Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstige Flüge mit Lufthansa/United

Günstige Flüge mit Lufthansa/United 09 Apr 2014 18:35 #148338

Aktuell sind günstige Verbindungen nach Vegas zu bekommen. Allerdings muss man auf dem Hinflug den Weg nach Amsterdam, Prag, Mailand usw. in Kauf nehmen. Auch für den Rückflug gibts eine "Besonderheit"... aber lest selbst:

www.urlaubspiraten.de/allgemein/kracher-...os-angeles-miami-uvm

Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe für November Flüge für 330 Euro pro Nase gebucht :whistle:

Jetzt muss nur noch eine Tourplanung und ein Ticker her... :silly:

LG Romy
(aber sch...ß drauf, Vegas ist nur zweimal im Jahr... ohleee ohleee.. :whistle: )
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 02:53 #148343

Hallo Romy,

das ist ja wirklich mal ein Schnapper. Wir würden auch gerne Novemer/Dezember wieder nach Las Vegas und unseren 10. Hochzeiitstag dort feiern (Hochzeit war am 30.11.2004 in der "A Special Memory Wedding Chapel). Leider können wir wegen unserer Jobs noch nicht buchen. Euch aber Glückwunsch zur Buchung.

Gruß

Andrea und Bernd

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 03:09 #148344

Wow :woohoo: normalerweise müssten wir auch gleich zuschlagen. Wir wollen im Oktober auch nochmal los.

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 03:15 #148345

schade das dir Buchung nicht bis Mai 2015 möglich ist, habe vergangenes Jahr knapp 500 Euro mehr gezahlt :(

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 06:49 #148349

(Buchung durch Lufthansa storniert)

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 08:39 #148351

Ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich würde mich nicht wundern, wenn die Tickets wieder storniert werden. Noch ein paar Tage als Hype in den einschlägigen Blogs, dann ist das Ding sowieso gestorben.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 10:10 #148354

ist schon storniert :)

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 10:20 #148355

Ernsthaft?-
Ich hatte gestern auch kurzzeitig nachgedacht zu buchen.

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 10:28 #148356

meine Buchung ist storniert, Feedback auf mydealz/urlaubspiraten zeigt das es bei anderen auch storniert ist.
Die Preise sind nun deutlich höher für vergleichbare Termine..

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 15:47 #148357

Sorry, aber wie blauäugig muß man sein um sowas zu buchen?:laugh:

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 15:59 #148358

UncleSam schrieb: Sorry, aber wie blauäugig muß man sein um sowas zu buchen?:laugh:

Warum denn das?
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 16:21 #148359

UncleSam schrieb: Sorry, aber wie blauäugig muß man sein um sowas zu buchen?:laugh:

Warum? Es gab schon oft genug Error-Fares, bei denen die Tickets auch ausgestellt wurden - auch wenn sie auf Zig Schnäppchen-Seiten gepostet wurden. Und kosten tut es ja nix, wenn man nicht gerade nicht stornierbare Hotelbuchungen hinterherschiebt.

LG
Maumann

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 16:39 #148360

Genau, der Versuch kostet nichts - man darf jedoch nicht damit rechnen, dass die Buchung durchgeht. Falls doch, dann ist es natürlich top.

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 10 Apr 2014 17:16 #148361

Der Versuch ist wirklich nicht strafbar. :)

Bei mir hat das bisher 2x geklappt:

2008: Düsseldorf - Chicago mit LH und auf LH-Ticket-Stock (220) für 196 €.

Das war ungefähr 3 - 4 Stunden so buchbar, dann hat LH es wohl gemerkt, Ticket wurde ausgestellt und auch nicht storniert

2010: Düsseldorf - Frankfurt - Denver mit United auf United-Ticket-Stock (016), Rückflug über London für 301 €.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 11 Apr 2014 05:22 #148365

Roy-Ma-Kai schrieb:

Warum denn das?

Frag ich mich auch gerade. .. Ich bin übrigens grau-blauäugig.. :whistle:

Und ich will EUCH den Spaß (oder ist es die Häme?) auch nicht verdeben, aber meine Buchung wird auf der LH-Seite angezeigt und eine Stornierung habe ich nicht erhalten. Sollte also geklappt haben :evil:

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 11 Apr 2014 05:45 #148367

Roy-Ma-Kai schrieb:

Warum denn das?

Weil so eine Buchung eben relativ unsicher ist und man immer mit einer Stornierung rechnen muß. Da ich meinen Urlaub mit meinem Chef und meinen Arbeitskollegen abstimmen muß, kann ich leider so eine spontane buchen nicht machen.

@romy_s
sieht so aus als ob grau-blauäugige beim buchen bevorzugt werden. B)

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 11 Apr 2014 06:37 #148368

selten so eine schlechte Argumentation gelesen.

Nur weil Du (!) nicht flexibel bist bzw eine Abstimmung vor Buchung benötigst ist es blauäugig so etwas zu buchen?

Die Buchungen von vorgestern, dh am Tag der Bekanntgabe des Bugs sind fast alle gültig. Es gibt gesetzliche Fristen zur Ticketerstellung nach Buchung und soweit mir bekannt darf die Airline nach Ticketerstellung nicht mehr stornieren bzw. zurücktreten aufgrund der Preisthematik. Für Buchungen von gestern war es zu erwarten, das die Tickets nicht mehr erstellt werden von Lufthansa, da sie auf das Problem aufmerksam geworden sind und so die Willenserklärung von ihrer Seite simpel gesagt abgelehnt haben.

Wenn Du die 3 Stunden von Buchung bis Zusendung der Tickets bzw. stornierung nicht abwarten kannst ist es aber nicht blauäugig, sondern Dein individuelles Problem mit Vorlaufzeiten oder ähnliches. Mit unsicher hat es nichts zu tun, da wie gesagt innerhalb weniger Stunden die Entscheidung vorliegt.

Ich hätte die 500 Euro Ersparnis mitgenommen, wurde aber eben storniert aus nachvollziehbaren Gründen. Die 10 Minuten Aufwand für Buchung war es unterm Strich aber wert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula, wwi05d

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 11 Apr 2014 06:55 #148369

Dem kann ich fast komplett zustimmen, chris2x - allerding gibt es noch eine Feinheit:

soweit mir bekannt darf die Airline nach Ticketerstellung nicht mehr stornieren bzw. zurücktreten aufgrund der Preisthematik

Doch, das darf sie, per "Anfechtung" des geschlossenen Beförderungsvertrags (ist mir auch schon einmal passiert)- und zwar, wenn offensichtlich ist, dass es sich um einen Preisfehler handeln muss (z.B. Tickets für 10 €, die normalerweise 1.000 € kosten).

Aw: Günstige Flüge mit Lufthansa/United 13 Apr 2014 14:52 #148405

Ich hatte auch am ersten Tag des Errors gebucht und die Tickets sind ebenfalls inzwischen bestätigt. Auf der LH-Seite war zwar der Flug mit United gecancelt, konnte aber telefonisch eine Alternative finden, die mir auch inzwischen als bestätigt angezeigt wird. Schade nur dass ich dadurch 7 Std. Aufenthalt ind New York habe.... Aber für den günstigen Preis über Sylvester musste auch ich zuschlagen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019