Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 01 Aug 2016 16:51 #163823

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Hallo, es gibt wieder günstige Flüge mit British Airways ab Luxemburg!
Konnte dem Preis einfach nicht widerstehen und bereits für März 2017 gebucht. Ab 310,- € buchbar, ausgenommen ist die Weihnachtszeit. Schaut aber auch auf die Stopps, meistens sind dann 2 Stopps, wenn ihr aber für rund 330,- bucht, ist es nur ein Stopp mit sehr guten Zeiten.

Es sind aber auch andere Flugziele in den USA günstig wie z.B. Florida, SFO, San Diego etc. Letzter Termin zum Hinflug ist wohl der 22.3.2017
Ich selbst habe einen Flug gebastelt am 20.3. nach San Diego und am 30.3. von Las Vegas aus zurück nach LUX. Von uns aus gesehen ist Luxemburg nur eine gute Autostunde entfernt und parken kann man dort für 35,- die Woche. Buchen kann man das am günstigsten über Opodo oder Flugladen
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 01 Aug 2016 18:17 #163829

Hab auch schon überlegt... :woohoo:
Wollen aber im Mai rüber (wegen WSOP).. Ich hoffe, dass es dann wieder gute Preise gibt.. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 01 Aug 2016 19:12 #163831

Hi Romy,

wenn Los Angeles für Euch eine Option ist: Gib mal DTM -> LAX ein. Die Lufthansa fliegt Euch dann an den meisten Daten im Mai nonstop ab Frankfurt. Kann ja keiner kontrollieren, ob Ihr in Dortmund schon in den Zug gestiegen seid. :blink:

Luxemburg ist natürlich super. Ich habe jetzt schon 2x Amsterdam - Las Vegas gebucht. Beide Male zu den Wunschdaten mit prima Zeiten über London zwischen 400-500€. Auch eine Alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 01 Aug 2016 21:34 #163834

Danke für den Hinweis,
Möchte evtl Ende März wieder rüber und evtl mit Wrestlemania, also Orlando verbinden..
Muss mal sehen, ob ich da nen günstigen Gabelflug iwie basteln kann..

Kurz Off topic:
Anfang April, lohnt sich Vegas da (ja, Vegas lohnt sich immer).. Aber meine eher, ist es schön warm genug, um sich am Nachmittag an den Pool zu legen? Vlt hat ja jemand Erfahrungen ;) und bitte kommt mir jetzt mit einer Durchschnittstemperaturskala, die es überall gibt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 02 Aug 2016 06:58 #163837

19daniel90 schrieb: Danke für den Hinweis,

Kurz Off topic:
Anfang April, lohnt sich Vegas da (ja, Vegas lohnt sich immer).. Aber meine eher, ist es schön warm genug, um sich am Nachmittag an den Pool zu legen? Vlt hat ja jemand Erfahrungen ;) und bitte kommt mir jetzt mit einer Durchschnittstemperaturskala, die es überall gibt :D


War dieses Jahr die letzte Woche im März in Vegas. Die ersten 3 Tage war es warm genug, um am Pool zu liegen. Die letzten drei Tage dann schon eher grenzwertig (temperaturtechnisch--> Pool).
Für eine Woche "Poolwetter" müsstest du da echt Glück haben, nach meinem Empfinden zumindest.

VG
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DieRoteViper.

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 02 Aug 2016 06:59 #163838

Wie das immer beim Wetter ist, es kann so oder so sein. Meine früheste Zeit in Vegas war immer Mai und da hatte ich schon sehr heiss und es war auch schon mal kühl. Da bleibt eigentlich nur die Allgemeinaussage: meist gutes Wetter und für den Pool am Tag wird's allemal reichen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 02 Aug 2016 08:05 #163839

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

wir waren schon mehrfach im März drüben, dieses Jahr Mitte bis Ende März (immer bayrische Osterferien), und hatten immer einige Tage die pooltauglich gewesen wären, aber halt nicht verlässlich. Anfang bis Mitte April war´s bisher immer besser.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 02 Aug 2016 11:08 #163845

Super, danke für die Antworten!
Dass ich nicht jeden Tag 30 grad habe dachte ich mir schon.. Wichtig war nur, dass es auch durchaus schöne Tage geben kann..

Back to topic :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 03 Aug 2016 07:16 #163868

Beste Reisezeit für Vegas ist und bleibt nun mal der Mai und der Oktober +/- 4 Wochen.
Es sei denn man steht auf 45 Grad im Schatten oder läuft abends gern mit langer Hose und Pullover rum.
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 03 Aug 2016 09:12 #163890

Das ist absolut richtig. Ich war bisher ausschließlich im Mai bzw. September/Oktober in Vegas
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 03 Aug 2016 17:20 #163910

Ich bevorzuge den März und Oktober.
Mit dem März habe ich noch nie Wetterprobleme in Las Vegas gehabt, etwas Glück gehört natürlich auch dazu. Aber Temperaturen unter 20 Grad hatte ich nie.

Auch nicht in diesem Jahr mit seinen Wetterkapriolen. :) Schön am März ist, dass bei uns meistens noch mieses und kaltes Wetter ist und man in Vegas schon die Sonne und warme Temperaturen genießen kann.

In der Umgebung natürlich auch, hier am 10.03.16

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 03 Aug 2016 18:31 #163912

Tarantula schrieb: Schön am März ist, dass bei uns meistens noch mieses und kaltes Wetter ist und man in Vegas schon die Sonne und warme Temperaturen genießen kann.


Ja, und wenn du aus dem warmen Vegas zurückkommst ist es hier immer noch mies und kalt :whistle:

Im Mai aber nicht :laugh: ü

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Wieder günstige Flüge mit den Briten ab LUX 03 Aug 2016 18:48 #163913

crabs1 schrieb:

Tarantula schrieb: Schön am März ist, dass bei uns meistens noch mieses und kaltes Wetter ist und man in Vegas schon die Sonne und warme Temperaturen genießen kann.


Ja, und wenn du aus dem warmen Vegas zurückkommst ist es hier immer noch mies und kalt :whistle:

Im Mai aber nicht :laugh: ü


Doch, auch im Mai ist es hier in D noch unerträglich :p
So Ende der Diskussion, wird wohl der 8.-16.4.! Besser geht natürlich immer, aber wenn ich eh schon mal drüben bin, will ich mir Vegas nur ungern entgehen lassen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.