Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 24 Jun 2018 19:20 #171720

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo Marion,

das ist mir schon klar, dass ich gegen Aufpreis Gepäck haben kann. Ich meine, ob´s momentan noch eine Airline gibt, die nicht diese lästigen Light Tarife haben.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 24 Jun 2018 19:47 #171724

Ufo schrieb: Hallo Marion,

das ist mir schon klar, dass ich gegen Aufpreis Gepäck haben kann. Ich meine, ob´s momentan noch eine Airline gibt, die nicht diese lästigen Light Tarife haben.

LG Ute


Irgendwie verstehe ich Dich wohl nicht richtig. Um mal bei dem Beispiel BA zu bleiben. Die haben zwei Economy Tarife. Einmal den Basic Tarif ohne Gepäck. Allerdings kannst Du gegen einen Aufpreis ein Gepäckstück aufgeben. Und dann gibt es noch die ganz normale Economy, die es immer schon gegeben hat (ein aufzugebendes Gepäckstück bis 23 kg ist inclusive und weitere Gepäckstücke können gegen Aufpreis aufgegeben werden).

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 24 Jun 2018 20:36 #171728

Ich finde diese Billig-Kategorie eigentlich ganz angenehm. Genutzt habe ich sie noch nicht, aber es kann schon Sinn machen diese Kategorie zu buchen.
Allerdings befürchte ich dass die Airlines dazu übergehen, generell Verpflegung und Aufgabegepäck in Economy auf Lang oder Kurz zu streichen und das irgendwann nur noch gegen Aufpreis machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 25 Jun 2018 06:20 #171736

Hm... das Sky-Team (KLM, Delta, …) haben diese Tarife ja schon Ende 2017 eingeführt, jetzt Oneworld. Über United habe ich eine aktuelle Flugbuchung, bei der ich "das übliche" mit drin habe und sogar noch kostenfrei Sitzplätze reservieren durfte...
Ich finde es auch okay, dass sich jeder sein Päckchen zusammen bauen kann wie er will und dann eben nur die Leistungen bezahlt, die er benötigt. Irgendwie ist aber der bequeme Preisvergleich über kayak und Co dahin. Man muss im Moment halt wirklich auf die Vermittler-/Airline-Seite und gucken was mit drin ist.
@ Oliver: Ich glaube nicht, dass kayak haftet (haften muss).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 26 Jun 2018 10:40 #171786

Das ist ja auch bei Eurowings der Fall. Im Preisvergleich steht dann 380 Euro, aber da gibt`s dann eben Null Verpflegung und kein Aufgabegepäck.
Die Smart Kategorie mit Verpflegung und Gepäck für 100 Euro mehr zeigt mir der Preisvergleich gar nicht erst an.

generell habe ich das Gefühl dass die Firmen die Vergleichsportale ausbooten wollen. Insbesondere bei Mietwagen fällt mir das auf, wenn man direkt beim Anbieter bucht ist man oft besser dran weil man entweder weniger zahlt oder wesentlich bessere Leistungen in Anspruch nehmen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 26 Jun 2018 16:22 #171796

Die Lighttarife sind der letzte Käse. Das Ergebnis von diesem Blödsinn ist doch, dass man jetzt für Tarife ohne Gepäck dasselbe bezahlt wie vorher für Tarife mit Gepäck.

sowas hilft niemandem weiter, außer der Airline. Was wird eigentlich als nächstes weggespart? Die kostenlose Toilettenbenutzung?

Wie schon beschrieben, ist der Tarifvergleich jetzt sehr schwierig geworden. Ich habe bei kayak jedenfalls keine Möglichkeit einer Voreinstellung von Tarifen nur mit Gepäck und Verpflegung gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daytona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 26 Jun 2018 18:08 #171804

Ja doch. Bedingt. Du kannst bei Kayak über "Gebühren" das Aufgabe-Gepäck von 0 auf 1 erhöhen. Das funktioniert aber nicht zuverlässig. USA-Inlandsflüge klappt z.B. ganz gut, KLM und Air France ein halbes Jahr nach Tarifeinführung aber immer noch nicht... :S
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 27 Jun 2018 12:09 #171848

Dann muss man es eben old school machen und bei den Anbietern direkt schauen.
So viele Konkurrenten gibt es ja nach Vegas ohnehin nicht, insbesondere wenn es direkt sein soll.
Man kann sich zb. die Flüge über die Suchmaschinen raus suchen und dann bei den Airlines direkt die Preise beziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.