Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 16 Nov 2018 11:04 #174312

Hallo zusammen,

United bietet auf der Homepage von Mitte Januar bis Mitte März die Flüge von Frankfurt nach Las Vegas täglich für 347€ ohne oder 427€ mit Gepäck an. Die guten Flugzeiten mit kurzen Stops z.B. in Denver sind gut und häufig fliegt die Langstrecke Lufthansa.

www.united.com/ual/de/de/flight-search/b...7&px=2&taxng=1&idx=1

Der Link zum Kalender will nicht recht, neuer Versuch: www.united.com/ual/de/de/flight-search/b...7&px=2&taxng=1&idx=1

Ich glaube, die Links sind immer nur wenige Minuten gültig. Um zum Kalender zu kommen, muss auf united.com die erweiterte Suche gewählt und dort dann das Häkchen bei "ich bin flexibel" gesetzt werden. Ist aber wurscht, weil eigentlich alle Daten bis auf ein paar Freitage funktionieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula, kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 16 Nov 2018 17:16 #174316

Lufthansa hat identische Angebote, die über die LH-Seite gebucht werden können.
Vorteil einer Buchung über LH ist, dass Du bei Flugunregelmäßigkeiten etwas besser dastehst, LH hat einmal ein sehr gutes "Irrop-Handling" und zumindest greift bei LH bei Verspätungen oder Stornierungen die EU-VO 261/04, beim Rückflug mit United jedoch nicht.




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 17 Nov 2018 01:55 #174318

Ich mag ja diese Umsteigerei gar nicht, vor allem nicht das Umsteigen in den US .
Oftmals bekommt man den Anschlußflug nicht und hängt stundenlang am Airport.
Von Frankfurt aus, bevorzuge ich den Flug mit der Condor in 11 Std. ist man in LV.
Ausserdem gebe ich lieber etwas mehr für Service und Bequemlichkeit aus.
Habe für März 2019 die Condor ab FRA in der Premium ECO für 900€ gebucht.
Und für Oktober die Eurowings ab DUS in der BEST 970€ gebucht.
Alles non stop,und der Flug ist schon mal angenehm.
Diese Billig Manier geht mir manchmal auf den Zeiger.( wie man bei mir so sagt )
Ich quetsche mich doch nicht in den Flieger und verballere dann einige Hunderter oder Tausende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 17 Nov 2018 07:18 #174324

Über folgenden Link bekommt man gerade nen guten Schnapper mit Hotel und Direktflügen für knapp 440€/Person. Bin aber nicht sicher ob auch schon Gepächgebühren enthalten sind. Resortfee muss auf jeden Fall noch bezahl werden. Reisezeit hier Anfang Dezember. Gibt aber viele gute Angebote Ende November/Anfang Dezember.
www.expedia.de/Hotel-Search?packageType=...t=recommended&page=1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 17 Nov 2018 08:43 #174326

Martin1710 schrieb: Über folgenden Link bekommt man gerade nen guten Schnapper mit Hotel und Direktflügen für knapp 440€/Person. Bin aber nicht sicher ob auch schon Gepächgebühren enthalten sind. Resortfee muss auf jeden Fall noch bezahl werden. Reisezeit hier Anfang Dezember. Gibt aber viele gute Angebote Ende November/Anfang Dezember.
www.expedia.de/Hotel-Search?packageType=...t=recommended&page=1


Hallo Martin, bei Deinem Link für 440€ kommt das Gepäck und die Resort leider noch dazu.
Allerdings handelt es sich hier um den Direktflug mit Condor. Da find ich den Preis für
7 Tage schon wieder mehr als spannend. Wer also sponatn anch Vegas will, sollte für
551€ pro Person definitv zuschlagen :whistle:
Für 80€ mehr geht es auch direkt an den Strip ( z. B. Flamingo )
Das Angebot hätte ich gerne für Februar oder Juni... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 17 Nov 2018 11:14 #174330

