Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor Eco oder Premium Eco

Condor Eco oder Premium Eco 25 Feb 2014 06:39 #147408

Hallo Forum,

wir spielen mit dem Gedanken, diesmal mit Condor rüber zu fliegen. Nicht umsteigen und top Flugzeiten.
Sind sonst immer mit Airberlin bis an die Westküste geflogen und dann per Inlandsflug weiter.
Preis für den Condor Flug liegt in der Eco momentan bei 900, Premium Eco bei 1350, Hinflug Premium Eco Rückflug Eco bei 1050, für einen Flug im Oktober.
Hat jemand Erfahrung wie die Eco im Vergleich mit Airberlin ist.
Ist der Preis soweit ok!?
Wozu würdet ihr uns raten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 25 Feb 2014 07:00 #147409

900 Euro fuer Eco ? saftige Preise. hab im Fruehjahr mit lufthansa nach SF und von vegas nach ffm knapp 800 bezahlt.

fuer große Personen 185cm und groesser lohnt sich denke ich das Upgrade. wobei ja die Maschinen nun umgebaut werden und noch keine Erfahrungen mit den neuen sitzen bestehen.

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 25 Feb 2014 07:01 #147410

Hallo Matthias,

wir fliegen am liebsten mit Condor, da es, wie Du auch schreibst,nonstop geht.
Wenn wir im Winter fliegen, sind die Preise auch in der PEC human, manchmal
unter 1000 Euro und das ist es uns definitiv wert, mehr Sitzabstand zu haben.

Je nachdem wie hoch der Aufpreis für die PEC ist, würde ich z.B. mal nach einem
Flug mit Lufthansa mit einem A380 über SFO oder LAX nach Las Vegas fliegen.
Die Sitzbestuhlung in der Eco und der Flug waren sehr angenehm und die Flugzeiten auch.
Wir sind 2011 so geflogen und haben ca. 1000 Euro dafür bezahlt.

Treets

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 25 Feb 2014 17:49 #147441

Hi
Sind jetzt 2 mal mit Condor geflogen und hatten immer Eco und ich sag dir wenn du nicht 1,7 bist dann bekommst du Probleme fands sehr eng und die liege geht kaum zurück beim Rückflug konnten wir im Flugzeug ein Upgrade machen und ich hab fast den gesamten Rückflug durchgeschlafen weil man eben bei Plus die Sitze wirklich nach hinten legen kann das Mann von liegen sprechen darf und natürlich ist die Breite auch sehr angenehm. Deswegen haben wir diesmal im Oktober nur plus gebucht uns ist es wert 11 Stunden schlafen zu können gruss

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 26 Feb 2014 17:07 #147488

Greif21 schrieb: und natürlich ist die Breite auch sehr angenehm.

Die Sitze sind breiter in der Eco Plus ?!? Halte ich für eine Fehleinschätzung.

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 26 Feb 2014 17:34 #147489

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Die Eco ist meiner Meinung nach genauso gut bzw. schlecht wie in den anderen Eco's, die ich kenne. Sind alle auf Dauer unbequem.

Ich hatte mich für die preiswertere Variante sprich Eco bei Condor entschieden und gehofft, dass vielleicht in der Eco Plus noch Plätze frei sind und man die kurzfristig kaufen kann und so kam es auch. Es waren noch einige Plätze frei und für 200 EUR durfte ich wechseln. War billiger, als wenn ich es gleich gekauft hätte. Allerdings Risikooooo ;)

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 26 Feb 2014 18:13 #147493

Wenn Du die Flüge mit AB in der Holzklasse akzeptabel findest, dann wirst Du auch den Flug mit Condor ohne größere Klagen überstehen.:ohmy:

Ich fand meine (wenigen) Flüge mit LTU/AB nach Nordamerika absolut grenzwertig, insbesondere was die Platzverhältnisse, aber auch die Qualität der Sitze anbelangt.:(

Der Service war auch nicht mit einer vernünftigen Linienfluggesellschaft vergleichbar.

Die von Dir genannten Condor-Preise finde ich für Oktober völlig überzogen.

Für weniger Geld kannst Du sicherlich beispielsweise mit Lufthansa oder BA ein besseres Angebot finden.

Da bist Du sogar mit einer amerikanischen Fluggesellschaft besser dran, preislich allemal.:)

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 26 Feb 2014 18:16 #147494

Stimmt was die Preise an geht aber nicht nonstop
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 26 Feb 2014 18:29 #147496

Greif21 schrieb: Stimmt was die Preise an geht aber nicht nonstop

11 Stunden nonstop in einer Sardinenbüchse mit miesem Service sind für mich abschreckend.

Unter den gebotenen Konditionen steht Condor auf meiner persönlichen no-flight-Liste.

Ich bin einfach zu alt um mir sowas zuzumuten, aber wer es mag...

