Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rail & Fly mit American Airlines auch bei expedia?

Rail & Fly mit American Airlines auch bei expedia? 16 Mai 2016 16:55 #162620

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Abend! Leute

Ich stecke mitten in der Reiseplanung und werde voraussichtlich von Frankfurt mit American Airlines nach Vegas fliegen. Jetzt habe ich auf der Website von AA gelesen, dass sie in Kooperation mit der Deutschen Bahn kostenlos Rail & Fly anbieten. Gilt das auch für Buchungen über Expedia.de / ebookers.de ?

Ich muss ja irgendwie von Duisburg nach Frankfurt kommen. ;-)

Ansonsten, wie sind eure Erfahrungen mit AA?


Grüße, Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Phos4.

Rail & Fly mit American Airlines auch bei expedia? 17 Mai 2016 19:18 #162643

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
@Mods

Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe heute Mittag bei American Airlines angerufen.

Über Expedia.de ist Rail & Fly mit AA nicht inklusive, sondern nur wenn man direkt bei AA die Flüge bucht.
Man kann aber nach der Buchung über Expedia.de Rail & Fly bei AA für einen Aufpreis von 60€ hinzubuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.