. Irgendwie meinte ich das die Inlandflüge viel billiger waren, das Gepäck ist im Preis mitdrin. Wenn ich alles zusammen buche, kostet der Inlandflug ca. 230€ :evil: . Ich glaube ich warte noch bis Montag da ist doch der Cybermonday oder wie das heißt.
Danke mal für die Antworten ;)

mfG

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 10:20 #135550

Cybermonday ist in ca. einem Jahr!!!

Und wie gesagt: Lufthansa!!! so würde ich es machen

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 10:35 #135551

Wir fliegen fast immer US Airways und hatten nie Probleme. Weder Verspätung noch sonst irgendwelche Probleme. Inseat ist vorhanden, Flugzeuge meiner Meinung nach OK, zuletzt hatten wir zwar eine alte nicht so gute Maschine, davor aber immer OK. Essen wie überall gleich schlecht. Philly zum umsteigen find ich auch gut. Wüsste also nichts was gegen US spricht, außer natürlich Non-Stop fliegen aber sonst...

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 10:37 #135552

Wir haben bei Inlandsflügen in den USA sehr gute Erfahrungen mit Southwest Airlines gemacht. Vorteil: 2 Koffer p.P. sind frei. Alle anderen US-Airlines verlangen teils happige Gebühren spätestens ab dem 2. Gepäckstück.

Southwest fliegt 1x täglich Fort Lauderdale (FLL) - LAS nonstop.

Leider MO-FR sehr früh (06:50 Abflug FLL / 09:30 Uhr Ankunft LAS). Kosten in der Woche nach deiner geplanten Ankunft in MIA 172 USD / 132 € p.P. An SA geht der Nonstop deutlich später raus (15:40 Abflug FLL / 18:15 Ankunft LAS) und ist deutlich teurer (332 USD p.P.). Sonntag gleiche Flugzeit wie MO-FR, aber auch teurer (ca. 250 USD p.P.).

Bzgl. der Langstreckenflüge würde ich ebenfalls LH bevorzugen. Die Umsteigerei in CLT, bzw. PHL mit US würde ich mir für ca. 90 € Aufpreis immer sparen wollen.

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 10:57 #135553

Und zumindest nach meinem Empfinden sind die Stewards/Stewardessen bei denen US Airlines viel viel freundlicher als von der Lufthansa. Finde die Lufthansa Stewardessen arrogant und unfreundlich (auch bei Inlandsflügen hier in DE)...

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 12:27 #135554

mit US hätte ich ja 1.5h Aufenthalt in CLT ohne Umsteigen, wie geht das weil der Weiterflug in einem anderen Flugzeug stattfindet???:blink:

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 12:35 #135555

Gar nicht. 1 1/2 Stunden ist sau knapp, kann sein das es reicht kann aber auch sein das es nicht reicht.

Wir haben immer 2 1/2 Stunden Zeit in Philly zum umsteigen, das ist sich bisher immer locker ausgegangen. Immigration, Gepäck holen, ausfgeben, Sicherheitszonen braucht man je nach Tag 30-60 Minuten, also bei uns wars bisher immer so. Aber hatten halt auch noch nie Verspätung oder sowas.

Kann schon sein das es reicht aber halt riskant...

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 14 Dez 2012 15:51 #135559

RyanAtwood sieht da etwas zu schwarz. Eigentlich reichen die 90 Minuten aus.

Du musst übrigens sehr wohl das Flugzeug in Charlotte verlassen und in einen anderen Flieger einsteigen. Das sieht im Flugplan nur etwas komisch aus, weil der Weiterflug die gleiche Flugnummer US 705 hat.

Der Flug wird aber mit einem anderen Flugzeug weitergeführt. Ich finde, Charlotte ist ein sehr guter Flughafen zum Umsteigen, alles ist relativ überschaubar dort. Da müssen 90 Minuten locker zum Umsteigen reichen.

Sollte es wirklich nicht klappen, dann wirst Du automatisch auf den nächsten Flug von Charlotte nach Miami umgebucht, alles kein Problem.

Ich gehe davon aus, dass Du diese Verbindung meintest:

Donnerstag, März 7, 2013
Abflug: 10:45 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 1
Ankunft: 18:15 Miami, FL, USA - Miami International Hinweis: 1 Zwischenstopp(s)

Fluggesellschaft: US Airways US705 Flugzeugtyp: Change of equipment

Donnerstag, März 7, 2013
Abflug: 16:15 Charlotte, NC, USA - Douglas
Ankunft: 18:15 Miami, FL, USA - Miami International

Fluggesellschaft: US Airways US705 Flugzeugtyp: Boeing 737-400

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 15 Dez 2012 09:33 #135564

hallo, wie Ihr am Ticker sieht, habe ich gebucht. :woohoo:

Danke an alle für die Antworten :desert:

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 15 Dez 2012 10:03 #135565

stevan schrieb: hallo, wie Ihr am Ticker sieht, habe ich gebucht. :woohoo:

Danke an alle für die Antworten :desert:

und mit welcher Gesellschaft?

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 15 Dez 2012 13:33 #135569

mit US- Airways, das ist mit Innlandflug genau so teuer wie Lufthansa ohne Innland und die Abflugzeit in LAS ist etwas später:woohoo:
Ich fliege:
FRA-ORL 07.03.13, FLL-LAS 14.03.13, LAS-FRA 21.03.13 :cheer:

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 15 Dez 2012 13:42 #135570

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Buchung!
Was hast Du denn jetzt tatsächlich bezahlt?

Neugierige Grüße

Frank

Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: -

Aw: FRA-MIA........LAS-FRA 15 Dez 2012 14:42 #135571

550€ über Expedia (hatte keine Visacardgebühren), den Innlandflug über Southwest kostet ca. 130€ (buche ich die Tage, vieleicht wird er noch billiger) ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.