Queens schrieb: Ich mag ja diese Umsteigerei gar nicht, vor allem nicht das Umsteigen in den US .
Oftmals bekommt man den Anschlußflug nicht und hängt stundenlang am Airport.
Von Frankfurt aus, bevorzuge ich den Flug mit der Condor in 11 Std. ist man in LV.
Ausserdem gebe ich lieber etwas mehr für Service und Bequemlichkeit aus.
Habe für März 2019 die Condor ab FRA in der Premium ECO für 900€ gebucht.
Und für Oktober die Eurowings ab DUS in der BEST 970€ gebucht.
Alles non stop,und der Flug ist schon mal angenehm.
Diese Billig Manier geht mir manchmal auf den Zeiger.( wie man bei mir so sagt )
Ich quetsche mich doch nicht in den Flieger und verballere dann einige Hunderter oder Tausende.


Das Umsteigen macht mir persönlich nichts aus, wobei ich dabei versuche mit dem Transatlantikflug schon möglichst nah an mein Endziel zu kommen, um einen ellenlangen inneramerikanischen Flug etwa von New York nach Vegas zu vermeiden, die Großraumflugzeuge sind da schon erheblich bequemer als die engen Standardrumpfflugzeuge.

Für die Bequemlichkeit gebe ich auch in der Regel mehr aus, es ist sehr selten geworden, dass ich in der Holzklasse fliege, für die Ostküste reicht mir eine gute Premium Economy, aber da muss man schon die sehr unterschiedlichen Ausgestaltungen dieser Klasse beachten, für die Westküste bevorzuge ich Flüge in der Business Class, insbesondere auf dem Rückflug.

Aber mir ist schon durchaus klar, dass viele nicht bereit und in der Lage sind, den doch erheblichen Preisunterschied zu bezahlen.

Eine recht gute Möglichkeit ist die, ein günstiges Economy-Ticket zu buchen und dann ein Upgrade zu machen, bei Lufthansa gibt es etwa die Möglichkeit ein entsprechendes Gebot abzugeben, aber du erfährst erst 3 Tage vor Abflug, ob das geklappt hat. Ist aber auf jeden Fall erheblich günstiger als gleich dein BC-Ticket zu kaufen.

www.lufthansa.com/de/de/upgrade-gegen-gebot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 17 Nov 2018 12:57 #174332

Queens schrieb: Ich mag ja diese Umsteigerei gar nicht, vor allem nicht das Umsteigen in den US .
Oftmals bekommt man den Anschlußflug nicht und hängt stundenlang am Airport.
Von Frankfurt aus, bevorzuge ich den Flug mit der Condor in 11 Std. ist man in LV.
Ausserdem gebe ich lieber etwas mehr für Service und Bequemlichkeit aus.
Habe für März 2019 die Condor ab FRA in der Premium ECO für 900€ gebucht.
Und für Oktober die Eurowings ab DUS in der BEST 970€ gebucht.
Alles non stop,und der Flug ist schon mal angenehm.
Diese Billig Manier geht mir manchmal auf den Zeiger.( wie man bei mir so sagt )
Ich quetsche mich doch nicht in den Flieger und verballere dann einige Hunderter oder Tausende.


Und ich bin froh, mal nach 8 oder 9 Stunden auszusteigen und ein bisschen rum zu laufen ;) von der Ersparnis mal abgesehen.. :laugh: so unterschiedlich ticken die Menschen.. und bei 15 Flügen haben wir gerade ein einziges Mal den Anschluss nicht gekriegt. Umgebucht auf nen Flug eine Stunde später. Ich muss aber sagen, dass ich entweder auf genügend Zeit beim Umsteigen achte bzw. schon vorher gucke, ob es taggleich noch Verbindungen in "meine" Richtung gibt.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 17 Nov 2018 13:34 #174334

