Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 20 Nov 2018 17:27 #174410

Bei BA/AA kann man sowohl vorab, als auch beim online Check in nur kostenpflichtig Plätze reservieren (genau wie es das Spinnchen schreibt :) ). Und ich glaube, es wurde hier im Forum an anderer stelle auch schon erwähnt, diese Sitzplatz-Reservierung ist dann Raubritter-Preis-verdächtig :(

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 20 Nov 2018 17:30 #174412

redangel schrieb: Ich meine mich zu erinnern, dass die Basic - Tickets in der Sitzplatzauswahl
eingeschränkt sind, bzw. das es gar nicht geht bei verschiedenen Airlines.
Das ist glaube nur ab den Main - Tickets uneingeschränkt möglich.


Genau, man muss immer auf das Kleingedruckte achten, zumindest bei den Tarifen ohne Aufgabegepäck, siehe meinen obigen Auszug aus den Bedingungen bei BA.
BA weist Dir beim Check In einen Sitzplatz zu, den du nur gegen Geld wieder ändern kannst.

Aber ich denke mal, die wenigsten reisen hier mit einem Handgepäcktarif auf der Langstrecke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 20 Nov 2018 17:33 #174414

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

romy_s schrieb: Bei BA/AA kann man sowohl vorab, als auch beim online Check in nur kostenpflichtig Plätze reservieren (genau wie es das Spinnchen schreibt :)


Das trifft zu wenn das Ticket im günstigsten Tarif 'Economy Basic' gebucht wurde. Wer 'Economy Standard' bucht hat eine freie Sitzplatzwahl ab 24 Stunden vor Abflug.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 20 Nov 2018 17:35 #174416

BJ21 schrieb: Das trifft zu wenn das Ticket im günstigsten Tarif 'Economy Basic' gebucht wurde. Wer 'Economy Standard' bucht hat eine freie Sitzplatzwahl ab 24 Stunden vor Abflug.

VG
BJ


Nichts anderes habe ich gemeint. :)

Da war ich zu schnell, bezog sich ja nicht auf meinen Beitrag. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 20 Nov 2018 17:51 #174418

BJ21 schrieb:

romy_s schrieb: Bei BA/AA kann man sowohl vorab, als auch beim online Check in nur kostenpflichtig Plätze reservieren (genau wie es das Spinnchen schreibt :)


Das trifft zu wenn das Ticket im günstigsten Tarif 'Economy Basic' gebucht wurde. Wer 'Economy Standard' bucht hat eine freie Sitzplatzwahl ab 24 Stunden vor Abflug.

VG
BJ


Stimmt genau... hatte ich nicht explizit dazu geschrieben :blush:

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.