Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 19 Jun 2018 18:30 #171602

Hi,

ab Frankfurt nach Vegas vieles ab 250€ aufwärts: www.urlaubspiraten.de/fluge/mit-oneworld...eck-schon-fuer_44545

Viel Spaß
Folgende Benutzer bedankten sich: HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 19 Jun 2018 19:47 #171606

Gepäck kostet allerdings 50€ pro Strecke extra, trotzdem noch n super Preis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 20 Jun 2018 05:37 #171612

Auch der Main Tarif ist ganz Ok für Vegas. Da kam ich gestern bei passenden Daten auf unter 500€ p.P.

Da wir allerdings im September "nur" 4-5 Tage rüber wollen, ist der Basic Tarif ganz gut, da wir nur einmal Gepäck brauchen.

Bei British Airways gab es die gleichen Flüge durchgeführt von American. Dort war laut Info allerdings noch Gepäck enthalten. Ich hoffe, dass das heute auch noch so ist und mein Urlaub genehmigt wird. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von testperson.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 20 Jun 2018 08:36 #171620

Ich habe 2mal zugeschlagen. ;)
Einmal Ende Oktober (Herbstferien in BW) wenn die Sema ist und dann über Halloween.
Das andere Mal Ende März.

Der spät möglichst Rückflug zu dem günstigen Preis ist der 31.3

Flugdauer ist jeweils so knapp über 15std mit einmal umsteigen. Handgepäck ist incl.
Ein Koffer kostet 60 Dollar und die Sitzplatzreservierung kostet auch extra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 20 Jun 2018 08:42 #171622

25henning25 schrieb: Ein Koffer kostet 60 Dollar und die Sitzplatzreservierung kostet auch extra.


Kannst du sagen, was die Sitzplatzreservierung kostet? Bzw. bekommt man direkt bei der Buchung Sitzplätze zugewiesen und wenn man diese wechseln möchte, kostet es Geld?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 20 Jun 2018 10:57 #171624

testperson schrieb:

25henning25 schrieb: Ein Koffer kostet 60 Dollar und die Sitzplatzreservierung kostet auch extra.


Kannst du sagen, was die Sitzplatzreservierung kostet? Bzw. bekommt man direkt bei der Buchung Sitzplätze zugewiesen und wenn man diese wechseln möchte, kostet es Geld?


Sitzplatzpreise sind unterschiedlich.
Bei mir war es innerhalb der USA zwischen 6 und 10 Dollar und über den Teich 12 Dollar.
(immer die billigste Kategorie)

Wenn man keinen Sitzplatz kostenpflichtig bucht wird einem ein Sitzplatz beim einchecken zugewiesen
Folgende Benutzer bedankten sich: testperson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 20 Jun 2018 15:56 #171626

Ich hab auch zugeschlagen... November (zum Rock'n'roll marathon) geht's jetzt zum 3. Mal in 2018 nach Vegas :woohoo:
273 öcken pro Nase :silly: plus 1 Koffer (reicht bei 10 Tagen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 20 Jun 2018 17:39 #171628

Bei den Preisen würde es sich fast lohnen nach Frankfurt zu fahren. Leider sind sämtliche Urlaubstage längst verplant. :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 20 Jun 2018 18:59 #171630

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

25henning25 schrieb:

testperson schrieb:

25henning25 schrieb: Ein Koffer kostet 60 Dollar und die Sitzplatzreservierung kostet auch extra.


Kannst du sagen, was die Sitzplatzreservierung kostet? Bzw. bekommt man direkt bei der Buchung Sitzplätze zugewiesen und wenn man diese wechseln möchte, kostet es Geld?


Sitzplatzpreise sind unterschiedlich.
Bei mir war es innerhalb der USA zwischen 6 und 10 Dollar und über den Teich 12 Dollar.
(immer die billigste Kategorie)

Wenn man keinen Sitzplatz kostenpflichtig bucht wird einem ein Sitzplatz beim einchecken zugewiesen


Fehler im System? ;). Bei den Preisen würde ich daher sofort einen Platz buchen.

Generell sollte man davon ausgehen, dass im Basic Tarif mindestens die gleichen Preise für einen Sitzplatz fällig werden wie im Standard Tarif, d.h. ab EUR 24 pro leg auf der Langstrecke und ab 8 EUR pro leg auf der Kurzstrecke - wenn der Flug ex Europa ausgeführt wird. Und wie die meisten BA-Nutzer wissen, sind die "ab-Preise" fast kaum zu bekommen ;).

romy_s schrieb: Ich hab auch zugeschlagen... November (zum Rock'n'roll marathon) geht's jetzt zum 3. Mal in 2018 nach Vegas :woohoo:
273 öcken pro Nase :silly: plus 1 Koffer (reicht bei 10 Tagen)


Schöne Sache, hört sich super an :)!

