Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta Premium Economy von DUS über ATL nach LAS

Delta Premium Economy von DUS über ATL nach LAS 06 Aug 2018 08:31 #172638

  • Bubba
  • Bubbas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 18
Hallo Zusammen,

jetzt habe ich auch mal eine Frage, bei Expedia Click und Mix habe ich für September nach Angeboten für Vegas geschaut, als "Anschlußgrössen Model" nehm ich gern Premium Economy, da ich sonst schwer in einen Sitz passe. Jetzt sind die (sehr viel) günstigeren Flüge alle mit Delta, damit habe ich bisher keine Erfahrung und die Delta Seite gibt mir auch nicht so richtig aufschluß was man jetzt für einen Sitz bekommt, da gibt es irgendwie Premium Eco nicht sondern nur sowas wie Delta Premium Select oder Delta Comfort+.
Kann mir jemand sagen was für einen Sitzplatz man bekommt wenn man über Expedia bucht ?
Lt. Expedia ist es diese Buchungsklasse:

Von Düsseldorf (DUS)
Nach Hartsfield-Jackson Atlanta (ATL)
Delta 91
Premium Economy Class (W)
Boeing 767 | Mittagessen

und

Von Hartsfield-Jackson Atlanta (ATL)
Nach McCarran Intl. (LAS)
Delta 177
Premium Economy Class (W)
Airbus A321

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Premium Economy von DUS über ATL nach LAS 06 Aug 2018 11:34 #172642

Gib doch die Daten mal bei seatguru.com ein. Da wird man meist fündig.

Ansonsten dürfte Premium Economy das selbe sein wie Premium Select.
Im Link steht Premium Economy, auf der Seite selbst wird aber Premium Select beschrieben. Das sollten also deine Sitzplätze sein:

de.delta.com/content/www/en_US/traveling...premium-economy.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Delta Premium Economy von DUS über ATL nach LAS 06 Aug 2018 17:33 #172648

Schaust Du hier, dann wirst Du fündig:

de.delta.com/content/www/en_US/traveling...ta-comfort-plus.html

Nur im A350 gibt es das hier als Premium Economy:

de.delta.com/content/www/en_US/traveling...premium-economy.html

In der 767 gibt es lediglich Delta Comfort+

de.delta.com/content/www/en_US/traveling...ta-comfort-plus.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.