Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 14:23 #164327

@crabs
Klar gibt es Sixt in LAX inkl. Mustang. 502€ für nen Mustang Cabrio und 11 Tage finde ich ok. In LAS ist der Kurs weit über 700€ für das gleiche Auto. Von daher stört es auch nciht so sehr in LAX zu landen und dann die 4,5 auf dem Highway zu fahren. Sicher ist mir eine Direktflug auch viel lieber. Aber bevor ich in der Holzklasse fliege, zahle ich dann doch gerne 500€ mehr, bekomme eine FastBusiness und muss eben noch etwas fahren. Jedem das Seine...
Und ich habe von Anfang an gesagt, dass meine drei benannten Option in Frage kommen, wir waren uns eben unschlüssig, ob der Preis (Budget war halt begrenzt) oder der Komfort die Entscheidung massgeblich determiniert. Und wie ihr seht, reise ich lieber mit ausgestreckten Beinen als in der Sardinenbüchse bei Condor oder jeder anderen Airline, Holz bleibt Holz...und damit meist 78cm.


Ach und bevor hier einige weiter Zweifeln. Anbei der Screenshot zum Mustangpreis in LAX :).

Gruß an alle Zweifler...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 15:45 #164328

crabs schrieb er kenne LAX/Sixt nicht. Von gibt es nicht keine Zeile. Richtig lesen hilft.
Hauptsache Du hast jetzt alles erledigt und hast eine schöne Zeit in USA.
Der direkte Weg von Los Angeles nach Las Vegas ist ein Interstate und kein Highway. ;)
Den Unterschied sollte man nach so vielen US-Urlauben schon kennen.
Have fun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 16:05 #164329

Smiler schrieb: Klar gibt es Sixt in LAX inkl. Mustang.


Du siehst schon, dass da nicht nur Mustang, sondern auch "oder Chevrolet Camaro oder ähnliches Cabrio" steht ...

Smiler schrieb: Von daher stört es auch nciht so sehr in LAX zu landen und dann die 4,5 auf dem Highway zu fahren. Sicher ist mir eine Direktflug auch viel lieber


Mir persönlich ist aber immer ein Nonstop-Flug lieber, Direktflüge sind nicht so meins.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 16:27 #164330

STAR wird aber in LAX zu 99,9% eine Mustang oder Camaro sein ;)
Etwas anderes haben die Kollegen im Momemt nicht im Bestand :whistle:
Wobei der Camaro Anteil gerade etwas höher ist :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 17:53 #164331

Smiler schrieb: @crabs
Klar gibt es Sixt in LAX inkl. Mustang. 502€ für nen Mustang Cabrio und 11 Tage finde ich ok.

Ach und bevor hier einige weiter Zweifeln. Anbei der Screenshot zum Mustangpreis in LAX :).

Gruß an alle Zweifler...


Und man beachte den kleinen aber feinen Zusatz "or similar" Garantiert wird Dir ein Mustang bei Sixt garantiert nicht ;) ! Einziger Garantierer (Mustang) ist meiner Ansicht nach Hertz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 17:57 #164332

Jungs, Jungs, Jungs, entspannt Euch doch mal...es geht hier um die schönste Sache der Welt, Reisen nach Vegas!! :evil:
Wieso seid ihr so kleinkariert bzw. angriffslustig? Habe ich etwas Falsches geschrieben? Klar ist mir der Unterschied zwischen Interstate und Highway bekannt. Und ja, es muss nicht zwingend ein Mustang werden, aber die Chance besteht. Und ebenfalls ja, ein Non-Stop-Flug ist das NonPlus-Ultra auch für mich :silly: .

Mich würde interessieren, ob der Preis von 502€ ok ist, ich empfinde das als durchaus gut. Im April hatten wir letztens einen SUV (SFAR) für 3 Wochen und knappen 600€ bei Sixt SFO. Von daher sind 2 Wochen Mustang/Camaro/Whatever aus meiner Perspektive ganz gut. Was meint ihr?

