Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas für 460 Euro

Las Vegas für 460 Euro 04 Dez 2017 22:21 #169451

Weil wir gerade dabei sind:

Expedia und Ebookers haben momentan ein super Angebot oder ist es ein Errorfare?

Von Hannover! vom 21.5. bis 31.5. via AMS und SLC nach Las Vegas mit einer Übernachtung (Click&Mix bzw. Kombi Reise) ab -je nach Hotel- 463 Euro! Das ganze mit top Flugzeiten (15 Stunden) und KLM/Delta incl. Aufgabegepäck.

Siehe hier: Ebookers

Über den Cashbackanbieter Aklamio gibt es bei Buchung über ebookers nochmals 7% Rückerstattung.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Damit nicht genug: über das Ebookers Bonus+ Programm gibt es zusätzlich noch ca. 20 Euro für die nächste Hotelbuchung.

Macht am Ende gerade mal schlappe 430 Euro.

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen und haben gleich gebucht. Die Tickets sind wie immer sofort per Mail angekommen.

Also heißt es 2018 wieder: zweimal Las Vegas :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas für 460 Euro 04 Dez 2017 22:50 #169452

Ganz vergessen...

Nach einer Buchung (Flug oder Click&Mix oder Kombi Reise) bei Expedia oder Ebookers bekommt man für eine Mietwagenbuchung einen extra Rabatt.
Im obigen Beispiel wären es bei einem Mittelklassewagen über den besagten Reisezeitraum 120 Euro Rabatt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auch hier nicht zu vergessen: Aklamio bietet für Expedia den Höchstsatz an Cashback von 12%. Ebookers etwas niedriger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas für 460 Euro 05 Dez 2017 04:39 #169454

Das ist kein Fehler, sondern inzwischen eigentlich ein normaler Preis. Von HAJ / HAM / BRE ist es allerdings ein SUPER Preis!! Oft haben die billigsten Flüge aber eine krasse Umsteigezeit in SLC auf dem Rückflug (30 min).

Mietwagen auch gutes Angebot, wenngleich nicht überragend.

Falls du vorhast viel zu spielen, gilt es zu bedeneken, dass bei Expedia-Buchungen das Zimmer backend nicht gecomped werden kann.

... mit dem Angebot machst Du wohl nix falsch - viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HOSKite.

Las Vegas für 460 Euro 05 Dez 2017 07:34 #169459

Wir hatten 2015 diese Umsteigezeit von 30 Minuten in SLC.
Sind sogar in Vegas erst 20 Minuten später weg gekommen.
Wie immer war anstehen auf dem Rollfeld angesagt :whistle:
Aber selbst mit 10 Minuten in SLC hat es noch gut gepasst,
da man quasi einmal gegenüber wieder eingestiegen ist B)
Zu beachten ist eben nur, dass es sich um einen Delta Anschlussflug
handeln sollte, da es sonst vermutlich nicht mehr passt...
Wir haben einige rennen sehen :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Las Vegas für 460 Euro 05 Dez 2017 22:21 #169466

Wir müssen nochmal etwas korrigieren: Der Rückflug geht nicht über SLC. Da haben wir einen Flug über Portland genommen. Kennen wir zwar nicht, aber 50 Minuten Umsteigezeit sollten reichen. Der von euch besagte Rückflug mit den 30 Minuten wurde zu dem günstigen Preis gar nicht mehr angeboten.

Etwas verwirrt sind wir... 460 Euro von D (außer HAJ/HAM/BRE) nach Las Vegas sind Normalpreis? Dann haben wir wohl immer falsch gesucht und gebucht. Selbst mit dem Billigflieger Eurowings haben wir ab Köln in diesem Jahr, mit dazu gebuchtem Koffer, bereits mehr bezahlt. Aktuell finden wir über die gängigen Suchportale für Mai ab Deutschland keinen Flug unter 660 Euro.
Für uns ist es zwar für 2018 nicht mehr relevant, aber andere warten vielleicht noch auf die Gelegenheit ein günstiges Ticket zu ergattern. Hat noch jemand Tricks und Tipps für günstige Tickets?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas für 460 Euro 06 Dez 2017 17:41 #169467

Baronin schrieb: Etwas verwirrt sind wir... 460 Euro von D (außer HAJ/HAM/BRE) nach Las Vegas sind Normalpreis?


