Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 15 Mär 2016 21:55 #161703

British Airways ab Prag in Business mit Umsteigen in London/Heathrow für 1570,-€ Ende August/Anfang September. Vor allem für Südostdeutschland interessant, aber Zubringer aus dem Rest der Nation sollten auch machbar sein. Sehr gute Flugzeiten, ohne Übernachtung vor Abflug in PRG.

Greets,

Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von raymike2624.

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 15 Mär 2016 22:09 #161704

Nachtrag. Fliege am 21.03. ab DUB mit LH in Business über FRA und LAX nach LAS. Rückflug über SFO. Preis 1239,-. Gebucht kurz vor Weihnachten. Zubringer nach DUB extra gebucht bei Air Lingus. 79,99 €. Sehr großer Aufwand mit Übernachtung in DUB. 80,-€ Maldron Hotel. Aber beim 11. Besuch in Vegas will ich nicht mehr Holzklasse fliegen. Beim nächsten Mal definitiv Flug über PRG mit BA in Business, da meine Anreise nach FRA im Vergleich zu PRG fast gleich weit ist und dann die Übernachtung und der Zubringer gespart werden kann, vom verlorenen Tag mal abgesehen. Größter Vorteil ab PRG: BA nur einmal umsteigen, LH zweimal.

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 16 Mär 2016 01:13 #161706

raymike2624 schrieb: Nachtrag. Fliege am 21.03. ab DUB mit LH in Business über FRA und LAX nach LAS. Rückflug über SFO. Preis 1239,-. Gebucht kurz vor Weihnachten. Zubringer nach DUB extra gebucht bei Air Lingus. 79,99 €. Sehr großer Aufwand mit Übernachtung in DUB. 80,-€ Maldron Hotel. Aber beim 11. Besuch in Vegas will ich nicht mehr Holzklasse fliegen. Beim nächsten Mal definitiv Flug über PRG mit BA in Business, da meine Anreise nach FRA im Vergleich zu PRG fast gleich weit ist und dann die Übernachtung und der Zubringer gespart werden kann, vom verlorenen Tag mal abgesehen. Größter Vorteil ab PRG: BA nur einmal umsteigen, LH zweimal.

Rainer


Das mit der Holzklasse kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn es dich ein wenig tröstet: Bei BA musst Du sogar für die Sitzplatzreservierung in der BC bezahlen und die LH-BC soll besser als die von BA sein. Ich kenne allerdings die BA-BC nicht aus eigener Erfahrung.

BC-Angebote gibt es recht häufig, da muss man nur ein wenig flexibel hinsichtlich des Abflugortes sein. Vor 1,5 Jahren gab es Preiskämpfe ab Amsterdam, die habe ich gleich zweimal genutzt.

In letzter Zeit liefen die Angebote ab Dublin oder Skandinavien, insbesondere Kopenhagen. Aber manchmal kommst Du auch aus Deutschland für unter 2000 € an die Westküste, vor einiger Zeit hatte KLM das mal im Programm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 16 Mär 2016 09:34 #161709

Ist das neu, das BA für die Sitzplatzreservierung in Business Geld haben will? Wir habe die letzten Male nichts bezahlt. Ist aller dings der letzte Flug schon gut 1 Jahr her.
Danach haben wir ja 2 mal Condor Business heimgesucht. Die ist wirklich etwas schlechter als BA , weil man die Sitze nicht wirklich komplett flach machen kann. LH hab ich schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr gemacht , also keine Vergleichsmöglichkeit...
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 16 Mär 2016 09:41 #161710

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244

Lupo schrieb: Ist das neu, das BA für die Sitzplatzreservierung in Business Geld haben will? Wir habe die letzten Male nichts bezahlt. Ist aller dings der letzte Flug schon gut 1 Jahr her.
Gruß Wolfgang


Eigentlich ist das nicht neu. BA erhebt auch in WT und WT+ eine Gebühr, sofern die Reservierung 24 Stunden vor Abflug vorgenommen werden soll. Es gibt einige Ausnahmen, wann die Sitzplatzreservierung kostenlos ist, siehe www.britishairways.com/de-de/information...g/choosing-your-seat

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 17 Mär 2016 14:59 #161740

So ich hab das Ganze jetzt mal gebucht :) danke nochmal für den Tipp.

29.08. - 09.09. für 1573,00 € pro Nase.

Ick freu mir :woohoo: Wir fliegen im Liegen :laugh:

Übrigens die Kurzstreckensitze kann man kolo reservieren. Die Lange wahrscheinlich erst 24h vor Abflug ohne Gebühr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 18 Apr 2016 10:40 #162312

Wir fliegen am 18.07 MUC- LHR- LAS in der Business. Die Sitzplatzreservierungen sind richtig teuer geworden und würden pro Nase über 200 € kosten. Bleibt nichts anderes übrig, als den 24 Std onlinecheckin zu nutzen. Habt ihr Sitzempfehlungen für die Business ? Die Anordung der Sitze scheint mir mit diesem abwechselnden vorwärts-rückwärts System etwas merkwürdig. Wie sind eure Empfehlungen. Danke dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 18 Apr 2016 11:21 #162314

Jackpotter schrieb: Wir fliegen am 18.07 MUC- LHR- LAS in der Business....... Wie sind eure Empfehlungen. Danke dafür.


64 A/B schau HIER

Hatten wir schon, dann können beide aufstehen ohne über jemanden klettern zu müssen.

cu Jürgen

PS und rückwärts zu sitzen ist kein Problem :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 18 Apr 2016 11:29 #162316

Leuchtet ein, danke. Wird wohl sehr schwer werden, gerade diese zu bekommen. Hast noch Alternativen? Upperdeck wird sehr beliebt sein, könnte ich mir vorstellen. Warst du sonst zufrieden mit der Business der BA.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA Business ab PRG Ende AUG Anfang SEP 1570,-€ 18 Apr 2016 15:24 #162321

Jackpotter schrieb: Warst du sonst zufrieden mit der Business der BA.?


Ja, SEHR :laugh:
Vor allem der Rückflug in der Nacht wird so sehr angenehm.
Und, seid ihr im BA Executive Club angemeldet?
Für BC hin und rück bekommt ihr ja schon Silber Status. D.h. bei der nächsten Buchung könnt ihr SOFORT eure Plätze reservieren, KOSTENLOS! :laugh:

cu Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.