Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zwischenstop Kanada

Zwischenstop Kanada 11 Feb 2017 15:27 #166232

Hallo zusammen,

ich hätte da einmal eine kleine Frage. Fliegen nächste Woche von Frankfurt über Vancouver nach Las Vegas.
Wenn man in den USA einen Zwischenstop hat, muss man sofort das Gepäck nehmen und die Emigration erledigen. Wie sieht das ganze in Kanada aus? Muss das Gepäck neu aufgegeben werden oder wird es durchgecheckt?

Vielen Dank im Voraus
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischenstop Kanada 12 Feb 2017 12:06 #166241

Dir wird dein koffer auf einem bildschirm gezeigt. dafür wartets du in einemn vorraum wo dann dein name aufgerufen wird oder auf der wand erscheint.

das ist alles.. Denke daran brauchst kanadische ESA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischenstop Kanada 12 Feb 2017 12:34 #166243

Danke für Antwort.
Ich muss definitiv das kanadische ESA beantragen? Obwohl ich direkt weiter nach Vegas reise? Ich dachte ich halte mich quasi in einer Transit Zone auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischenstop Kanada 12 Feb 2017 16:13 #166247

5no0py schrieb: Danke für Antwort.
Ich muss definitiv das kanadische ESA beantragen? Obwohl ich direkt weiter nach Vegas reise? Ich dachte ich halte mich quasi in einer Transit Zone auf.


Ja, es ist so. Du musst auf jeden Fall das kanadische ESTA beantragen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zwischenstop Kanada 12 Feb 2017 18:31 #166249

JA

denn ohne das darfst du nicht ins Flugzeug. Am Flughafen wollen die 40 Euro pro Person.

Im Internet selbst nur 7 kanadische dollar

Ist seit letzten jahr pflicht. !!!

Du reist in Canadaschon in die USA ein . Das bedeutet keine Imigration mehr in vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischenstop Kanada 13 Feb 2017 13:50 #166262

Wir machen im Juni eine Tour mit dem Auto von Chicago zu Niagara-Fällen, nach Toronto und zurück. Soweit ich das jetzt verstanden habe, brauche ich bei Einreise auf dem Landweg kein Visum/Esta oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischenstop Kanada 13 Feb 2017 21:10 #166273

keine ahnung aber wegen 7 dollar würd ich es nicht auf gut glück versuchen. oder frag doch mal bei eta nach da gibt es bestimmt infos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischenstop Kanada 15 Feb 2017 18:36 #166290

Auch auf dem Einreisen per Land wird ESTA benötigt,hab es gerade erst letzte Woche praktiziert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.