Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Namen vergessen

Namen vergessen 25 Dez 2016 17:06 #165615

hallo, ich habe zwei Tickets mit Air France nach LAX gebucht und den zweiten Nachnamen meiner Frau vergessen einzutragen :blink: . Kann es da Probleme geben?

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.

Namen vergessen 25 Dez 2016 20:31 #165616

Mit Deiner Frau? Bestimmt! ;)

Trotzdem würde ich lieber bei Air France nachfragen oder im vielfliegertreff.de nachschauen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Namen vergessen 26 Dez 2016 14:51 #165617

Auf der Air France Seite kannst du dich mit der Bestätigungsnummer und deinem (Vor-) und Nachnamen "einloggen" und die Passagier Daten anpassen bzw. ergänzen (Notfallnummer, Reisepass, etc).

"Notfalls" musst du dir erst einen Flying Blue Account erstellen und den Flug hinzufügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namen vergessen 26 Dez 2016 15:59 #165618

ja, man kann alles ändern außer den Vor und Nachnamen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namen vergessen 27 Dez 2016 08:25 #165620

Ich war mal zu dämlich und hatte mich beim Vornamen eines Freundes vertippt. Das war United. Ich habe dann die Hotline angerufen und es dort ändern lassen. Es wäre aber in dem Fall wohl nicht nötig gewesen. Ich habe mich aber besser gefühlt, als es richtig war.

Dummerweise wurde bei der Berichtigung die Buchung gesplittet, so dass meine Vielfliegervorteile für meinen Freund weg wahren und nur mit nervigen Telefonaten wieder zu bekommen waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.