Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ?

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 25 Sep 2016 18:24 #164557

Wir landen auf einem Sonntag um 16 Uhr in LAX (HH-DUS-LAX).

Nun bin ich am hin und her überlegen ob wir zwischen 19.15 und 20.00 Uhr einen der Inlandsflüge nach LV buchen oder uns für einen Tag einen Mietwagen nehmen, welchen wir am nächsten Tag auf dem Strip wieder abgeben.

Bei dem Inlandsflug befürchte ich, dass sich die Flugzeiten noch nach der Buchung gerne mal nach vorn oder hinten verändern. Bei der Mietwagenvariante die Wartezeit, wobei ich dann mal Express probieren würde und die recht zähe Fahrt nach LV.

Was die Kosten angeht, liegt der Mietwagen leicht vorne.

Was meint Ihr ? Was würdet ihr vorziehen?

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 25 Sep 2016 18:34 #164558

Gleich Ham/Xxx/Las buchen ;)

Wenn du 2 Wochen vorher den lax/las Flug buchst verschiebt sich in der Regel nix !
Ich würd mir danach nicht noch 5 Std. Autofahrt antun. 1x gemacht - qual völlig übermüdet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 25 Sep 2016 18:39 #164559

Crabs hat recht... Auf jeden Fall Fliegen statt fahren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 25 Sep 2016 18:47 #164561

Ok, wenn ich jetzt schaue, bekomme ich für den Zeitraum in 2-3 Wochen gute Flugpreise.

Ist das in der Regel immer so auf der Kurzstrecke? Dann kann ich dann natürlich kurzfristig vor der Reise buchen und muss nicht mehr mit einer Flugplanänderung rechnen.

@ Crabs: Bei 335,- € pro Person konnte ich nicht "Nein" sagen und muss nun einen kleinen Umweg in Kauf nehmen ;-)

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 25 Sep 2016 18:51 #164562

Das hängt davon ab, ob ihr irgendein Interesse daran habt in LA oder auf dem Weg euch etwas anzusehen.

Falls das nicht der Fall ist, dann nehmt den Flieger. Ihr werdet bei der Ankunft in LA sowieso übermüdet und angeschlagen sein, so dass sich eine derartig lange Autofahrt verbietet.

Anders sieht es aus, wenn ihr beispielsweise abends noch an den Strand in LA wollt, dort auch übernachtet und am nächsten Tag die Strecke fahren wollt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 25 Sep 2016 18:56 #164564

Ne ne, an dem Anreisetag asap nach LV. LA hat uns vor zwei Jahren schon nicht wirklich gefallen und a bissl Beach in LA können wir 15 Tage später noch vor dem Rückflug um 18 Uhr machen. Die letzten 7 Tage der Reise haben wir dann eh ein Auto...

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 25 Sep 2016 19:16 #164566

Full Haas schrieb: Ne ne, an dem Anreisetag asap nach LV. LA hat uns vor zwei Jahren schon nicht wirklich gefallen und a bissl Beach in LA können wir 15 Tage später noch vor dem Rückflug um 18 Uhr machen. Die letzten 7 Tage der Reise haben wir dann eh ein Auto...

VG FH


Dann auf jeden Fall den Flieger nehmen, ausreichend Umsteigzeit einkalkulieren (3 Stunden+), falls ihr genügend Zeit habt, macht einen Besuch beim In-N-out-Burger.
locations.in-n-out.com/117

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 04:01 #164570

Full Haas schrieb:
@ Crabs: Bei 335,- € pro Person konnte ich nicht "Nein" sagen und muss nun einen kleinen Umweg in Kauf nehmen ;-)

VG FH


Verständlich, habe ähnliches "Problem" mit Anreise, aber innerdeutsch nur und lande direkt in Las :P dank Schnäppchenflug im Oktober, Fra-Detroit-Las

Gruss aus HH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 06:10 #164571

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Sehe es auch so, ganz klar fliegen und nicht fahren. Ist wesentlich entspannter.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 07:58 #164574

in LA übernachten. Da ihr früh wach werdet wg Zeitumstellung könnt ihr um 04:00 Uhr los fahren nach Vegas, seit dann gegen 09:00 Uhr zum Frühstück dort.

