Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 02 Sep 2016 16:52 #164293

Hi Ihr Vegas-Freaks,

auch ich bin seit ca. 10 Jahren mind. 3x Jahr drüben und der Pokersucht verfallen. Normalerweise fliegen wir mit BA über LHR direkt nach Vegas, wenn die BC mal wieder im Angebot ist (zwischen 1.4k-2k).

Da ich kurzfristig vom 11.10.-22.10. mit nem Kumpel zum pokern rüber möchte, suche ich seit Wochen die Flugoptionen durch. Leider findet sich kein vernünftiges Angebot, gerne auch Eco, unter 1.000€.

Folgende Optionen kommen von daher für mich in Betracht und ich bin hin und her gerissen und brauche Euren Rat:

Option 1:
Condor Hin und Zurück für 739€, Hin TXL-FRA-LAS, zurück leider einmal umsteigen zusätzlich: LAS-SEA-FRA-TXL. Dafür gute Ankunftszeit am 22.10. gegen 15:00 in Berlin. Für 99€ bekämen wir noch Top XXL-Seats mit 109cm Beinfreiheit. Nachteil: Condor ist wirklich schlecht in der Holzklasse...

Option 2:
Wir fliegen nach LAX und von dort mit nem Mietwagen (die übrigens in LAX güstiger sind, Mustang ab 43€/Tag als in LAS 73€/Tag) in ca. 4h nach LAS. Hier hat BA ein gutes Angebot. Für 620€ geht es mit dem A380 Hin und Zurück wie folgt: TXL-GTW-LAX. Nachteile: Holzklasse Hin- und zurück, dafür A380 und von LAX noch per Auto nach Vegas.

Option 3:
Hier auch über LAX, dafür im Dreamliner über Gatwick mit Norwegian und in der Premium für 1250€. Hier Nachteile: Preis 500€ ca. mehr und späte Ankunft bei Rückreis in Berlin gegen 21:00 und von LAX noch per Auto nach Vegas.

Was meint ihr, ich schwanke zwischen Option 1 und 3.

Flexibilität in den Reisedaten ist gegeben. Hinreise frühestens ab 8.10., Rück spätestens ab 22.10., allerdings gibt es auch mit diesen Daten keine besseren/anderen Optionen zu finden.

Bin dankbar für Eure Gedanken und Meinungen,
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 02 Sep 2016 17:07 #164295

FRA - LAS
10. - 20.
557 €
fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 02 Sep 2016 20:16 #164296

Kannst du das ggf. konkretisieren?


Und eigentlich sollte es schon eine der drei genannten Optionen sein mit Abflug TXL oder SXF.

Danke und Gruß,
M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 02 Sep 2016 20:25 #164297

Ab Berlin nach Vegas ist echt zu k..... was die Preise angeht.
Wir haben jetzt für September das selbe Problem gehabt.
Sind sonst immer um 600€ in Eco geflogen, aber dieses Jahr geht echt nichts
unter 1000€. Oder eben LAX als Alternative für um 650€.
Da wir dieses Mal ohne Rundreise und nur zum ausspannen und pokern nach
Vegas wollen, haben wir über Expedia Click&Mix gebucht.
3 Nächte 1 Bedroom Suite mit Balkon zu den Bellagio Fontainen und Flug für 935€ pro Person.
Der reine Flug hätte ab Berlin 1060€ pro Person gekostet...
Ab Frankfurt der selbe Flug am selben Tag 599€ pro Person...
Das ist schon alles echt ungerecht für uns Berliner :(
Probier da mal n bissl rum. Man kann auch Buisnessflüge auswählen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 02 Sep 2016 20:58 #164299

Ja, scheint momentan schwierig zu sein. Zumal ich auch versuche, möglichst wenig umzusteigen. Ein Mal wäre top, z.b. Condor TXL-Fra-las. Aber eben Condor, bin ich vor 6 Jahren das letzte Mal geflogen und da war selbst die Premium-Eco eine Katatsrophe. Guter Rat ist teuer. Kennt sich jemand mit Norwegian aus? Click& Mix kenne ich, bringt aber nichts, da wir diesmal nicht im Aria sondern bei nem Freund unterkommen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 02 Sep 2016 21:19 #164300

Wenn Du üblicherweise BC mit BA fliegst, dann vergiss mal Norwegian.

Wenn Du günstig fliegen möchtest, dann mach Dich auf den Weg nach Frankfurt, dort geht es immer für 550 - 600 € in der Holzklasse nach Vegas.
Hier ein Beispiel:




Wenn Du günstig an die Business Class kommen möchtest, dann gibt es folgende Möglichkeit, allerdings mit dem Risiko, dass Du erst etwa 3 - 4 Tage vor Abflug weiß, ob es klappt.

Du kaufst bei LH ein Ticket in der Holzklasse, kostet etwa 600 €, dann bietest du über "MyOffer" jeweils für ein Upgrade auf die BC. Aktuell liegen die Mindestangebote pro Flug bei etwa 710 €.

