Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Flug separat buchen oder Expedia click&mix?

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 06:27 #142107

Bucht ihr eigentlich alle eure Flüge direkt bei der Fluggesellschaft oder nutzt ihr
click&mix Expedia?
Ich find die Preise bei Letzterem ziemlich fair muss ich sagen und gute Flugverbindungen mit
US Airways.
Auch deshalb nicht schlecht, da man dort für abweichende Hoteltermine buchen kann und nicht das Hotel unbedingt für den ganzen Aufenthalt mitbuchen muss....
Was meint ihr? Wie kommt man günstiger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 06:36 #142108

Ich habe meine letzten Vegasreisen alle mit Expedia Click&Mix gebucht. Bin ein großer Fan davon. Einzelbuchungen waren in meinem Fall immer deutlich teurer.

Einziger Nachteil - Zuwendungen von Hotels, wie Daily Resort Credit oder free breakfast etc. bekommst du meist nich wenn du über Expedia buchst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 06:44 #142109

Auf diese Frage gibt es wohl keine allgemein gültige Antwort. Bei Expedia kann die gemeinsame Buchung preiswerter sein als getrennte Buchungen. Du musst auch schauen, ob Dir die Flugverbindungen zusagen - ich würde zum Beispiel nicht um 6h in Deutschland oder LV mit einem Flug starten wollen; jeder hat so seine Eigenheiten.
Ich schaue mir mehrere Alternativen an - also expedia, direkt bei der Fluglinie, direkt beim Hotel, bei enstprechenden Portalen im internet etc. Dann buche ich das, was mir am besten zusagt. Es kommt auch darauf an, ob Du in LV bleibst oder multi-stop Flüge brauchst.
Desweiteren differieren die Preise auch zu unterschiedlichen Zeiträumen. Vor 2 Jahren war ich nur für eine Woche in LV, die Buchung über expedia mit c&m war da ideal. Dieses Jahr sind noch andere Optionen hinzu gekommen, weshalb jeweils direkt Buchungen (für mich) sinnvoller waren. Aber: "Jedem das Seine!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 06:54 #142110

Du kannst ja auch bei Expedia Click&Mix einen anderen Flug wählen, als den vorgeschlagenen.
Du kannst auch z.B. Flug hin am 1. und zurück am 10., aber das Hotel nur vom 1. bis zum 5. dazubuchen und danach noch 5 Tage extra Hotel buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 07:00 #142111

Rooker schrieb: Bucht ihr eigentlich alle eure Flüge direkt bei der Fluggesellschaft oder nutzt ihr
click&mix Expedia?

Weder noch. Man kann ja schließlich Flüge auch bei expedia oder 1000 anderen Portalen buchen, als nur direkt bei der Airline. Das Gleiche gilt für Hotels. Durch ein bisschen Recherche kann man damit meist noch viel gegenüber Ex click & mix sparen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 10:19 #142115

B)

Darüber denk ich auch grad nach.

Hatte im Sommer komplett über expedia gebucht. Und mich dann geärgert. Hätte ich nur Flug gehabt und hätte ich auf die Hotelangebote von deren website gewartet, hätte ich entweder gespart oder Essensgutscheine oder sonstiges dazu erhalten.

Für Oktober will ich für 9 Nächte rüber

Überlege
Flug und nur das Wochenende über exdpedia zu buchen und der rest auf gute Angebote warten.
Im Moment kostet der günstigste Nur Flug seperat von Frankfurt aus mit US Airways ca. 660€
Mit 2 übernachtungen (Fr+Sa) zb. im Golden Nugget wären das ca. 680€, und ich hätte das teuerste am Aufenthalt abgedeckt.

;)

Soviel zu überlegen und planen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 12:17 #142118

Ich schau immer in den bekannten Portalen welche Airline und welche Verbindungen günstig sind und mir von den Zeiten her passen. Danach Buche ich direkt bei derjenigen Airline den Flug. Was auch ab und zu Schnäppchen gibt ist wenn man den Flug als Codeshare bei ner Partnergesellschaft buchen kann.

Klar, bei Expedia und Co gibt es vielfach Angebote die ein paar Euro günstiger sind, vor allem mit Hotels im Packet. Aber da ich in Vegas über einen Host gehen kann lohnt sich dass auch nicht für mich mit Click&Mix. Und was halt der große Vorteil ist bei Flugänderungen etc kann man sich direkt selber mit der Airline um eine Lösung bemühen und muss nicht über einen Anbieter gehen, der sich eventuell nur halbpatzig um eine Lösung bemüht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 12:41 #142120

sirene schrieb: Für Oktober will ich für 9 Nächte rüber


Am Tag ist es doch viel schöner und heller und wärmer! :evil: :P ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 14:41 #142122

OliverOAS schrieb:

sirene schrieb: Für Oktober will ich für 9 Nächte rüber


Am Tag ist es doch viel schöner und heller und wärmer! :evil: :P ;)

Oliver


:P

wärme hatte ich die letzten Tage in Vegas genug..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 10 Jul 2013 16:29 #142123

Click&mix habe ich noch nie gebucht, sehr wohl allerdings schon Flüge über expedia und auch Hotels, wenn es dort gute Angebote gibt.

Das liegt aber bei mir auch daran, dass ich meistens die Flüge relativ frühzeitig buche, wenn ich ein gutes und faires Angebot mit vernünftigen Flugzeiten sehe, die Hotels dann in der Regel später nachbuche.

Wenn Dir das Angebot von expedia zusagt, dann nimm es doch, die Idee mit dem Wochenende ist auch nicht verkehrt, wenn Du Befürchtungen wegen hoher Preise hast.

