Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 03 Mär 2016 16:23 #161484

habe heute mit dem Call-Center von Eurowings telefoniert & erfahren das Eurowings alle Flüge nach & von Las Vegas streicht,die nette Dame erklärte mir dann das wir auf Lufthansa, Delta & Condor umgebucht werden, warum & wieso konnte oder wollte Sie mir nicht sagen, nur soviel das Eurowings wohl alle Mehrkosten ( Hotel,Mehrkosten für anschlußflüge, etc ) übernehmen wird, habe daraufhin mal mit meinem Reisebüro gesprochen, die wußten davon aber auch noch nichts, also einfach mal abwarten was jetzt passiert, da wir von Zürich nach Vegas fliegen betrifft es ja nur unseren Rückflug, werden wohl irgendwie schon zurückkommen.


regards Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 04 Mär 2016 19:00 #161519

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 05 Mär 2016 11:08 #161523

Kann mir jemand der sich vielleicht damit ein wenig auskennt erklären wie es zu so einem Chaos überhaupt kommen kann. Es werden doch hier keine blutigen Anfänger mit der Erstellung eines Flugplanes betraut worden sein???

Danke und LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 05 Mär 2016 12:57 #161524

Im Vielfliegertreff gibt es dazu eine interessante Diskussion, lies mal ab Post 3110.

www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-b...156.html#post1913840

Ich stelle einfach den Link rein, da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 22 Mär 2016 07:05 #161844

Hallo.
Hat hier schon einer neue Infos zu? Wir haben Flüge im Juli und August gebucht. Bei meinem Anruf im Callcenter vor einigen Minuten, tat der gute Herr am Telefon so, als wüsste er nichts davon und meinte, die Flüge ständen ja weiterhin als Bestätigt im Programm. Sunexpress würde die Flüge durchführen.
VG

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 22 Mär 2016 08:39 #161847

Martin1710 schrieb: Hallo.
Hat hier schon einer neue Infos zu? Wir haben Flüge im Juli und August gebucht. Bei meinem Anruf im Callcenter vor einigen Minuten, tat der gute Herr am Telefon so, als wüsste er nichts davon und meinte, die Flüge ständen ja weiterhin als Bestätigt im Programm. Sunexpress würde die Flüge durchführen.
VG


Sunexpress nach Las Vegas ???? :huh:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 22 Mär 2016 09:06 #161848

Das sagte der gute Mann im Callcenter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 22 Mär 2016 12:10 #161851

Martin1710 schrieb: Hallo.
Hat hier schon einer neue Infos zu? Wir haben Flüge im Juli und August gebucht. Bei meinem Anruf im Callcenter vor einigen Minuten, tat der gute Herr am Telefon so, als wüsste er nichts davon und meinte, die Flüge ständen ja weiterhin als Bestätigt im Programm. Sunexpress würde die Flüge durchführen.
VG


Das Callcenter kannst Du knicken. Die Flüge werden alle umgebucht auf alternative Verbindungen oder man kann kostenfrei stornieren.
Bezgl. der Umbuchungen gibt es diverse Alternativen innerhalb der LH Gruppe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 22 Mär 2016 12:12 #161852

JuVo schrieb:

Martin1710 schrieb: Hallo.
Hat hier schon einer neue Infos zu? Wir haben Flüge im Juli und August gebucht. Bei meinem Anruf im Callcenter vor einigen Minuten, tat der gute Herr am Telefon so, als wüsste er nichts davon und meinte, die Flüge ständen ja weiterhin als Bestätigt im Programm. Sunexpress würde die Flüge durchführen.
VG


Sunexpress nach Las Vegas ???? :huh:

cu Jürgen


Sunexpress stellt die Besatzungen (Cockpit/Kabine) und fliegt im Auftrag (operated by) Eurowings. Das ists aber alles schon längst bekannt und insofern nichts neues.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 22 Mär 2016 12:52 #161853

Rover75 schrieb:

Martin1710 schrieb: Hallo.
Hat hier schon einer neue Infos zu? Wir haben Flüge im Juli und August gebucht. Bei meinem Anruf im Callcenter vor einigen Minuten, tat der gute Herr am Telefon so, als wüsste er nichts davon und meinte, die Flüge ständen ja weiterhin als Bestätigt im Programm. Sunexpress würde die Flüge durchführen.
VG


Das Callcenter kannst Du knicken. Die Flüge werden alle umgebucht auf alternative Verbindungen oder man kann kostenfrei stornieren.
Bezgl. der Umbuchungen gibt es diverse Alternativen innerhalb der LH Gruppe.


