Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 09 Apr 2016 14:30 #162184

Rover75 schrieb:

Martin1710 schrieb: Wer so wie wir ein bisschen flexibel in den Daten seiner Reise ist vielleicht hier ein Tipp. Habe heute meine Flüge storniert und bekomme alles, selbst die Reiseversichungprämie, zurück erstattet, sodass wir auf keinen Kosten sitzen bleiben. Parallel dazu habe ich neue Flüge mit AirBerlin von Düsseldorf nach Los Angeles zu noch günstigeren Konditionen gebucht. Hier haben wir jetzt wieder Direktflüge und zusätzlich mit den XL-Sitzen (hatten vorher More Comfort gebucht) noch mehr Beinfreiheit als bei Eurowings. Wer also Flexibel ist, für den ist das eine gute Alternative denk ich. VG


Auf die gebuchten XL Sitze kannst Du Dich bei AB aktuell auch nicht verlassen wenn man sich verschiedene Reklamationen seitens AB Kunden durchliest.


Die Sitze werden wir schon bekommen, da wir ja nicht Kategorie XL gebucht haben, sondern speziel unsere Sitze in Reihe X PLatz Y und Z ausgewählt haben.

Zur Stornierung bei Eurowings liest man ja so einiges. Ich kann nur sagen, das das bei uns sehr gut geklappt hat und wir unser Geld schon wieder haben.
Der Preis hatte sich aber einen Tag später schon wieder geändert, sodass dieser "Tipp" eigentlich auch schon keiner mehr war. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 09 Apr 2016 16:13 #162185

Dann hoffe ich mal für dich, dass Etihad AB lange genug am Leben hält, damit du die Flüge auch tatsächlich nehmen kannst. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 27 Apr 2016 09:24 #162449

Hallo. Sehr lustig.
Obwohl ich die Flüge ja schon vor Wochen storniert und auch das Geld zurück bekommen habe, bekomme ich gerade eine Mail von Swiss Air mit der Reservierung der Flüge über Edelweiss. Da läuft ja so einiges unrund bei EW. Naja, ist ja nicht mehr mein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 28 Apr 2016 20:25 #162468

Martin1710 schrieb: Hallo. Sehr lustig.


Nein, leider nicht lustig, Air Berlin macht gigantische Verluste und ist eigentlich Pleite. Ohne massive Unterstützung aus der Wüste, wäre die Airline schon längst am Ende.

www.aero.de/news-23979/Air-Berlin-gelobt...rlust-Besserung.html

Nicht das man mich falsch versteht, ich finde das nicht gut, eine gesunde Air Berlin wäre mir viel lieber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 29 Apr 2016 04:54 #162469

Tarantula schrieb:

Martin1710 schrieb: Hallo. Sehr lustig.


Nein, leider nicht lustig, Air Berlin macht gigantische Verluste und ist eigentlich Pleite. Ohne massive Unterstützung aus der Wüste, wäre die Airline schon längst am Ende.

www.aero.de/news-23979/Air-Berlin-gelobt...rlust-Besserung.html

Nicht das man mich falsch versteht, ich finde das nicht gut, eine gesunde Air Berlin wäre mir viel lieber.


Ich stimme dir voll zu, jedoch ging es bei ihm doch um EW, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 29 Apr 2016 09:57 #162471

Stefan84 schrieb:

Tarantula schrieb:

Martin1710 schrieb: Hallo. Sehr lustig.


Nein, leider nicht lustig, Air Berlin macht gigantische Verluste und ist eigentlich Pleite. Ohne massive Unterstützung aus der Wüste, wäre die Airline schon längst am Ende.

www.aero.de/news-23979/Air-Berlin-gelobt...rlust-Besserung.html

Nicht das man mich falsch versteht, ich finde das nicht gut, eine gesunde Air Berlin wäre mir viel lieber.


Ich stimme dir voll zu, jedoch ging es bei ihm doch um EW, oder?


Jein, Martin 1710 hatte bei EW gebucht, dann storniert und anschließend bei AB gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 29 Apr 2016 10:04 #162472

Jup, eigentlich war EW gemeint. Und zu Air Berlin. Die werden so schnell nicht Pleite gehen. Einerseits weil Etihad die unterstützt, und ja auch dennoch Gewinn mit denen macht, andererseits weil auch der Lufthansa das nicht recht sein kann, wenn Ryanair die freiwerdenen Kapazitäten übernehmen würde, wie sie es schon einmal gemach haben. Aber nun gut. Generell wäre eine starkes Untenehmen in der Wirtschaft wohl besser als ein kriselndes, was jetzt aber ein ganz anderes Thema ist.
Außerdem kann ich das bei AB ja nicht lustig finden, da ich ja da Flüge gebucht habe und die nach Möglichkeit auch ausgeführt werden sollen.


Jetzt haben sich die Posts überschnitten, aber was ich meine ist klar glaub ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 11 Mai 2016 14:24 #162532

Habe jetzt die Eurowings Flüge storniert und bei BA neu gebucht. DUS-LH-LAX in Prmeium Eco mit dem 380er.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 11 Mai 2016 17:13 #162533

Rover75 schrieb: Habe jetzt die Eurowings Flüge storniert und bei BA neu gebucht. DUS-LH-LAX in Prmeium Eco mit dem 380er.


Du meinst sicherlich DUS-LHR-LAX.

Aber wieso LAX? Wolltest Du nicht eigentlich nach LAS? BA fliegt doch dort von London aus nonstop hin.

