Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Änderung der exit row Bestimmungen bei BA

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 09 Aug 2016 14:10 #164019

  • BJ21
  • BJ21s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

JuVo schrieb:

Luxory schrieb: Auch bei unserem Flug in 3 Wochen sind oben nur noch 2 Plätze frei. Wird doch nicht System sein? :whistle:
Übr kostet die Reservierung im Oberdeck ClubWorld 104 € ohne Status :pinch:


Ich glaube nicht dass da ein System dahintersteckt. Die BC Plätze im Oberdeck sind halt sehr beliebt und darum immer sehr schnell weg. Ich habe da jetzt auch schon für unseren November-Flug Plätze reserviert. Allerdings konnte ich das direkt bei der Buchung kostenlos machen wg. Status :)


Marion


Ergänzend dazu: BA blockt die meisten Sitze im Oberdeck wenn kein Status vorhanden ist.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 09 Aug 2016 16:07 #164022

Genau dieses blocken seitens der Airline meinte ich mit "System"
War vielleicht bissl blöd ausgedrückt, aber ist ja auch völlig nachvollziehbar, dass Statuskunden gewisse Privilegien erhalten.
Da es meine erste Reise in Business ist, ist es eigentlich völlig egal wo ich sitze B) kann alles nur besser sein als bisher.
Trotz alledem würde ich schon gern mal das Oberdeck testen. Noch lieber ja eigentlich auf dem Rückflug.
So einen kostenpflichtigen Premiumzugang zu einer Buchungsstatus Seite (seatexpert, KVS) hat nicht zufällig jemand hier von Euch und könnte mal nachschauen?
29.8. BA275 und 9.9. BA 274 wären von Interesse B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 09 Aug 2016 19:50 #164030

Hab jetzt extra nochmal nachgesehen - auf dem Flug London - Las Vegas kostet die Reservierung bei uns 94 Euro.
Hatte mich schon gewundert woher plötzlich 104€ kommen sollten. Oder liegt das an unserer blauen Karte? Aber im Prinzip ist es egal ob so oder so - ist mir in jedem Fall für 4 Flüge zu teuer!!
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 10 Aug 2016 04:25 #164031

Lupo schrieb: Hab jetzt extra nochmal nachgesehen - auf dem Flug London - Las Vegas kostet die Reservierung bei uns 94 Euro.
Hatte mich schon gewundert woher plötzlich 104€ kommen sollten. Oder liegt das an unserer blauen Karte? Aber im Prinzip ist es egal ob so oder so - ist mir in jedem Fall für 4 Flüge zu teuer!!
Gruß Wolfgang


Hab nun gar keine BA Erfahrung. Verstehe ich das richtig, für eine "normale" Sitzplatzreservierung Strecke London - Las = 94 Euro ? Oder ist das für Eco Plus ? soviel kostet eco Plus nämlich bei Delta/Klm in etwa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 10 Aug 2016 06:01 #164032

crabs1 schrieb:

Lupo schrieb: Hab jetzt extra nochmal nachgesehen - auf dem Flug London - Las Vegas kostet die Reservierung bei uns 94 Euro.
Hatte mich schon gewundert woher plötzlich 104€ kommen sollten. Oder liegt das an unserer blauen Karte? Aber im Prinzip ist es egal ob so oder so - ist mir in jedem Fall für 4 Flüge zu teuer!!
Gruß Wolfgang


Hab nun gar keine BA Erfahrung. Verstehe ich das richtig, für eine "normale" Sitzplatzreservierung Strecke London - Las = 94 Euro ? Oder ist das für Eco Plus ? soviel kostet eco Plus nämlich bei Delta/Klm in etwa


Wenn ich das richtig verstanden habe will er Business fliegen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 10 Aug 2016 06:45 #164034

Luxory schrieb: So einen kostenpflichtigen Premiumzugang zu einer Buchungsstatus Seite (seatexpert, KVS) hat nicht zufällig jemand hier von Euch und könnte mal nachschauen?
29.8. BA275 und 9.9. BA 274 wären von Interesse B)


Nimm expertflyer.com
Kostenlose Registrierung machen und selbst nachschauen. Gibt's auch als App. Für den Heimgebrauch völlig ausreichend.
Aber warum schaust du nicht unter "manage my booking" bei BA? Sitze, die du kaufen kannst, sind noch frei. So 14 Tage vorher werden auch die vorbelegten Sitze für Statuskunden frei.
(Blau ist kein Status - Blau ist "danke für ihre Anmeldung"! ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 10 Aug 2016 11:13 #164036

Hallo Bud,
expertflyer hab ich gemacht, geht aber nicht mehr. Man kann sich nur noch 1x "alarmieren lassen" wenn der gewünschte Sitzplatz frei wird. Ich wollte ja aber die Buchungsauslastung angezeigt bekommen, das geht wohl bei der kostenlosen Version nicht mehr.

@crabs1 Ich habe nur Status blau (also angemeldet) und somit würde mich die sofortige Sitzplatzreservierung bei BA in der Business 94€ bzw 104€ Oberdeck kosten. Beim Online Check Inn also 24h vor Abflug kann man dann diese Plätze auch kostenlos reservieren. Aber meistens sind die Besten dann ja schon weg ;)

@Lupo Business Platz Reservierung Hauptdeck 94€ Oberdeck 104€ :whistle: Blue Status

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 10 Aug 2016 12:22 #164038

Jetzt muss ich auch mal eine Frage loswerden.

Es geht hier ja um die Business Class.
Sind ganz bestimmte Plätze denn so viel besser als der, der zufällig vom System zugewiesen wird?

Außer man möchte explizit oben sitzen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 10 Aug 2016 13:03 #164039

Oben sitzen in der 747 ist sicherlich etwas besonderes. zumal dort oben ausschließlich Club World (Business) Sitze sind. 20 Stück an der Zahl, eine gewisse Ruhe ist da schon vorhanden.
Man liest immer wieder mal von 64 A oder K, die wohl extra privat seien sollen.
Mal sehen ob ich solch einen erwische, dann kann ich im Nachgang berichten. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 10 Aug 2016 14:26 #164041

Wie schon mal gesagt, Reihe 62 (auch A oder K) bereits getestet und für gut befunden. Außer, dass einem bei Start und Landung die Flugbegleiterinnen gegenüber sitzen (und da gibt's ja deutlich schlimmeres B) ) ebenfalls recht privat und ohne Klettern zu erreichen/verlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderung der exit row Bestimmungen bei BA 10 Aug 2016 16:08 #164042

Okay, ich verstehe.
Das Argument mit der Ruhe ist ein gutes. Ich hatte selber bei meiner Buchung Wert drauf gelegt.
Das war mir entfallen. Sorry. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.