Kommen die von Eurowings da auf einen zu, oder muss man sich da selber drum kümmern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 22 Mär 2016 13:36 #161855

Martin1710 schrieb:

Rover75 schrieb:

Martin1710 schrieb: Hallo.
Hat hier schon einer neue Infos zu? Wir haben Flüge im Juli und August gebucht. Bei meinem Anruf im Callcenter vor einigen Minuten, tat der gute Herr am Telefon so, als wüsste er nichts davon und meinte, die Flüge ständen ja weiterhin als Bestätigt im Programm. Sunexpress würde die Flüge durchführen.
VG


Das Callcenter kannst Du knicken. Die Flüge werden alle umgebucht auf alternative Verbindungen oder man kann kostenfrei stornieren.
Bezgl. der Umbuchungen gibt es diverse Alternativen innerhalb der LH Gruppe.


Kommen die von Eurowings da auf einen zu, oder muss man sich da selber drum kümmern?


Die kommen auf einen zu. Ich habe mir allerdings bereits im Vorfeld Alternativen gesucht und diese Eurowings mitgeteilt. Man werde es "wohlwollend prüfen". Was auch immer das heisst. Sollten die das nicht akazeptieren und mich auf Condor umbuchen nehm ich lieber die Kohle zurück.
Bevor ich mit denen fliege schwimme ich lieber rüber B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 22 Mär 2016 15:32 #161856

An welche Adresse hast du deine Wünsche denn geschickt? Ich finde da außer diesen dämlichen Kontaktbutton, auf den ich auch seit Tagen keine Antwort bekomme keine richtige Mailadresse, die direkt da ankommt, wo sie hin soll!
Uns ist nämlich eigentlich der Nonstopflug wichtig, warum wir diese Strecke auch gebucht hatten, da diese die günstige Direktverbindung in die Richtung war. Wir machen nen Roundtrip und von daher könnten wir von mir aus auch in LA landen, wenn die das besser geregelt bekommen. Da ist die Verbindung mit Lufthansa ja generell besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 22 Mär 2016 16:15 #161858

Martin1710 schrieb: An welche Adresse hast du deine Wünsche denn geschickt? Ich finde da außer diesen dämlichen Kontaktbutton, auf den ich auch seit Tagen keine Antwort bekomme keine richtige Mailadresse, die direkt da ankommt, wo sie hin soll!
Uns ist nämlich eigentlich der Nonstopflug wichtig, warum wir diese Strecke auch gebucht hatten, da diese die günstige Direktverbindung in die Richtung war. Wir machen nen Roundtrip und von daher könnten wir von mir aus auch in LA landen, wenn die das besser geregelt bekommen. Da ist die Verbindung mit Lufthansa ja generell besser.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich habe mir eine Verbindung von FRA via SFO nach LAS rausgesucht und als Alternative noch einen Gabelflug mit Rückflug von SFO. Die Flugzeiten sind gut und man hat nur unwesentlich mehr Reisezeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 01 Apr 2016 15:58 #162102

So. Heute ne Mail erhalten, wo drin steht, das alle Flüge auf Edelweiss über Zürich oder mit Air Canada über Montreal umgebucht werden. Sonderwünsche werden wohl nicht aktzepiert. Bei meinem Anruf erzählte die Tante im Callcenter, das eine interne Nachricht wohl heißt, das alle Flüge, die ab Juni am Mittwoch starten sollten, von Edelweiss übernommen werden. Auch hier hat man keinen Einfluss drauf. Mehr konnte sie mir aber auch nicht sagen. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 02 Apr 2016 09:20 #162120

Martin1710 schrieb: So. Heute ne Mail erhalten, wo drin steht, das alle Flüge auf Edelweiss über Zürich oder mit Air Canada über Montreal umgebucht werden. Sonderwünsche werden wohl nicht aktzepiert. Bei meinem Anruf erzählte die Tante im Callcenter, das eine interne Nachricht wohl heißt, das alle Flüge, die ab Juni am Mittwoch starten sollten, von Edelweiss übernommen werden. Auch hier hat man keinen Einfluss drauf. Mehr konnte sie mir aber auch nicht sagen. VG


Wenn ich das richtig verstehe was einige in anderen Foren geschrieben habe kann man durchaus noch "verhandeln".
Mir hat man auch die gleiche Variante angeboten. Der Flug ZRH-LAS mit Edelweiss ist ja grundsätzlich auch nicht schlecht. Zu klären wäre allerdings noch wie das mit der Umbuchung innerhalb der Klassen läuft. Wenn ich Best gebucht habe erwarte ich mindestens einen Platz in der Eco Max bei Edelweiss. Die Flüge mit Air Canada sind keine wirkliche Alternative....
UNd selbst die Eco Max entspricht nicht der Best so das hier unter Umständen auch noch die Chance einer Ausgleichszahlung berücksichtigt werden sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 02 Apr 2016 10:14 #162121