Ich entschuldige mich schon mal vorher für Fehler, Falschformulierugen usw. :kiss:

Gruss
Folgende Benutzer bedankten sich: Nima2202

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 18:42 #164333

Smiler schrieb: Wieso seid ihr so kleinkariert bzw. angriffslustig? Habe ich etwas Falsches geschrieben? ... Und ja, es muss nicht zwingend ein Mustang werden, aber die Chance besteht.


ICH sehe mich jetzt nicht als angriffslustig oder kleinkariert, also zumindest in diesem Thread nicht! :evil: Von daher bitte erst mal keine pauschalen Formulierungen.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es nicht der gewünschte Mustang werden kann. Es "klang" in Deinen Posts so, dass Du dieses Modell schon zu 100% sicher hast. Mehr ist in meiner Antwort nicht reinzuinterpretieren. ;)

Ach ja, und der Nonstop-Direkt-Flug-Hinweis ist ein kleiner Foreninsider. B)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 18:56 #164334

Der Preis ist denke absolut in Ordnung.
Der Mitbewerb ist rund 100€ teurer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 19:18 #164335

OliverOAS schrieb:

Smiler schrieb: Wieso seid ihr so kleinkariert bzw. angriffslustig? Habe ich etwas Falsches geschrieben? ... Und ja, es muss nicht zwingend ein Mustang werden, aber die Chance besteht.


ICH sehe mich jetzt nicht als angriffslustig oder kleinkariert, also zumindest in diesem Thread nicht! :evil: Von daher bitte erst mal keine pauschalen Formulierungen.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es nicht der gewünschte Mustang werden kann. Es "klang" in Deinen Posts so, dass Du dieses Modell schon zu 100% sicher hast. Mehr ist in meiner Antwort nicht reinzuinterpretieren. ;)

Ach ja, und der Nonstop-Direkt-Flug-Hinweis ist ein kleiner Foreninsider. B)

Oliver


Hi Olli,

Dann ist ja alles Bestens, war auch nicht böse gemeint. Fand es halt nur etwas komisch vom Tenor und war auch nicht nur auf Dich alleine bezogen. Und Eure Insider kenne ich natürlich (noch) nicht. Lach

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 19:20 #164336

redangel schrieb: Der Preis ist denke absolut in Ordnung.
Der Mitbewerb ist rund 100€ teurer ;)


Genau, und wenn man bedenkt, dass bei SiXT der zweite Fahrer inkludiert ist, ist das echt ein gutes Angebot.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 20:11 #164337

Smiler schrieb:

redangel schrieb: Der Preis ist denke absolut in Ordnung.
Der Mitbewerb ist rund 100€ teurer ;)


Genau, und wenn man bedenkt, dass bei SiXT der zweite Fahrer inkludiert ist, ist das echt ein gutes Angebot.

Gruß


Aber leider nur in Kalifornien :(
In Vegas kostet der mich sogar als Mitarbeiter Geld :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 06 Sep 2016 21:02 #164338

...und damit ein weiter Grund, über LAX zu fliegen :) :)

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 07 Sep 2016 04:15 #164340

Smiler schrieb:
Mich würde interessieren, ob der Preis von 502€ ok ist, ich empfinde das als durchaus gut.


Ich denke nach 30 Aufenthalten in den letzten 10 Jahren solltest du das doch am besten beurteilen können.


Von daher sind 2 Wochen Mustang/Camaro/Whatever aus meiner Perspektive ganz gut. Was meint ihr?


Genaugenommen ja fast nur 10 Tage, wovon Ihr ja 2 Tage nur durch die hin und Herfahrerei nach LA verschenkt von diesen knappen 11 Tagen, aber das weisst du ja alles schon bei 30 Aufenthalten. ;)



Gruss



Mal was anderes, wenn ich mir deine Leihwagenabholzeit anschaue, sieht es so aus, das Ihr ohne Übernachtung direkt nach Las fahrt. Puhh, viel Spass nach einem 20-25 Std. Trip dann noch 6 Std. Autofahren.
Und bei der Rückgabe schon um 6 Uhr in Vegas zurückfahren um rechtzeitig am Airport zu sein...

