Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge im Juli

Flüge im Juli 24 Apr 2016 13:41 #162390

Hi Leute,
beim Preise vergleichen ist mir aufgefallen, dass die Flüge im Juli billiger sind, wenn ich zunächst von Düsseldorf nach Boston fliege und dann separat noch einmal von Boston nach Las Vegas fliege. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungswerte in Bezug auf den Flughafen in Boston? Ich müsste in 2,5 Stunden auschecken, wieder einchecken, Sicherheitsgedöns und Immigration - ist das schaffbar?
LG Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im Juli 24 Apr 2016 13:57 #162391

Das hat wenig mit den Besonderheiten des Flughafens zu tun.

In der Theorie ist das (knapp) schaffbar. 60min. für pünktlich aus dem Flieger steigen, Immigration, Koffer vom Band nehmen, Fußweg. Bist Du 90min. vor Abflug beim Check In.

In der Praxis würde ich mich das nicht trauen. Du musst nur entweder Verspätung haben oder eine lange Wartezeit bei der Immigration oder einen Koffer verlustig melden oder oder oder und der Anschluss ist weg. Da Du nicht auf einem Ticket gebucht hast, ist nicht die Fluggesellschaft dafür verantwortlich, Dich irgendwie an den Bestimmungsort zu bringen, sondern Du allein. Heißt: Ticket Inlandflug verfallen und Kosten und Organisation von neuem Flug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im Juli 24 Apr 2016 15:26 #162394

Um welche Beträge reden wir hier?
Willst Du Dir für gefühlte 100 € so einen Stress antun?

Da der gesamte Flug nicht auf einen Ticket gebucht wird, hast Du ein Riesenproblem wenn Du aus irgendwelchen Gründen nicht rechtzeitig für den Flug BOS - LAS einchecken bzw. erscheinen kannst.

Dieselbe Situation hast Du dann auf dem Rückflug auch noch einmal.

Anders sieht es aus, wenn Du Dir Boston sowieso ansehen möchtest und Du dort für ein oder zwei Tage bleiben möchtest (Achtung: Hotels in Boston sind sehr teuer). Dann spielt eine mögliche Verspätung natürlich nicht mehr so eine entscheidende Rolle, zumindest nicht hinsichtlich des Weiterfluges.

Man Rat: Lass die Finger von den separaten Buchungen der Flüge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Wort eingefügt

Flüge im Juli 24 Apr 2016 15:31 #162396

Schau Dir heute mal den Flug der KLM von AMS nach LAX an. Über England mussten sie umdrehen (warum auch immer) und dann volles Programm: Neue Crew und bis alle im neuen Flieger waren: 4h Verspätung.

Ist natürlich ein seltener Fall, aber MÖGLICH ist alles. Und nur weil 90% aller User hier, die jemals am Flughafen Boston umgestiegen sind, keine Probleme hatten, heißt das für Deinen Flug erst mal nichts.

Ich habe auch mal einen Southwest Flug von LAX nach LAS extra gebucht, bei einer Übergangszeit von 5h. Natürlich war ich in diesem Fall viel zu früh in LAX und durch Immigration/Zoll durch, so dass ich den früheren Flug auch nicht erwischt hätte. Aber wehe ich hätte den gebucht! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.