Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013

Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 18:42 #135807

Hallo zusammen
Hab nun meine Mum mit meinem "Vegas Fieber" angesteckt, und sie möchte nächstes Jahr mitkommen...Juhu!
Allerdings nur ein Woche, was mir natürlich zu kurz ist B)
Wir sind von den Daten her leider nicht flexibel (Arbeitgeber/Katzensitter ect. :( )
Wir würden gerne zusammen am 02.07. hinfliegen, wenn mgl. direkt, da meine Mum noch nie so lange geflogen ist, und leider auch wenig Englisch spricht.
Sie würde sich dann am 09.07. wieder auf den Heimweg machen, und ich würde gerne noch bis zum 17.07 bleiben.
Sooo, hab jetzt tatsächlich nur bei Condor was gefunden für 880€ p.P. und für mich leider schon am 16.07 zurück, da Condor anscheinend Mittwochs nicht von Vegas abfliegt...:angry:
Hab´s auch schon über Scyscanner/Kayak etc. versucht, aber irgendwie nix passendes gefunden....
Hat einer von euch vielleicht noch nen heißen Tipp für mich??
Schon Mal vielen Dank für eure Hilfe!
Lg LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LoveVegas.

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 19:59 #135808

Hallo LoveVegas,

Da du ja fast ähnliche Reisedaten geplant hast wie ich, kann ich dir schon sagen, dass du in Bezug auf den Flug, solange es ein Direktflug von Condor sein soll, wahrscheinlich kein günstigeres Angebot finden wirst. Du kannst natürlich mal schauen, ob ein Flug mit Zwischenstop (mit American Airlines, United Airlines, British Airways, etc.), vielleicht noch ein paar Euro Ersparnis bringt...
Als Hinweis noch: die Hotels in Vegas werden vermutlich auch etwas teurer sein als normalerweise, da ihr genau um den "Fourth of July" dort sein werdet (National-Feiertag in den USA).

Liebe Grüße

DatBoiD
Folgende Benutzer bedankten sich: LoveVegas

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 20:11 #135809

Hallo DatBoiD
Ja es sollte zumindest für meine Mum ein Direktflug (Egal ob mit Condor/AA/BA oder...)sein, da sie ziemlich Schiss hat in den USA umsteigen zu müssen (Auf dem Rückflug ist sie ja dann alleine).
Ok, schade, hab es mir schon fast gedacht, aber für die Hotels gibt es aktuell bei Expedia zum Teil bis zu 60% Rabatt, obwohl es über den 4.7 ist.
Wobei ich denke den 4 Juli mal in den USA zu erleben ist bestimmt toll. Vielleicht oben auf dem Stratosphere...muss ja ein toller Anblick sein!:woohoo:
Werde aber mit der Hotelbuchung noch ein bisschen warten, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Angebote.
Lg LoveVegas

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 20:29 #135811

Mit der Hotelbuchung am und um den 04.Juli würde ich nicht allzulange warten. Und billiger wirds meiner Meinung nach sicher nicht mehr. Je näher das Datum rückt desto teurer ist es. 04.Juli ist der höchste Feiertag in den USA überhaupt und dementsprechend ist wahrscheinlich das "halbe" Land unterwegs.

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 20:34 #135812

LoveVegas schrieb: Hat einer von euch vielleicht noch nen heißen Tipp für mich??
Schon Mal vielen Dank für eure Hilfe!
Lg Daniela

Liebe Daniela,

Ich möchte dir wirklich nicht die Vorfreude nehmen, aber möchte doch folgendes anmerken,

1. Zur Definition eines "Direktfluges" und eines "NonStopFluges" wurde gerade heute wieder nützliches gepostet. Darüber sollte genauso Klarheit herrschen, wie über den Unterschied von "Abflug " und "Ankunft".