Also die Tante vom Callcenter sagte, so habe das zumindest verstanden, das man immer den entsprechenden Anspruch auf ähnliche Sitze hat. Was bedeutet, das ich als Kunde, der More Comfort Sitze gebucht hat, auf premium Economy oder zumindest xl sitze. bzw. im Best Tarif wahrscheinlich sogar dann auf Business Class gebucht wird. Ich werde jetzt einfach mal die Füße bis zur endgültigen Nachricht, die in 10 Tagen da sein soll, stillhalten und dann nochmal sehen was zu tun ist. Die Verbindung mit Edelweiss ist für mich auf jeden Fall akzeptabel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 02 Apr 2016 12:03 #162122

Martin1710 schrieb: Also die Tante vom Callcenter sagte, so habe das zumindest verstanden, das man immer den entsprechenden Anspruch auf ähnliche Sitze hat. Was bedeutet, das ich als Kunde, der More Comfort Sitze gebucht hat, auf premium Economy oder zumindest xl sitze. bzw. im Best Tarif wahrscheinlich sogar dann auf Business Class gebucht wird. Ich werde jetzt einfach mal die Füße bis zur endgültigen Nachricht, die in 10 Tagen da sein soll, stillhalten und dann nochmal sehen was zu tun ist. Die Verbindung mit Edelweiss ist für mich auf jeden Fall akzeptabel.


Das mit dem Upgrade von Best in Business kannst Du Dir abschminken. Du bekommst ein Downgrade auf Premium Eco. Was mir am meisten stinkt ist, das die einen nicht auf eine LH Verbindung ex FRA via SFO umbuchen können/wollen. Zumindest wenn man direkt bei EW gebucht hat. Wenn ich meine Umbuchungs Info habe werde ich da nochmal auf den Busch klopfen.
Wenn ich auf Premium Eco gebucht werde dann lasse ich auf jeden Fall prüfen ob da nicht ein Anspruch auf Kompensation besteht. Wenn die sich komplett stur stellen lasse ich mir die Kohle zurück überweisen und buche einen der von mir mittlerweile rausgesuchten Alternativen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 02 Apr 2016 12:38 #162123

Wieso erwartest Du auf die BC umgebucht zu werden? Der Best-Sitz ist nun wirklich nicht mit der BC von LH vergleichbar.

Da passt schon eher der Vergleich mit der Premium Eco, zumindest bei LH, nicht bei United, deren PE bietet bis auf mehr Beinfreiheit ansonsten nix.

Falls die dich wirklich auf die BC bei LH umbuchen, kannst Du dir zu diesem Upgrade gratulieren und nachträglich froh sein, dass man die EW-Flüge nach Vegas gestrichen hat.

Ansonsten guckst du für PE-Erfahrungen bei LH mal hier:
www.vielfliegertreff.de/lufthansa/78152-...ahrungsberichte.html

und hier kann man sich mal die Sitze ansehen:

Eurowings:

www.eurowings.com/de/informieren/tarife/best.html

Lufhtansa:

www.lufthansa.com/de/de/Komfortabel-sitz...remium-Economy-Class

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 06 Apr 2016 17:03 #162168

Wer so wie wir ein bisschen flexibel in den Daten seiner Reise ist vielleicht hier ein Tipp. Habe heute meine Flüge storniert und bekomme alles, selbst die Reiseversichungprämie, zurück erstattet, sodass wir auf keinen Kosten sitzen bleiben. Parallel dazu habe ich neue Flüge mit AirBerlin von Düsseldorf nach Los Angeles zu noch günstigeren Konditionen gebucht. Hier haben wir jetzt wieder Direktflüge und zusätzlich mit den XL-Sitzen (hatten vorher More Comfort gebucht) noch mehr Beinfreiheit als bei Eurowings. Wer also Flexibel ist, für den ist das eine gute Alternative denk ich. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 09 Apr 2016 12:21 #162183

Martin1710 schrieb: Wer so wie wir ein bisschen flexibel in den Daten seiner Reise ist vielleicht hier ein Tipp. Habe heute meine Flüge storniert und bekomme alles, selbst die Reiseversichungprämie, zurück erstattet, sodass wir auf keinen Kosten sitzen bleiben. Parallel dazu habe ich neue Flüge mit AirBerlin von Düsseldorf nach Los Angeles zu noch günstigeren Konditionen gebucht. Hier haben wir jetzt wieder Direktflüge und zusätzlich mit den XL-Sitzen (hatten vorher More Comfort gebucht) noch mehr Beinfreiheit als bei Eurowings. Wer also Flexibel ist, für den ist das eine gute Alternative denk ich. VG


Auf die gebuchten XL Sitze kannst Du Dich bei AB aktuell auch nicht verlassen wenn man sich verschiedene Reklamationen seitens AB Kunden durchliest.
Für mich kommen nur BA Flügeals Alterantive in Frage in Premium Eco. Da weiss ich definitv das ich die gebuchte Leistung bekomme.

Gestern kam seitens EW die Umbuchung auf den Zubringer CGN-ZRH und retour. In BEST und SMART. Was Edelweiss betrifft herrscht noch keine Klarheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.