Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Air Canaz

Air Canaz 24 Aug 2018 11:21 #172782

Wir fliegen in drei Wochen wieder nach Vegas, mit Air Canada. Hat Jemand mit dieser Airlines Erfahrung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 24 Aug 2018 12:36 #172784

Wir sind schon mehrmals mit AC geflogen, war alles soweit ok, letztes Jahr sind wir von New York aus über Toronto nach FRA geflogen. Wegen Verspätung heben wir unseren Anschlussflug nach FRA nicht mehr bekommen, wir bekamen aber problemlos Übernachtung in gutem Flughafenhotel, Essenscoupons etc. Abflug war dann fast 24 Stunden später erst möglich, sahen wir aber als nicht so tragisch an.

Wir fliegen im Oktober auch wieder mit AC. Dankt daran, dass ihr Visum für USA und Visum für Kanada braucht, auch wenn das nur kurzer Zwischenstopp in Kanada ist.

Ansonsten habt ihr bei eurem Zwischenstopp in Kanada gleich die Einreise in die USA mit dabei, d.h. keine erneute Einreise mehr in Las Vegas nötig, sondern nur noch Koffer holen und ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 24 Aug 2018 13:16 #172788

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Esta haben wir. Brauchen wir extra noch ein Antrag für Kanada?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 24 Aug 2018 14:20 #172790

Ja, wenn du auf dem "Flugweg" einreist. Bei Einreise über den Landweg brauchst du keines komischerweise.
Es ist kein Visum, sondern eTA (Electronic Travel Authorization), kostete8 € oder so. Also auf jeden Fall noch zum ESTA ein eTA machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: stevan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 25 Aug 2018 18:41 #172798

So, haben ETA beantragt und auch nach ein paar Minuten das Okay bekommen. Also vielen lieben Dank nochmals für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 09 Sep 2018 12:55 #173096

hallo, ich fliege auch mit der Airline,habe über Airfinder gebucht, meine Flüge stehen auch bei Air Canada drin aber ich kann keine Sitzplätze buchen. Hat jemand ne Ahnung :whistle:

THX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 09 Sep 2018 17:29 #173106

Frag doch mal bei Airfinder nach, schließlich hast Du bei denen ja (am günstigsten?) gebucht. Und wenn Du dort keinen erreichst, dann:

de.trustpilot.com/review/www.airfinder.pl

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Air Canaz 10 Sep 2018 13:55 #173114

Fliegen in 8 Tagen mit Air Canada von MUC nach Montreal dann weiter nach Vegas! ESTA UND eTA haben wir bewilligt! FRAGE(URMEL) Warum geht es dann bei der Ankunft in Vegas schneller? Haben bis jetzt immer einen Zwischenstopp in den USA gehabt! Wie läuft dass dann diesmal genau ab wenn wir in Vegas ankommen? Danke für eure Tipps/Hinweise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 10 Sep 2018 14:04 #173116

Es läuft im Prinzip bei dem Zwischenstopp in Kanada so ab, wie wenn du einen Zwischenstopp in den USA machst, nur dass bei dem Einreiseschalter in Montreal bereits die Officiers der USA sitzen und du damit bereits in Kanada die Einreise für die USA hast. Es wird also gehandhabt wie wenn du bisher den Stopp innerhalb der USA hattest und als Anschlussflug einen inneramerikanischer Flug, genauso bei dem Flug Montreal - Vegas (ist im Prinzip auch ein inneramerikanischer Flug vom Procedere her).

Falls du bisher einen nonstop-Flug hattest oder einen Stopp in London oder Zürich, musstest du den Einreiseprozess in Vegas selbst machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 15 Sep 2018 09:46 #173224

@Oliver
ich habe airfinder angeschrieben und inerhalb zwei Stunden eine Antwort erhalten.
Die Sitzplätze kann man über die Airline buchen (ist eigentlich normal, nur bei Air Kanada ein wenig versteckt).
Die negatieven Bewertungen von airfinder muss ich dementieren.

lg

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 15 Sep 2018 15:58 #173230

Dann ist die Firma lernfähig, super!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Air Canaz 16 Sep 2018 10:55 #173234

Ich habe bei Airfinder auch eine Buchung. Es stimmt, dass der Buchungsprozess gewöhnungsbedürftig ist. Noch während man am tippern ist (bevor auf der letzten Seite die CC-Daten an der Reihe sind) bekommt man schon eine "Buchungsbestätigung" per Mail, in der dazu aufgefordert wird, bis abends die Zahlung zu leisten. Wer sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt - naja … es steht dort drin, dass wenn nicht gezahlt wird, die Buchung automatisch kostenfrei storniert wird. Man kann den Vorgang also immer noch abbrechen. Wenn dann auch gezahlt ist, bekommt man zunächst eine Zahlungsbestätigung, einige Stunden später dann den Buchungscode - jeweils ohne nochmalige Zusammenfassung des Reiseverlaufs oder so. Mit dem Buchungscode ist man dann sich selbst überlassen - WENN man ausdrücklich im Buchungsvorgang die Variante ohne Mehrkosten für Service gewählt hat. Man wird transparent darauf hingewiesen, dass sollte man dann doch Fragen haben oder Hilfestellung benötigen, es pro Servicefall so und so viele Euros kostet. Wer also erstmal jeden Service ablehnt weil Service nun mal Geld kostet, dann doch nicht alleine klarkommt und nach Service schreit und sich dann darüber aufregt, dass der nicht tippitoppi ist oder Geld kostet..... Puh :unsure: Sollte Stevan die Variante ohne Service gewählt haben, ist es m.E. sogar extrem kulant ihm trotzdem zu helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 17 Sep 2018 21:07 #173246

Ja, ich hatte nur den kostenfreien Basisservice :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 17 Okt 2018 13:28 #173800

Noch ein Nachtrag zu Airfinder. Ich habe heute bei American Airlines gesehen, dass bei meiner Buchung FRA-DFW-LAS der ursprüngliche DFW-LAS-Flug gestrichen wurde und wir nun auf den nächsten Flug über 4 Stunden später mit knapp 6 Stunden Aufenthalt in Dallas gebucht sind. Das ist mir zu lang und ich habe bei AA angerufen. Erstmals wurde mir dann tatsächlich von einer Airline im direkten Kontakt gesagt, ich müsse mich an den Veranstalter wenden. :angry: Naja, hab ich gemacht und tadaaaa, hatte ich 2 Stunden später eine Antwort. Zwar auf englisch (obwohl ich deutsch geschrieben habe), aber schnell und nachvollziehbar. AA möchte meine bevorzugte Umbuchung nicht durchführen weil Teile von BA durchgeführt werden. Ich habe jetzt ein anderes Routing mit 2x operated by AA angefragt. Wenn AA sich da auch ziert, ist das mein Problem mit AA. Von Airfinder bin ich positiv überrascht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Canaz 17 Okt 2018 16:10 #173806

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.