Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sicherheit

Sicherheit 23 Jun 2016 22:45 #163128

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Sicherheit.

Ich (weiblich) reise im Oktober alleine über London, Los Angelos nach Las Vegas und komme erst gegen Mitternacht dort an.

Was ist sicherer? Mit dem Shuttle vom Airport zum Hotel oder besser mit dem Taxi? Mein Hotel wird das Flamingo sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sicherheit 24 Jun 2016 03:24 #163129

beides kein Risiko, Shuttle dauert nur deutlich länger...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sicherheit 24 Jun 2016 07:56 #163135

Würde in deinem Fall auch das Taxi nehmen, geht schneller kostet aber etwas mehr!
Um die Sicherheit brauchst Du Dir keine Sorgen machen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sicherheit 24 Jun 2016 16:15 #163153

Danke für die Antworten.

Tagsüber würde ich mir auch keinerlei Gedanken machen. Aber nachts sieht es ein bisschen anders aus.

Als Kölnerin bin ich auch ein bisschen Silvesternacht geschädigt. Bisher hab ich mich in meiner Vaterstadt immer sicher gefühlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sicherheit 25 Jun 2016 14:41 #163171

Hey,
ich fahre seit Jahren allein als Frau nach Vegas. Ich hatte noch nie ein ungutes Gefühl. Gut, ich treibe mich späts abends oder nachts auch nicht abseits des Strips rum.
In den Menschenmassen auf dem Strip oder in der Freemont fällt man als alleinreisende Frau überhaupt nicht auf ;-)
Also alles gut. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sicherheit 28 Jun 2016 18:27 #163200

Falls ihr das app Uber oder Lyft habt dann mit diesen. Kostet nur $10 rum vom Airport zum Flamingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.