Nimmt LH das Angebot an, dann hast Du einen BC-Flug für etwa 2000 €, wobei BC dann tatsächlich nur der jeweilige Transatlantikflug ist, nicht der Hüpfer von LA oder SFO nach LAS.


Günstigste Möglichkeiten allerdings auch hier ab FRA.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 03 Sep 2016 05:02 #164302

Wenn Ihr bei Freunden unter kommt, dann nimm bei Click&Mix einfach das billigste Zimmer
für eine Nacht. Ändert den Flugpreis trotzdem um einiges B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 03 Sep 2016 11:32 #164303

Das ist natürlich noch mal ein guter Tipp. Danke!!!

Hab es gerade mal testen wollen, aber bei Click&Mix gebe ich doch auch den normalen Reisezeitraum ein, damit der Flug passt, aber wo kann ich denn ändern, dass ich nur eine Nacht im Hotel sein will??!

=> Ah, hab es gefunden "Abweichende Hoteltermine" anhaken :)
=> Bringt aber leider nichts, selbst bei einer Nacht im günstigsten Hotel nichts unter 1,3k zu bekommen :(.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 03 Sep 2016 14:38 #164305

Du willst 30+ mal in den letzten 10 Jahren in Vegas gewesen sein und kennst die Basics bei der Buchung bzw. die Standardpreise dafür nicht? Kann ich Dir nicht abnehmen, sorry.

Ab Berlin für 650 zu fliegen (interpretiere ich aus Deinen 1,3k) ist gut. Es ist realitätsfern, wenn Du das noch nennenswert günstiger erwartest, dazu noch mit einem Rückflug an einem WE (was teurer ist).

Flieg für 550 ab FRA oder zahl halt mehr, das ist nun mal Deine Entscheidung. Günstiger geht nicht.

Da Du auf meinen vorherigen Post auch noch nach "konkretisieren" gefragt hast deutet wirkt das so, als wenn Du die Standard-Portale für Flüge gar nicht kennst? swoodoo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 03 Sep 2016 19:07 #164307

Da muss ich Chris leider recht geben.
650€ ab Berlin ist für dieses Jahr glaube echt kein schlechter Kurs...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 03 Sep 2016 21:33 #164308

Hey Chris,

Warum so in Angriffslaune? Habe doch nur freundlich gefragt. Warum sollte ich lügen. Ich fliege seit 2006 tatsächlich jedes Jahr 3x rüber. Zuerst immer mit Condor in den Anfängen, dann immer BC mit BA. Da habe ich auf Angebote gewartet und meist immer zwischen 1,7-2,2k gebucht. Neulich im April sogar für 1.25k. Ich möchte Dir als Oberguru, der bestimmt schon 6.000x in Vegas war doch nicht den Rang ablaufen, das würde ich mir nie wagen....

Und klar kenne ich sämtliche flugportale. Wollte halt Eure Meinungen zu meinen drei Optionen, die für mich in Betracht kommen, da ich diesmal ( Budget des Mitreisenden gering) eben nicht BC fliegen kann und dennoch die beste und komfortabelste Möglichkeit suchen.

Schade, dass Du so mit Vorwürfen und Angriffen um Dich wirfst, passt doch gar nicht zu Deiner Kompetenz. Und nur, weil ich hier nicht zig Beiträge auf meinem Konto habe, heißt das nicht, dass ich nicht seit Jahren mitlese und Deine Posts schätze, zumal Du anscheinend auch das Aria liebst.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 04 Sep 2016 08:13 #164311

Hi Smiler
Wie oft kommt es denn vor, dass BA günstigere BC anbietet?
Kommen die Angebote so regelmässig wie bei Emirates und Konsorten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 04 Sep 2016 08:52 #164312

Morgen Jackpoter,
Die kommen regelmäßig, wenn auch zur Zeit etwas rar. Aber bis letzte Woche waren zB. Flüge nach vegas im nächsten Jahr zu Ostern oder Sommerferien für 1,44k in der BC mit BA zu bekommen. Wollte buchen, allerdings ist nicht klar, wer mitkommt, so muss ich leider warten. Könnte aber sein, dass sie immer noch im Angebot sind. Meistens zweimal im Jahr baut BA aber BC Flüge nach Vegas raus. Meistens über Flughaefen wir Dublin/Kopenhagen, leider nie ab TXL. Im April bin ich über Dublin-LHR-LAS geflogen für 1,25k, das war ein Monsterschnapper. Wie gesagt im Schnitt um die 1,7-2k sind immer noch Top-Preise für flat beds usw. In der BC. Wichtig: Immer das Upper Deck nehmen, ab SilverStatus bei BA sind sitze kostenlos zu reservieren. Oben im UppderDeck dann völlig entspanntes Reisen.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 04 Sep 2016 09:14 #164313

Smiler schrieb: Morgen Jackpoter,
..leider nie ab TXL. Im April bin ich über Dublin-LHR-LAS geflogen für 1,25k, das war ein Monsterschnapper. Wie gesagt im Schnitt um die 1,7-2k sind immer noch Top-Preise für flat beds usw. In der BC. Wichtig: Immer das Upper Deck nehmen, ab SilverStatus bei BA sind sitze kostenlos zu reservieren. Oben im UppderDeck dann völlig entspanntes Reisen.