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 26 Feb 2014 18:54 #147500

Wir sind bei unserem allerersten Besuch 2007 nach Vegas mit Condor geflogen, da wir Nonstop fliegen wollten und unsicher bei der Einreise waren. 2008 dann auch wieder Condor. 2009 & 2010 aber mit Lufthansa. Jede Eco ist nicht gerade bequem, aber ohne IFE war Condor trotz Nonstop dann keine Alternative mehr. Ausserdem preislich viel zu teuer. Dieses Jahr geht es das 1. Mal mit KLM und 2x Umsteigen nach Vegas. N bissl Bammel haben wir ja deswegen schon, aber der Preis war einfach zu gut. Wir zahlen für 2 Flüge soviel, wie woanders für 1 Ticket mit 1x Umsteigen... Air Berlin und Condor sind einfach viel zu teuer...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 26 Feb 2014 19:56 #147505

Premium Eco würde ich niemals für den Aufpreis nehmen - bin 1,86 und habe echt keine Probleme, sitze aber auch fast immer Reihe 11, 22 oder 23 (alte Kabine). ;)
Da hat man auch ein bischen mehr Platz für die Hufe, meinen Rotwein kann ich mir auch selbst kaufen und mit Plastikbesteck essen macht mir auch nichts aus.
Bin aber auch schon oft die Strecke mit der Condor geflogen, da härtet man ab... :)
Letze Woche haben sie im Flieger das Upgrade auf Premium Eco für € 175 angeboten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 05 Mär 2014 09:09 #147631

Die Premium Eco von Condor fand mein Bekannter damals in Ordnung in Sachen Preis7Leistung.

Das Problem bei Condor ist aber das die immer wieder Ärger mit ihren Maschinen haben.

Ich fand bisher die Premium Eco von BA am angenehmsten was Komfort und Service betrifft.
Und das umsteigen in LHR ist eher problemlos.

Letzte Änderung: von Rover75.

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 05 Mär 2014 09:23 #147632

@Rover75
Das Problem bei Condor ist aber das die immer wieder Ärger mit ihren Maschinen haben. In den letzten Wochen sind wieder einige (z.B. die D-ABUA) in LAS hängen geblieben aufgrund technischer Zickereien. Klar kann das bei anderen Gesellschaften auch passieren aber bei Condor hat es sich leider in letzter Zeit ein wenig angesammelt.

Interessant! Quelle der Behauptungen?

Wenn ich nämlich hier Condor anschaue:
avherald.com/h?search_term=condor&opt=0&...arch.x=26&search.y=6
im Vergleich zu anderen Fluglinien, sind die geradezu noch heilig, auch wenn ich jetzt kein Fan von Condor bin.

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 05 Mär 2014 09:36 #147633

Ich denke rover meint nicht die Art technischer Zwischenfälle und Unfälle, die auf AVHerald gelistet werden. Vielmehr kann es sich bei den technischen Schwierigkeiten z.B. auch um defekte WCs handeln, die es bedingen, dass der Flug mal verspätet ist.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 05 Mär 2014 11:12 #147639

helmut schrieb: @Rover75
Das Problem bei Condor ist aber das die immer wieder Ärger mit ihren Maschinen haben. In den letzten Wochen sind wieder einige (z.B. die D-ABUA) in LAS hängen geblieben aufgrund technischer Zickereien. Klar kann das bei anderen Gesellschaften auch passieren aber bei Condor hat es sich leider in letzter Zeit ein wenig angesammelt.

Interessant! Quelle der Behauptungen?

Als Angestellter bei einem am Airport ansässigen Unternehmen hat man diverse Möglichkeiten. Aber das ist Insiderwissen was hier nicht hingehört.

(Rest wieder gelöscht)

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 05 Mär 2014 11:37 #147640

@Rover75
An Deiner Stelle würde ich Deinen letzten Beitrag eiligst löschen :-).
Wenn das jemand von Condor liest das hier einer vermeindliche vertrauliche Interna verbreitet, dann ist es zu Deiner IP nicht mehr weit.

@Lucky Goldfish
Kleine Defekte die teils zeitaufwendige Verzögerungen mit sich bringen gibt es bei allen Fluggesellschaften genug. Da Condor jetzt aber als besonders schlecht hervorzuheben finde ich fehl am Platz. Last uns lieber über deren grausige Verpflegung diskutieren :-).

Aw: Condor Eco oder Premium Eco 05 Mär 2014 11:59 #147641

helmut schrieb: @Rover75
An Deiner Stelle würde ich Deinen letzten Beitrag eiligst löschen :-).
Wenn das jemand von Condor liest das hier einer vermeindliche vertrauliche Interna verbreitet, dann ist es zu Deiner IP nicht mehr weit.

Danke. Dachte ich mir eben auch.
Aber davon abgesehen kann man in diversen Internetforen auch Beiträge dazu finden wo Passagiere (nicht nur bei Condor sondern auch anderen Gesellschaften) Verzögerungen hinnehmen mussten die auch mal länger als nur ein paar Stunden gedauert haben. Insofern kein Geheimnnis.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019