Das alles um 200 Euro zu sparen und 2 Tage zu verlieren

Na wers braucht :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 07 Sep 2016 04:52 #164342

Morgen, ja, Du sprichst die Achilles-Verse bei der ganzen Sache an. Da haben wir hin und her überlegt sind dann aber zum Entschluss gekommen, dass der Komfort während des Fluges wichtiger ist als die 4,5h Autofahrt. Mich persönlich stört es auch sehr, aber da ich nicht alleine reise, war das eine Kompromissentscheidung. man könnte noch über einen Anschlussflug für ca. 60€ von Lax-Las nachdenken, allerdings mit den Nachteilen: Die Zwei Koffer, die beim Norwegian-Flug gratis sind, fallen hier weg. Und da ich immer einen zweiten, leeren Koffer mit rubernehme, ist das Mist, sprich ich muesste einen Koffer nachbuchen auf dem Flug LAX-LAS. Kein Gratis-Zweitfahrer und keine Mustangoption (mir persönlich egal), da in LAS um die 800€. Und schon geht das grübeln wieder los...

Gruß und schönen sonnigen Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 07 Sep 2016 06:26 #164343

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Smiler schrieb: man könnte noch über einen Anschlussflug für ca. 60€ von Lax-Las nachdenken, allerdings mit den Nachteilen: Die Zwei Koffer, die beim Norwegian-Flug gratis sind, fallen hier weg. Und da ich immer einen zweiten, leeren Koffer mit rubernehme, ist das Mist, sprich ich muesste einen Koffer nachbuchen auf dem Flug LAX-LAS. Kein Gratis-Zweitfahrer und keine Mustangoption (mir persönlich egal), da in LAS um die 800€. Und schon geht das grübeln wieder los...

Gruß und schönen sonnigen Tag.


Nicht unbedingt. Southwest bietet am 11.10. den Flug für $39 pro Person von LAX nach LAS an, zwei Koffer sind da inklusive. Wenn Du den Preis auch auf dem Rückweg bekommst sind das $78 pro Person inkl. Koffer. Deine Mustangoption mag dann wegfallen, aber die ist Dir ja persönlich egal wie Du schreibst.

Diese Variante ist sicherlich komfortabler, einziger Nachteil wie immer: Kein durchchecken der Koffer möglich und das Risiko das ein Flug ausfällt oder verspätet ist. Aber nun ja, man könnte bei einem Mietwagen auch in einen Stau etc. geraten ;).

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 07 Sep 2016 07:08 #164344

Hey BJ, danke für den tollen Tipp. Hatte auch schon bei SW geschaut und die Preise gesehen, aber das mit dem zweiten Koffer ist natürlich eine Top-Info, wusste ich nicht. Prüfe gleich nochmal die möglichen Optionen. IsHier hatte ich Virgin angefacht.

Gruß und nochmals vielen Dank!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 07 Sep 2016 09:10 #164345

Smiler schrieb: Morgen, ja, Du sprichst die Achilles-Verse bei der ganzen Sache an. Da haben wir hin und her überlegt sind dann aber zum Entschluss gekommen, dass der Komfort während des Fluges wichtiger ist als die 4,5h Autofahrt. Mich persönlich stört es auch sehr, aber da ich nicht alleine reise, war das eine Kompromissentscheidung. man könnte noch über einen Anschlussflug für ca. 60€ von Lax-Las nachdenken, allerdings mit den Nachteilen: Die Zwei Koffer, die beim Norwegian-Flug gratis sind, fallen hier weg. Und da ich immer einen zweiten, leeren Koffer mit rubernehme, ist das Mist, sprich ich muesste einen Koffer nachbuchen auf dem Flug LAX-LAS. Kein Gratis-Zweitfahrer und keine Mustangoption (mir persönlich egal), da in LAS um die 800€. Und schon geht das grübeln wieder los...

