Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fluggutscheine American Airlines 2 x 200 $

Fluggutscheine American Airlines 2 x 200 $ 08 Mai 2018 04:51 #171030

Hallo !
Nachdem bei unserem letzten Rückflug von Las Vegas im Februar 2018 alles schief ging, hat uns AA lediglich 2 x 200 $ Fluggutscheine zukommen lassen.
Nachdem wir heuer, aufgrund meiner Krankheit, nicht nach Las Vegas fliegen können, biete ich diese Gutscheine hier an. (Angebote bitte per PN an mich).
Beschreibung: (siehe Anhang)

- 2 x 200 $ Gutscheine AA - Gültigkeit bis 26.2.2019
- Einlösbar bei AA oder American Eagle (Transatlantikflug mit AA-Maschine)
- übertragbar an Freunde oder Verwandte
- Buchung über dt. Telefonnr: 01-360-277-3960

lg. barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von barbier. Begründung: text fehler

Fluggutscheine American Airlines 2 x 200 $ 08 Mai 2018 04:58 #171032

Habe beim Gutschein uploaden immer eine Fehlermeldung - bei Interesse wird der Gutschein mit Einlöskriterien direkt gemailt.
Danke.
lg. barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.