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 20 Jun 2018 20:01 #171634

Hab gerade beim Basic Tarif von AA gelesen, dass man nur eine Tasche unter den Vordersitz packen kann und nicht das Gepäckfach benutzen darf. Zwar muss man mit dem Tarif als letztes boarden aber wer soll das dann bitte kontrollieren ? Denke wenn Platz ist, ist Platz. Nur was ist, wenn nicht ? :S

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 20 Jun 2018 20:18 #171636

Full Haas schrieb: Hab gerade beim Basic Tarif von AA gelesen, dass man nur eine Tasche unter den Vordersitz packen kann und nicht das Gepäckfach benutzen darf. Zwar muss man mit dem Tarif als letztes boarden aber wer soll das dann bitte kontrollieren ? Denke wenn Platz ist, ist Platz. Nur was ist, wenn nicht ? :S

VG FH


Im Vielflieger-Stammtisch wird auch gerade darüber diskutiert. Die Basic-Passagiere dürfen ja erst als letzte an Bord gehen, da sind die Gepäckfächer ja normalerweise schon ziemlich voll. Ich könnte mir vorstellen, dass die Crew da außerdem ein Auge drauf haben wird. Mit einem Gepäckstück unter dem Vordersitz wird es auf jeden Fall ein sehr unbequemer Flug, den ich mir nicht antun würde.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 21 Jun 2018 03:08 #171640

In den letzten Wochen kam echt ein Schnäppchen nach dem anderen raus.
Nachdem ich zunächst DUS-LAX, SFO,DUS für 325€ in den Herbstferien gebucht hatte, musste ich heute Nacht für März 19 nochmals für 255€ zuschlagen!

Oh man, wenn man es nicht schon längst gewusst hätte, jetzt weiß man es wirklich, dass man süchtig nach Las Vegas ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 21 Jun 2018 04:44 #171642

Full Haas schrieb: Hab gerade beim Basic Tarif von AA gelesen, dass man nur eine Tasche unter den Vordersitz packen kann und nicht das Gepäckfach benutzen darf. Zwar muss man mit dem Tarif als letztes boarden aber wer soll das dann bitte kontrollieren ? Denke wenn Platz ist, ist Platz. Nur was ist, wenn nicht ? :S

VG FH


Hatte ich auch gelesen und dann das gefunden: www.aa.com/i18n/travel-info/experience/seats/basic-economy.jsp

Die Einschränkung mit dem Gepäckfach nicht nutzen bzw. unter dem Vordersitz gilt "nur" für den Flug innerhalb Amerika.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 21 Jun 2018 07:21 #171644

Ihr habt es alle gut. Ab Berlin sind die Preise im Basic um 500€ :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 22 Jun 2018 13:42 #171655

Gab es nicht ein Gerichtsurteil, dass ein Buchungsportal die Gepäckgebühr übernehmen muss, wenn dort angezeigt wird, dass das Gepäck inkl. ist?

Auf kayak.de werden die AA und teilweise auch die BA Flüge noch inkl. Gepäck angezeigt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 22 Jun 2018 14:07 #171657

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

testperson schrieb: Auf kayak.de werden die AA und teilweise auch die BA Flüge noch inkl. Gepäck angezeigt. ;)


Es gibt ja auch nachwievor Tarife in denen das Gepäck enthalten ist.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 22 Jun 2018 19:59 #171660

BJ21 schrieb:

testperson schrieb: Auf kayak.de werden die AA und teilweise auch die BA Flüge noch inkl. Gepäck angezeigt. ;)


Es gibt ja auch nachwievor Tarife in denen das Gepäck enthalten ist.

VG
BJ


Das stimmt schon. Wenn ich von Kayak dann allerdings zu AA weitergeleitet werde, steht ja ziemlich auffällig in rot da, dass nur Handgepäck und kein aufgegebenes Gepäck dabei ist. Und der normale Eco Tarif für 273€ wäre schon mehr als ein riesen Schnapper. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 24 Jun 2018 18:15 #171712

Dann hole Dir nach Deiner Reise die evtl. anfallenden Koffergebühren von Kayak.de zurück. Wie da die Erfolgschancen sind, kann ich Dir nicht sagen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 24 Jun 2018 18:29 #171714

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
Habe gerade mal überlegt, gibt es zur Zeit eigentlich noch eine Airline die mit Gepäck anbietet? Meine natürlich die üblichen Airlines die in die USA fliegen.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Flüge in die USA / nach Vegas ab August 24 Jun 2018 19:15 #171718

Ufo schrieb: Habe gerade mal überlegt, gibt es zur Zeit eigentlich noch eine Airline die mit Gepäck anbietet? Meine natürlich die üblichen Airlines die in die USA fliegen.

LG Ute


Ja klar, BA zum Beispiel. Ist halt nur etwas teurer.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.