Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta Comfort+

Delta Comfort+ 29 Jan 2016 08:34 #160911

Hallo zusammen, habe Flüge von München nach LasVegas über Atlanta mit Delta gebucht. Jetzt bin ich am überlegen, jeweils ca. 150€ pro Person pro Transatlantikflug für ein Upgrade auf Delta Comfort+ zu bezahlen. Das wären dann etwa 600€ für zwei Personen für zwei Flüge!!! Hat denn hier jemand Erfahrungen mit diesem Upgrade und kann mir sagen, ob es sich lohnt?
Mit Wie viel mehr Beinfreiheit ist denn zu rechnen? Mein Partner ist sehr groß und ich befürchte, dass er bei der normalen Economy Class sehr leiden wird.
Besteht denn bei Delta die Chance auf Emergency Exit Plätze? Wenn ja, wie bekomme ich die?
Über ein paar Erfahrungsberichte und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Comfort+ 29 Jan 2016 10:35 #160915

Die Sitze waren die gleichen wie in der Economy, allerdings mit wesentlich mehr Beinfreiheit und mit Stromanschluss an jedem Sitz. Ich fand sie damals den Preis wert, allerdings kosteten diese 2011 nur 80$ pro Strecke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Comfort+ 29 Jan 2016 11:11 #160916

Hallo Koschwan,
wir sind voriges Jahr mit Delta Nürnberg, Amsterdam, Salt Lake, LV und zurück geflogen.
Hatten die Comfort-Sitze. Für uns waren sie den Preis wert. Gerade bei großen Leute ist der Flug meiner Meinung nach besser zu ertragen. Den genauen Unterschied des Sitzabstandes findest du bei Delta. Probier es mal zuhause mit zwei Stühlen aus.
Am 2. Mai gehts für uns wieder rüber, diesmal über Paris. Wieder mit Delta und Comfort-Sitzen.
Gesamtkosten incl. Sitze 2000 €. Sitze etwas teurer als voriges Jahr - aber für uns ist es ok.
Den Service an Bord fanden wir bei Delta auch ok, Essen besser als bei anderen. Begleiter/innen stets freundlich und auch alle Altersklassen dabei. Empfindet natürlich jeder anders.
Wartet nicht lange denn die Sitze sind relativ gut gebucht.
Viel Spass drüben
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Comfort+ 29 Jan 2016 15:02 #160918

Hallo koschwan,
uns waren diese Eco+ sitze den Mehrpreis absolut wert. Sind beide relativ gross und fanden das Mehr an Beinfreiheit sehr angenehm. Außerdem sind die Eco+ sitze direkt hinter der Business, sodass man recht schnell aus dem Flieger raus ist. Für die Immigration durchaus ein Vorteil ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Delta Comfort+ 29 Jan 2016 22:39 #160931

Wir hatten die Sitze als Upgrade von Stuttgart nach Atlanta gebucht. 60$ pro Person. Auch etwas mehr wäre es mir wert gewesen.

Notausgangsplätze waren damals auch nicht sonderlich schwer zu bekommen. Für den Rückflug habe ich eine der Flugbegleiterinnen einfach nett nach 2 Plätzen gefragt. Wenn man überdurchschnittlich hoch ist und nett fragt, hat man zumindest nicht die allerschlechtesten Chancen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Comfort+ 30 Jan 2016 12:43 #160939

Ach so, dann soll man als Langbein immer die schlechteste Klasse buchen und dann warten die Flugbegleiter nur darauf, Dich in die Y+ oder C oder F setzen? Viel Glück! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Delta Comfort+ 30 Jan 2016 22:32 #160952

Das habe ich mit keinem Wort gesagt und auch nicht gemeint.
Wenn ich 2,10 bin, kann ich recht problemlos einschätzen, wie gut ich mich auf einem Sitz mit x cm Platz zum Vordermann klar kommen werde. Was ich dann daraus mache, würde ich mir dann sicher genau überlegen...

Wenn ich (1,96m) der Meinung bin, Eco fliegen zu können - und das bin ich -, dann buche ich das auch. Wenn ich dann trotzdem nach einer besseren Option frage, dann mache ich das, eben auch, weil ich es kann - es hindert mich schließlich niemand daran.
Sie haben uns auf Nachfrage etwas bessere Plätze zugewiesen. Und, wenn man nett fragt, heißt das nicht, dass man automatisch was bekommt, sondern lediglich, dass man nicht die allerschlechtesten Chancen hat. Dass sie dann gut sind, habe ich auch mit keinem Wort geschrieben.
Die Maschine war recht leer. Das hat sicher dazu beigetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Comfort+ 31 Jan 2016 07:26 #160955

Questioneer schrieb: Das habe ich mit keinem Wort gesagt und auch nicht gemeint.


Na ja nicht ganz, Du hast geschrieben "wenn man überdurchschnittlich hoch ist", also könnte man der Meinung sein, dass kleinere Menschen dieses "Upgrade" nicht bekommen, was natürlich absoluter Humbug ist.

Aber Du hast es ja schon richtig erkannt: Hauptgrund war wohl eher, dass die Maschine recht leer war, dass es eine amerikanische Airline war - versuch' das mal bei LH ;) - und dass Du nett gefragt hast.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Delta Comfort+ 31 Jan 2016 12:56 #160972

Einverstanden. Unabhängig von der Körpergröße sind bessere Sitzplätze möglich.
:)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Questioneer.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.