Du hast recht: Hab wohl etwas zu pointiert formuliert ;-) Aber von FRA kommt man doch oft für unter 500€ nach LAS und von DUS auch immer mal wieder. Von unseren Nachbarländern sowieso.

Baronin schrieb: Hat noch jemand Tricks und Tipps für günstige Tickets?


=1=
Ich wiederhole mich und es nervt vielleicht langsam (Habe schon in 2-3 anderen Threads die Vorzüge dieses Airports angepriesen), aber ich enmpfehle wieder Billund (Legoland ;-) für Leute die ganz im Norden wohnen.

Nachteil: Man zahlt in jedem Fall fürs Parken, während man in HAM und BRE ja auch an der Strasse umsonst etwas findet.

Vorteil: Sowohl Skyteam als auch OneWorld scheinen Tickets ab BLL/CPH/OSL irgendwie zu subventionieren. Die sind nämlich meist oft günstiger als ab deren Hubs.

So ist
BLL > AMS > Nordamerika
BLL > CDG > Nordamerika
BLL > LHR > Nordamerkia
günstiger als ab Amsterdam / Paris / London. Aber das muss man ja nicht verstehen...

Fliegen aim Februar ab BLL und im März zurück für 354 € pP über London (1 x Umsteigen).


=2=
Vorteil beschränkt sich nicht auf das Flugticket, denn Mietwagen sind z.B. bei Rentalscars Dänemark günstiger als von der deutschen Webseite aus. Am Flughafen geht man also nochmal kurz ins Wlan und bucht sich ein Auto für die Ankunft (Zu Großevents in Las Vegas wahrscheinlich nicht zu empfehlen).

Ich hab gerade gestern meine deutsche Mietwagenbuchung storniert und das gleiche Auto vom gleichen Anbieter von der .dk - Seite 24% billiger bekommen. Frech - aber ist so.


In diesem Sinne: Bei Flügen, Hotel, Mietwagen auf den letzten Cent achten, und dann 100$/Hand BlackJack. Man ist schon ziemlich bescheuert :silly:

Gruß
HK
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas für 460 Euro 09 Dez 2017 19:29 #169482

Ich fliege auch ab Billund 11.02. - 21.02. mit LH über FRA (A380)nach Los Angeles
Der Preis war 294 € mit Handgepäck, also noch Koffer extra dazu für einen Gesamtpreis von 381,20 €

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas für 460 Euro 09 Dez 2017 22:11 #169484

ice100 schrieb: Ich fliege auch ab Billund 11.02. - 21.02. mit LH über FRA (A380)nach Los Angeles
Der Preis war 294 € mit Handgepäck, also noch Koffer extra dazu für einen Gesamtpreis von 381,20 €


Toll - und was kostet es dich nach und von Billund zu kommen?

1. an Geld und

2. an Zeit?

Wenn ich da nicht um die Ecke wohne, dann zahle ich lieber 100 oder 200 Euro mehr und spare mir eine ellenlange Anreise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Las Vegas für 460 Euro 09 Dez 2017 23:18 #169485

Tarantula schrieb:


Toll - und was kostet es dich nach und von Billund zu kommen?

1. an Geld und

2. an Zeit?

Wenn ich da nicht um die Ecke wohne, dann zahle ich lieber 100 oder 200 Euro mehr und spare mir eine ellenlange Anreise.[/quote]

Fahrzeit brauche ich 1 Std bis Hamburg und 2 Std. bis Billund, und ab Hamburg hätte der Flug über FRA 900€ gekostet. Da nehme ich die 1 Stunde Fahrzeit gerne in Kauf und spare über 500 €

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ice100.

Las Vegas für 460 Euro 10 Dez 2017 15:03 #169486

Dann macht das bei deiner Fallgestaltung auf jeden Fall Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.