Das GN würde ich allerdings aktuell nicht noch einmal nehmen, war vor einigen Tagen gerade da und einige "Kleinigkeiten" gingen mir auf die Nerven. Der Laden war so brechend voll, dass selbst das Gehen auf den Fluren nervig war, weil man ständig über irgendwelche Leute "stolperte", die urplötzliche Richtungswechsel vornahmen oder stehen blieben, noch niemals habe ich so volle Flure und Gänge gesehen. Vor den Fahrstühlen bildeten sich regelmäßig im EG Schlangen, ohne Wartezeit ging es da nicht aufs Zimmer.

Ich bin mal zum Kaffee holen runter zu Starbucks gefahren, bis ich wieder auf dem Zimmer war, hat es 30 Minuten gedauert.

Ich war früher gern im GN, aber der letzte Anbau war wohl doch etwas zu viel des Guten.

Na ja, dann hatte ich noch einen unheimlich weiten Weg bis zum Zimmer und bei 48 Grad Celsius und Südseite stellte die Klimaanlage dann nachmittags ihren Betrieb ein (wie bei Hitze in Deutschland im ICE).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 11 Jul 2013 07:56 #142137

Alternative
www.ebookers.de

Ich finde die Seite schön aufgeräumt und der Komplettpreis stimmt auch.

Mein Tip:
jeden Tag schauen und vergleichen und max nur über 1 Wochenende .
d.h Anreise Sonntag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 11 Jul 2013 09:02 #142140

@Daytona
wie meinst du das mit nur ein WE??


Was meint ihr
642€ US airways
30.09.13 - 09.10.13
soll ich pokern und auf Angebote warten oder zuschlagen..
ich weiss das muss jeder für sich selbst wissen..aber ich weiß es nicht
:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 11 Jul 2013 10:04 #142142

Zuschlagen!!

Ein WE => die Hotelpreise in Vegas sind über's Wochenende recht hoch, daher sollte man WEs vermeiden
Folgende Benutzer bedankten sich: Daytona 22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 11 Jul 2013 18:59 #142149

sirene schrieb: @Daytona
wie meinst du das mit nur ein WE??


Was meint ihr
642€ US airways
30.09.13 - 09.10.13
soll ich pokern und auf Angebote warten oder zuschlagen..
ich weiss das muss jeder für sich selbst wissen..aber ich weiß es nicht
:blush:


642 Euro "nur" für den Flug oder click&mix?

Für den reinen Flug ist das ein fairer Preis, aber kein Schnäppchen, wenn da zwei Übernachtungen mit drin sind: Zuschlagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 11 Jul 2013 19:17 #142150

US Flug
30.09. Ab FRA 13:10 uhr - LAS 20:25 uhr
09.10. Ab LAS 11:30 uhr - FRA 10:20 uhr +1
Auf elumbus € 626

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 12 Jul 2013 02:36 #142151

B)


641 war nur Flug



Elumbus ..ja davon hörte ich schon, war damals abgeschreckt wegen der vielen negativ Meinungen im inet (Google suche), wobei man findet ja immer nur negatives. Die die positiv mit denen gebucht haben werden wohl nichts schreiben.


mit sunlightflights wegen Mietwagen war ich ja auch top zufrieden..

:)

schau ich gleich nach... ok Preis ist auf 662 gestiegen..
:S ich sollte mal langsam zu potte kommen..



danke dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sirene.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 12 Jul 2013 07:49 #142159

Wie wäre es mit opodo? Oder liest man da auch nur Negatives? :S
€ 630 (US wie o.g.)

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 12 Jul 2013 09:43 #142160

B)

mit dem negativ lesen meinte ich das nicht so..
ich wollt damit sagen ich solle offen für neues sein..wie bei der Mietwagenbuchung.

Bin echt dankbar für Tips und schuppser in die richtige Richtung

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 13 Jul 2013 04:37 #142204

Also ich habe heuer erstmals bei expedia click & mix gebucht. Fliege morgen nach Las Vegas.
Leider zur Hauptsaison. Habe viele Portale durchgeschaut. Flug von Wien war nirgends unter 1250,--/Person zu bekommen. Habe dann bei expedia gebucht - für 2 Personen: Flug mit American Airlines + Mietauto (Dollar Oberklasse- 12 Tage)+ 4 Nächte Hotel Bellagio um insg. 2.700 Euro. Allein das Mietauto hätte rd. 500,-- gekostet. Die Nacht im Bellagio sicher nicht unter 100,--. Als Click & Mix Rabatt wurde 859,-- Euro ausgewiesen.
Ich glaube das war ein faires Angebot.
LG barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 02 Nov 2015 12:36 #159798

Hallo,
Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Reisen von Expedia gemacht. Vor ein paar Jahren bin ich nach Amsterdam geflogen. Ich kenne den genauen Preis nicht mehr aber ich kann mich daran Erinnern das ich eigentlich einen guten Preis hatte. Ich spare gerne immer wo es nur geht. Das ist natürlich bei Reisen nicht anders. Meistens halte ich Bei den Reiseportalen nach Angeboten oder ähnlichen Ausschau. Für die Reise nach Amsterdam hatte ich einen Gutschein benutzt. Das Empfehle ich euch sehr, schaut auf diversen Gutschein Seiten ob ihr was passendes findet. Solche Seiten gibt es ja mehr als genug im Internet.
Ich werde auch dieses Jahr wieder verreisen. Vielleicht sogar nicht alleine ;) . Wo es hingeht weiß ich noch nicht, aber ich werde schon was finden. Das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann, Expedia lohnt sich auf jeden Fall und ist meine persönliche Nummer 1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.