Wenn ihr nach der Einreise noch fliegt habt ihr ebenfalls ca. 5 Stunden höhere Reisezeit. Ihr kommt dann spät abends in Vegas an und geht schlafen. Der Tag in Vegas ist dann eben auch nicht mehr zu nutzen, daher ist der Mietwagen günstiger als der Flug, endet mit dem Langstreckenflug und kommt zeitlich fast aufs gleiche raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 10:54 #164578

Wir mussten ja auch zwangsläufig mit dem Mietwagen von LAX nach LAS und retour fahren.
Seitdem steht fest : nie wieder LA....zumindest nicht mit Auto. Die Fahrt isst einfach nur ätzend. Zum Glück hatten wir auf der Hinreise eine Übernachtung in Palm Springs eingeschoben.
Nach so einem langen Flug noch nach LAS fahren ist nervend und ermüdend.
Auf der Rückreise sind wir morgens in LAS los und waren am frühen Nachmittag zwar in LA - aber die Fahrt zur Mietwagenrückgabe hat mir definitv gereicht um zu sagen nie wieder LA mit dem Auto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 15:36 #164588

Hi

Ich weiß ja nicht wo du herkommst Rover75 aber zu Rushour ist es nun mal überall voll. Ich bin jetzt schon mehrmals in LA gefahren und fand es nicht so schlimm ist natürlich voll. Ist natürlich anstrengend wenn man einen langen Flug hatte. Aber ich bin auch schon im Anschluss an den Flug nach San Diego gefahren ging auch ohne Probleme. Aber das muss jeder selber wissen wie er's macht.

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 16:32 #164589

90 Minuten auf einem belebten Higway nach SD ist auch was anderes als 4,5 Stunden durch die Wüste, wo es nur gerade aus geht ohne Lichter drum herum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 18:18 #164590

Danke für eure Meinungen !

Wir werden dann wohl von LAX nach LAS fliegen....

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 18:41 #164591

@ Tengri1973
wie hat Dir SanDiego gefallen?Kombiniere das ggf. im März 17 mit Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prodomo69. Begründung: Zuordnung

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 19:05 #164592

prodomo69 schrieb: @ Tengri1973
wie hat Dir SanDiego gefallen?Kombiniere das ggf. im März 17 mit Vegas.


San Diego ist toll.. wir werden im November ein paar Tage dort "einschieben". Es gibt dann natürlich auch wieder einen Reisebericht von mir, sodaß Du Dir sicher irgendwann im Dezember/Januar ein paar Bilder und "Geschriebenes" über die Stadt und Umgebung einverleiben kannst ;)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 26 Sep 2016 19:30 #164593

Hi

Zählt für mich zu schönsten Städten in denen ich bis jetzt war, leider ist es auch eine von der teuren Sorte. In dem Motel in dem ich letztes Jahr war am Hitel Circle hatten die Putzfrauen nicht mal einen Staubsauger dementsprechend sahen meine Fußsohlen aus die Dusche war jedes Mal schwarz. Aber irgendwas ist ja immer. Dafür waren es für 3 Tage nur 220€.
Die Stadt hat zahlreiche Highlights zu bieten wobei Seaworld und der Zoo einen guten Ruf haben aber für mich ziemlich nicht sehenswert sind. Ich mag keine eingesperrten Tiere.
Aber das Nachtleben ist toll auch in der Woche die Midway ist der Wahnsinn wenn man sowas mag Bolboa Park auch toll kann mein einen Tag für einplane.
Wenn du noch was wissen willst dann Frag hier.

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 28 Sep 2016 12:26 #164609

Für mich ganz klar die schönste Stadt und absolut empfehlenswert
Und sollte ich irgendwann mal im Lotto gewinnen, kauf ich mir definitiv
dort direkt ne Butze am Strand :woohoo:
Wir waren 2x im Ramada Nähe Airport und zufrieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 29 Sep 2016 09:32 #164624

Dann gebe ich auch ncoh schnell meine zwei Cents dazu:

Ich habe auch schon beides gemacht und fand beide Varianten total easy.

Mit Southwest kommt man ja problemlos und relativ günstig von LAX nach LAS fliegen.

Wenn man aber in Vegas einen Mietwagen hat/braucht, dann würde ich den in LAX holen und nach San Bernardino fahren, ein Hotel nehmen, den Abend noch wachbleiben und schon habe ich mich einigermaßen an die Lokalzeit eingegrooved. ;) Dann noch die Fahrt mit dem Auto durch die Wüste und schon ist man in Vegas. Ja ich weiß, natürlich vier Stunden unspektakulär, aber einmal muß man es gemacht haben - wie so vieles in Vegas. ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 29 Sep 2016 10:33 #164625

Für San Diego auch von mir ein klarer Daumen nach oben, da kann man ein paar Tage einplanen. Schöne Stadt mit Flair Gewohnt hab ich zwei mal am Hotel Circle. Abends in Old Town essen gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.