Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge nach Vegas im November/Dezember

Flüge nach Vegas im November/Dezember 15 Mär 2016 18:27 #161692

Hallo zusammen,

wir würden gerne Ende November, Anfang Dezember nach Las Vegas fliegen. Im Moment habe ich noch keine guten Angebote gefunden. Abflug wäre ab München oder Frankfurt.

Ist von euch schonmal jemand zu dieser Zeit geflogen und kann mir sagen wie viel Euro ich da für den Flug einplanen muss? Umsteigen ist für uns kein Problem.

Vielen Dank & Gruß
Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge nach Vegas im November/Dezember 15 Mär 2016 18:31 #161693

Bis gestern kostete der Flug noch ca. 430,- mit American Airlines,
Heute ab ca. 500,- kommt natürlich auf euer Datum an, kann ich aber so genau sagen, da ich auch mit dem Gedanken spiele, nochmals einen Mädelsurlaub Ende November einzuplanen. Preise sind ab FRA.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge nach Vegas im November/Dezember 15 Mär 2016 18:37 #161694

Hallo Urmel,

Danke für deine Antwort. Habe gerade ab München über AA gesucht. Von 24.11 - 03.12 sind wir bei 730€ :unsure:
Wenn wir schon zu dieser Zeit rüberfliegen müssen wir am 25.11 den Black Friday natürlich mitnehmen :silly: 430€ € ist aber schon ein guter Preis...

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge nach Vegas im November/Dezember 15 Mär 2016 18:43 #161695

Hi,

war in '14 und '15 Anfang Dezember in Vegas. 2014 mit Condor waren die Flüge kanpp unter 700€. Würde ich nie wieder machen ;) 2015 sind wir mit Air France / Delta für 410€ geflogen. Kurz vor unserer Buchung und kurz danach gabs die Flüge für 380-390€. Gebucht hatten wir Ende Juli.

Dieses Jahr sind vom 01. bis 10.12 die NFR. In der Zeit sind die Hotels vermutlich etwas teurer und ganz Vegas ist, besonders am WE, voll mit Cowboys und -girls :)

Gruß
Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge nach Vegas im November/Dezember 15 Mär 2016 18:51 #161697

Hi ;)

Wir sind bis jetzt immer nur mit LH oder United geflogen. Bist du mit Delta / Air France zufrieden gewesen? Wie ist das Inseat Entertainment?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge nach Vegas im November/Dezember 15 Mär 2016 19:12 #161699

Hi,

das Entertainment ist/war mir relativ Wurst. Ich fand die Beinfreiheit in ECO wichtiger ;) Da ich halt 2 mal Condor Langstrecke geflogen bin, wusste ich gar nicht wie bequem sowas sein kann (Wobei Condor mir auch noch zum Schlafen gereicht hat).

Zum Einschlafen und zwischendurch habe ich Mr. Robot Season 1 gesehen. Generell waren meine ich genügend aktuelle Serien und Filme vorhanden. Das Programm findest du für Delta hier: www.delta.com/content/www/en_US/travelin...nal-audio-video.html

Wi-Fi gibts gegen Gebühr. Kostenlos kannst du per Wi-Fi das Entertainment auf iPad / Notebook streamen.

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge nach Vegas im November/Dezember 22 Mär 2016 16:42 #161865

Nadine007 schrieb: Hi ;)

Wir sind bis jetzt immer nur mit LH oder United geflogen. Bist du mit Delta / Air France zufrieden gewesen? Wie ist das Inseat Entertainment?

LG

Hallo Nadine
Bin jetzt im Februar mit Delta/Air France geflogen. Alle Flüge wurden von Delta durchgeführt und ich war sehr zufrieden. Kein Vergleich mit unseren unfreundlichen Billigfliegern Air Berlin und Condor.
Letztes Jahr bin ich mit American Airlines geflogen ebenfalls zu empfehlen.
Z.B. alle Getränke auf den Atlantikflügen kostenlos und supernettes Kabinenpersonal.
LG Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.