Gruß und schönen sonnigen Tag.


Naja, wenn euch gefällt. Hatte ja ein AA 1 Stopper für 830 ab Berlin rausgesucht, Upgrade auf Eco + kommst auch nicht über deine 1200,- und hast deinen Sitzluxus für 8,5 Std. Flug, gewinnst 2 Tage, Leihwagen kostet 100 mehr (2 x Sprit für las-lax, lax-las darfst ja auch nicht ausser acht lassen.

Und angesetzte 4,5 Std. fahrt, ok immer am Geschwindigkeitslimit, kein Stau, keine Zigaretten oder Pinkelpause, dann könnte es klappen. (Aber nach langen Flug, öfteren Fahrerwechsel,) würd ich eher auf der Lax-Las Hinstrecke mit 5,5-6 Std. rechnen.

Bei 3 Wochen Zeit alles ok, aber bei 11 Tagen wärs mir zuviel hick-hack und Stress wegen 100 oder 150 Ersparnis (wären für jeden 50-75 Euro)

Dein Mietwagenstatement kann ich auch nicht ganz nachvollziehen:
Las Airport, Ford Mustrang or similar (STAR), 690 Euro incl. voller Tank gratis, 2 ter Fahrer, Premium Vericherungspaket Reifen, Glas, Unterboden etc.
Ziehst du jetzt 100 Dollar Sprit ab bleiben ne Differenz von rund 100 Euro, dafür dieser Stress........

Nach deinen 30 Vegasaufenthalten kannst du das doch sicher bestätigen: Das Wertvollste in Vegas ist die Zeit die man dort verbringt. Da dann wegen 50 Euro Ersparnis pro Person fast 2 Tage in Sand setzten..... Trotzdem Euch viel Spass
Folgende Benutzer bedankten sich: Smiler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 07 Sep 2016 11:43 #164347

Das Wertvollste in Vegas ist die Zeit die man dort verbringt.

100% Zustimmung!

@crab
Aber Norwegian ist jetzt fix gebucht. Mietwagen noch nicht, von daher kommt jetzt wirklich die LAX-LAS-Option mit Southwest in Frage. Mustang dann womöglich adé und dafür SUV/Limo in Vegas + das neue Problem des zweiten Fahrers.

Von welchem Anbieter ist Deine Mietwagenvariante des Mustangs?
Hab mal bei Sixt/LAS geschaut. Ne C-Klasse oder ähnlich (LCAR) für 374€ finde ich ziemlich gut, allerdings dann noch mal 10,49€/Tag für den zweiten Fahrer on top...

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smiler.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 07 Sep 2016 14:18 #164350

Smiler schrieb:

Das Wertvollste in Vegas ist die Zeit die man dort verbringt.

100% Zustimmung!

@crab
Aber Norwegian ist jetzt fix gebucht. Mietwagen noch nicht, von daher kommt jetzt wirklich die LAX-LAS-Option mit Southwest in Frage. Mustang dann womöglich adé und dafür SUV/Limo in Vegas + das neue Problem des zweiten Fahrers.

Von welchem Anbieter ist Deine Mietwagenvariante des Mustangs?
Hab mal bei Sixt/LAS geschaut. Ne C-Klasse oder ähnlich (LCAR) für 374€ finde ich ziemlich gut, allerdings dann noch mal 10,49€/Tag für den zweiten Fahrer on top...

Grüße



Ich weiss nicht ob du im ADAC bist. Wenn du den Wagen darüber buchst ist der zweite Fahrer immer im Preis enthalten. Kann natürlich nicht sagen, ob das da teurer oder billiger ist. Das habe ich jetzt nicht nach geguckt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugoptionen nach Vegas 11.10.-22.10. - Ratschläge 07 Sep 2016 21:06 #164355

Hab dort leider nichts gefunden.

Mein Favorit ist jetzt ein PFAR-Wagen bei Sixt (z.B. Mercedes GLA) für 507€ Inkl. 2 Fahrer.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.