Hast Du finanziell bei der Umbuchung "zubuttern" müssen oder ist das Umbuchen für dich einigermaßen kostenneutral möglich gewesen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 11 Mai 2016 21:27 #162540

Tarantula schrieb:

Rover75 schrieb: Habe jetzt die Eurowings Flüge storniert und bei BA neu gebucht. DUS-LH-LAX in Prmeium Eco mit dem 380er.


Du meinst sicherlich DUS-LHR-LAX.

Aber wieso LAX? Wolltest Du nicht eigentlich nach LAS? BA fliegt doch dort von London aus nonstop hin.

Hast Du finanziell bei der Umbuchung "zubuttern" müssen oder ist das Umbuchen für dich einigermaßen kostenneutral möglich gewesen?


Der Flug nach LAX ist deutlich günstiger als nach LAS.Von LAX aus fahrean wir dann weiter nach LAS.Wir zahlen für die Premium ECO knapp 1.200 return im 380er. Die Flugzeiten sind auch perfekt. D.h. Fast 200 weniger als in der Best bei EW. Habe halt die Rundreise um einen Tag verlängert was auch nicht schlecht ist. Und der Mietwagen ist ab LAX auch fast 300 günstiger als LAS.Unterm Strich also kein schlechter Deal.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 12 Mai 2016 10:13 #162547

Na, das hört sich ja gut an.
Wenn ich mir das so anschaue, dann bist Du ja auch im vvt-Forum unterwegs. Die eingestellte Grafik kommt mir doch bekannt vor. :)

Auf jeden Fall "Gute Reise" Schön, dass das alles positiv für dich ausgegangen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 12 Mai 2016 12:02 #162550

Tarantula schrieb: Na, das hört sich ja gut an.
Wenn ich mir das so anschaue, dann bist Du ja auch im vvt-Forum unterwegs. Die eingestellte Grafik kommt mir doch bekannt vor. :)

Auf jeden Fall "Gute Reise" Schön, dass das alles positiv für dich ausgegangen ist.


Jo. So ist es B)
Ich hab ja auch beruflich mit den fliegenden Kisten zu tun :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 06 Jul 2016 09:38 #163375

Hallo. Da meine Frau eine ziemliche Frostbeule ist und wir in wenigen Wochen in die USA fliegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß, ob zu den üblichen Sitzplatzausstattungen, was so auf Langstrecke angeboten wird, auch eine Decke bei AirBerlin gehört? Konnte auf deren Seite leider nichts dazu finden, bzw. nur Schlafmaske etc. Sonst würden wir eine eigene mitnehmen. Daher die Frage.

Ich weiß, das das nicht unbedingt das richtige Thema hierfür ist, wollte aber für die eine Frage kein neues starten.

Für eure Antworten vielen Dank.
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 06 Jul 2016 10:09 #163377

Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 06 Jul 2016 10:22 #163378

Super, vielen Dank!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 02 Sep 2016 03:56 #164286

Kurzer Hinweis! Ab Juli 2017 hat Eurowings wieder Las Vegas von Köln in Ihren Flugplan aufgenommen. Preise immer so Richtung 1000€ hin und zurück in der Economy! Mal was mehr, mal was weniger. Best Rund 1500€. Ist ab jetzt buchbar! VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 02 Sep 2016 11:00 #164290

Martin1710 schrieb: Kurzer Hinweis! Ab Juli 2017 hat Eurowings wieder Las Vegas von Köln in Ihren Flugplan aufgenommen. Preise immer so Richtung 1000€ hin und zurück in der Economy! Mal was mehr, mal was weniger. Best Rund 1500€. Ist ab jetzt buchbar! VG


Abwarten wie lange.... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 02 Sep 2016 20:53 #164298

Martin1710 schrieb: Kurzer Hinweis! Ab Juli 2017 hat Eurowings wieder Las Vegas von Köln in Ihren Flugplan aufgenommen. Preise immer so Richtung 1000€ hin und zurück in der Economy! Mal was mehr, mal was weniger. Best Rund 1500€. Ist ab jetzt buchbar! VG


Vergiss es, das sind Mondpreise, da kannst Du ja gleich mit einer vernünftigen Fluggesellschaft fliegen und Premium Economy oder gleich Business Class buchen.

Der Laden ist auf der Langstrecke so unzuverlässig, dass man dort ernsthaft nicht buchen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 03 Sep 2016 04:55 #164301

Ich wollte da nicht buchen. Das war lediglich ein Hinweis darauf, das die ab nächstem Jahr Las Vegas wieder in Ihren Flugplan aufgenommen haben.
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings streicht alle Flüge nach Las Vegas 03 Sep 2016 17:39 #164306

Martin1710 schrieb: Hallo. Da meine Frau eine ziemliche Frostbeule ist und wir in wenigen Wochen in die USA fliegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß, ob zu den üblichen Sitzplatzausstattungen, was so auf Langstrecke angeboten wird, auch eine Decke bei AirBerlin gehört? Konnte auf deren Seite leider nichts dazu finden, bzw. nur Schlafmaske etc. Sonst würden wir eine eigene mitnehmen. Daher die Frage.

Ich weiß, das das nicht unbedingt das richtige Thema hierfür ist, wollte aber für die eine Frage kein neues starten.

Für eure Antworten vielen Dank.
Martin



Hallo, ich war zuletzt in der zweiten Junihälfte dieses Jahr in Vegas. Bin mit AB bis und ab Los Angeles über den Teich. Ich war mit AB sehr zufrieden. Hatte Economy und alles war in Ordnung. Auch die Decke war vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 2fast4u.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.