2. Wenn du einen Nonstop-Flug nach Vegas von D aus suchst, gibt es nur Condor. Von Europa gibt es BA, Virgin und eine holländische Billigairline, deren Name mir gerade entfallen ist. Wenn deine Mutti nicht in USA umsteigen soll, bleiben nur diese. Nix AA usw.

3. Wenn ihr strikt an die Ferienzeit gebunden seid, bleibt der Flug teuer. Deshalb vielleicht nochmal überlegen, ob es nicht auch zu einem anderen Termin geht. Da machen manchmal ein paar Wochen vor oder nach den Ferien in D viel Ersparnis aus. (persönliche Anmerkung: jede Zeit ist in Vegas prima, aber warum es nun genau Hochsommer sein muss, und dann noch für teuer Geld, hat sich mir noch nicht erschlossen).

4. Hotels prinzipiell überall mal checken, über Pauschalportale oder Hotelsvergleichsseiten lassen sich meist gegenüber Expedia noch eine Euros sparen.

Was insgesamt noch ganz doll helfen könnte, wäre sicher noch etwas Recherchezeit hier im Forum. Wenn keine Zeit dafür, dann lieber schnell buchen.

Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Spaß in Vegas.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 20:38 #135814

Hallo Ryan
Danke für die Info!
Habe letztes Jahr von MLife und Total Rewards per Email sehr gute Angebote bekommen, und hatte gehofft, dass ich dieses Jahr nochmal das Glück habe ;)
Lg LoveVegas

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 20:40 #135815

@LoveVegas: Was Du suchst, ist ein Nonstopflug, kein Direktflug, also Vorsicht beim Buchen.

Einen Nonstopflug ab Deutschland nach Las Vegas gibt es nur bei Condor, nachdem Air Berlin bereits nach wenigen Monaten die Nonstop-Verbindung zwischen Düsseldorf und Las Vegas wieder eingestellt hat.

Alle anderen Verbindungen sind mit Umsteigen, sowohl auf dem Hin- wie auch auf dem Rückflug.

Also kannst Du nur Condor buchen, egal, was es kostet.:(

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 20:44 #135816

Lucky Goldfish war zwei Minuten schneller, meine Antwort hatte sich damit eigentlich erübrigt, hatte ich beim Schreiben nicht gesehen...

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 20:54 #135817

@ Tarantula Ups...Danke! Meine natürlich nen Nonstopflug...Hab es manchmal nicht so mit den genauen Definitionen... Dann bleibt es wohl Condor :(

@Lucky Goldfish
1.Nochmal Ups...Hab den Post zu Direktflug/Nonstop grade gesehen....Meine natürlich Nonstop :)

2.Danke, werde mal Google bemühen, vielleicht finde ich ja da noch was von der Holländischen Airline

3.Ich persönlich bin nicht an die Ferienzeit gebunden, muss mich aber im Betrieb in meiner Abteilung mit 19 Leuten abstimmen, und dieses Jahr muss ich halt in den Ferien. Hab es mir auch anders gewünscht....Ging leider nicht anders :S

4. Das werde ich noch ausgiebig tun, bin ja schon länger ein "Mitleser" hier im Forum. Hab immer die Befürchtung, das wenn ich gebucht hab auf einmal doch noch ein Super Angebot kommt, und ich dann doch zuviel bezahlt hab!

Und, bevor ich es ganz vergesse...Dank deines Nicknames hab ich mich dieses Jahr zum ersten Mal auf die Suche nach "Lucky Goldfish" gemacht. Gefunden, davorgesetzt, Super Spaß gehabt...und gewonnen :P Danke dafür!
Lg LoveVegas

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 20:58 #135818

:woohoo: :slot:

Prima.

LG LG

Ps: www.arkefly.nl

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Brauche bitte mal eure Hilfe/Flüge für 2013 26 Dez 2012 21:09 #135819

@Lucky Goldfish Danke! Da schau ich gleich mal nach!
Lg LoveVegas

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019