Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: United MileagePlus Bonusmeilen mit eRewards sammel

United MileagePlus Bonusmeilen mit eRewards sammel 14 Okt 2015 09:42 #159501

Hi,

ich hatte die Tage einen Newsletter von United im Posteingang, der für e-Rewards warb. Dort kann man Umfragen machen und Punkte sammeln, welche sich später in United Bonus Meilen tauschen lassen. Zur Begrüßung gibt es auch 250 Meilen.

Pro Umfrage bekommt man (wenn man sich qualifiziert) bis zu 700 eRewards Punkte. Qualifiziert man sich nicht gibt es meistens 25 Punkte. Leider habe ich mich noch zu keiner Umfrage qualifiziert :(

Für 2000 Punkte gibt es 500 Meilen; 4000 Punkte geben 1000 Meilen; 8000 Punkte geben 2000 Meilen.

Ob man hier genug Meilen zusammen bekommt, dass es sich lohnt bleibt abzuwarten ;)

Anmelden kann man sich hier: https://www.e-rewards.de/Enroll.do?aa=DE&lc=DE_DE&FT=DPM8XS6J4QH5&utm_medium=email&utm_campaign=150826_MPPT_11318_eRewards_August015_C000011318&utm_source=Partner_Other&utm_content=0_ET07&icid=U1k1OTgyMzQ=&launch_date=20151007&secure=1

Das ist der Link aus meinem Newsletter. Dort gelangt man auf eine Anmeldeseite, wo man seine United Mileage Plus Nummer angeben kann. Ansonsten habe ich auf der Seite leider keine Möglichkeit zur Anmeldung gefunden. Ich habe mir den Link angesehen und keine Ref ID oder ähnliches von mir oder wem anders gefunden (Wobei der FT=DPM8XS6J4QH5 könnte irgendeine Ref ID sein, allerdings definitiv nicht meine. Und ohne FT= kann man die Seite nicht aufrufen).

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von testperson.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.