Naja, nach Dublin muss man ja auch erstmal hinkommen... Ob das dann unter dem Strich eine so völlig entspannte Reise ist... Jeder Jeck ist anders, woll. :)

Zu Deiner Condor-Option:
Schau mal "flugs" (Wortspiel, ha) bei Condor rein. Bis heute gibt es wieder Eintagsfliegen. Durch den reduzierten Hinflug 11.10. wird die Reise nochmal rund 100€ günstiger. Wenn Ihr beim Rückflug +/- 1 Tag flexibel seid und die Flugtage von Condor LAS-FRA nutzen könnt, könnt Ihr Euch auch das nervige Routing über Seattle sparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 04 Sep 2016 09:31 #164314

Hi Simone,

Habe das Eintagsfliegen-Angebot bei Condor genutzt und meinen oben beschriebenen Flug für 739€ bis kommenden Freitag auf Option. Falls ich nichts besseres finde, wird es dieser, allerdings ist Condor meine letzte Wahl, weil halt Condor :). Wir sind leider vom Abreisetag fix. Und auch hin hat sich gersde ergeben, dass es der 11.10. sein muss. Ja. Das Routing über Seattle nervt mich auch. Ich schaue nochmal. Und danke für Deine Mühen und Tipps

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 05 Sep 2016 06:30 #164317

Kennt sich jemand mit Norwegian aus?


Wir sind im Februar mit Norwegian Air nonstop von Kopenhagen nach Vegas geflogen, und in knapp 2 Wochen steht eine Wiederholung an - ich weiss ja nicht was Du konkret wissen möchtest, Flug ist halt "low budget", aber für uns Preis-/ Leistung unschlagbar, und dann auch noch nonstop... (wir kommen aus Norddeutschland, Kopenhagen liegt daher auch halbwegs vernünftig per PKW erreichbar).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 05 Sep 2016 17:11 #164321

Habe jetzt die Premium bei Norwegian für 1,25k/Person gebucht. Mir ist klar, dass man diese Klasse, die irgendwo zwischen Premium Economy und Business einzuordnen ist, nicht mit der BC von BA vergleichen kann. Aber bin trotzdem gespannt, Das erste Mal Dreamliner und 1,19m Sitzabstand klingen für den Preis akzeptabel. Leider über SXF-LGW-LAX und dann mit nem Mustang von Sixt für schmale Kasse nach Vegas. Berichte dann hier gerne....

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 04:00 #164323

Smiler schrieb: und dann mit nem Mustang von Sixt für schmale Kasse nach Vegas. Berichte dann hier gerne....

Grüße


Sicher ? Kenn jetzt LAX/Sixt nicht aber in Vegas wiegesagt nix Mustang bei Sixt.

Zu deinem Eingangsthread: Du fragst hier nach einem günstigen Flug und buchst dann am Ende eine Billigairlaine die um 10 Ecken fliegt und dann auch noch in LAX landet, das ganze mit 1250 Tacken bezahlst ?
Prost Mahlzeit ! Es gibt so tolle 1 Stopper ab Berlin direkt nach Las für 830 zu deiner Zeit


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 04:33 #164324

crabs1 schrieb:

Smiler schrieb: und dann mit nem Mustang von Sixt für schmale Kasse nach Vegas. Berichte dann hier gerne....

Grüße


Es gibt so tolle 1 Stopper ab Berlin direkt nach Las für 830 zu deiner Zeit



Beziehst du das auf die Airline selbst, oder auf den einen Stop bzw. die Flugzeiten?
Ich frage, weil ich das insbesondere für AA wissen möchte - also Qualität und Zustand/Alter der Flugzeuge.
Hier bei uns bekommst von den amerikanischen ja eher United.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 08:39 #164326

crabs1 schrieb:

Smiler schrieb: und dann mit nem Mustang von Sixt für schmale Kasse nach Vegas. Berichte dann hier gerne....

Grüße


Sicher ? Kenn jetzt LAX/Sixt nicht aber in Vegas wiegesagt nix Mustang bei Sixt.

Zu deinem Eingangsthread: Du fragst hier nach einem günstigen Flug und buchst dann am Ende eine Billigairlaine die um 10 Ecken fliegt und dann auch noch in LAX landet, das ganze mit 1250 Tacken bezahlst ?
Prost Mahlzeit ! Es gibt so tolle 1 Stopper ab Berlin direkt nach Las für 830 zu deiner Zeit




Jedem das seine ;)

Und ich mag Umsteigen immer am liebsten an der Westküste oder ziemlich Vegasnah.
Mag die Inlandsfliegerei nicht unbedingt und dadurch kucken wir auch immer nach Möglichkeit,
maximal nur 1-2 Stunden als Zubringer zu haben.
Und 830€ ist jetzt auch nicht soooo Bombe, es sei denn, es ist BC B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.