Völlig richtig, niemals als Anschlussflug den letzten Flug des Tages nehmen, diese Grundregel sollte man immer beachten, gilt natürlich weltweit, nicht nur für Nordamerika.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 18 Nov 2018 00:23 #174336

zum Thema (Billig)Flieger , Probleme bei easy Jet und Konsorten hier ein ganz interessanter Artikel aus der WirtschaftsWoche. Erklärt auch vielleicht die Schnäppchenpreise, die es teilweise gibt.

www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/ze...nieren/23638256.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 18 Nov 2018 11:27 #174338

Queens schrieb: Ich mag ja diese Umsteigerei gar nicht, vor allem nicht das Umsteigen in den US .
Oftmals bekommt man den Anschlußflug nicht und hängt stundenlang am Airport.
Von Frankfurt aus, bevorzuge ich den Flug mit der Condor in 11 Std. ist man in LV.
Ausserdem gebe ich lieber etwas mehr für Service und Bequemlichkeit aus.
Habe für März 2019 die Condor ab FRA in der Premium ECO für 900€ gebucht.
Und für Oktober die Eurowings ab DUS in der BEST 970€ gebucht.
Alles non stop,und der Flug ist schon mal angenehm.
Diese Billig Manier geht mir manchmal auf den Zeiger.( wie man bei mir so sagt )
Ich quetsche mich doch nicht in den Flieger und verballere dann einige Hunderter oder Tausende.[/

Sollte man sich gönnen.
Macht ja auch mit Verlaub wenig Sinn in den USA umzusteigen. Hab ich selbst in früheren Jahren schon ausprobiert. Sind über Atlanta, Cincinnati und SF nach LV geflogen und dabei die drei großen am. Fluggesellschaften getestet. Wenn ich an die ewig dauernde Immigration denke wird mir heute noch schlecht.
Dann 3stunden auf einen 1-3 stündigen Weiterflug zu warten ist auch nicht sinnvoll.
Heute nehmen wir einen Zubringer nach London, Zürich oder Frankfurt, dann weiter mir BA , Edelweiss oder Condor.
Edelweiss in der Ecomax, BA und Condor in der Business. Hauptsache die Immigration findet in Vegas statt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 18 Nov 2018 17:31 #174344

Hallo zusammen,

wenn man dann den für "sich best–geeignetesten" Flug gefunden und gebucht hat, steht ja bereits die nächste Problematik bevor. Welche Sitzplätze wählt man aus...

Zu welchen Sitzplätzen würdet ihr zwei Leuten raten ?
Ich hätt mega bock auf notausgang, aber da wären wir dann getrennt von einander, deswegen kann ich mich grad mega schlecht entscheiden ..

Vielen Dank im Voraus:)

EDIT: Kann irgendwie keine Fotos hochladen, gibts da nen Trick ?!

Mit freundlichen Grüßen

Ciccio89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ciccio89.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 18 Nov 2018 18:11 #174346

Ciccio89 schrieb: Hallo zusammen,

wenn man dann den für "sich best–geeignetesten" Flug gefunden und gebucht hat, steht ja bereits die nächste Problematik bevor. Welche Sitzplätze wählt man aus...

Zu welchen Sitzplätzen würdet ihr zwei Leuten raten ?
Ich hätt mega bock auf notausgang, aber da wären wir dann getrennt von einander, deswegen kann ich mich grad mega schlecht entscheiden ..

Vielen Dank im Voraus:)

EDIT: Kann irgendwie keine Fotos hochladen, gibts da nen Trick ?!

Mit freundlichen Grüßen

Ciccio89


Es gibt keine generelle Empfehlung für Sitzplätze, hängt vom Flugzeugtyp, der Fluggesellschaft und der gebuchten Reiseklasse und persönlichen Empfindungen ab.

Notausgang ist eigentlich immer eine gute, wenn auch in der Holzklasse recht teure Idee, in der Regel sind dort auch zwei Sitzplätze, warum müsst ihr da getrennt voneinander sitzen? Falls einer bereits belegt ist, dann nehmt halt Sitze an einer anderen Notausgangsreihe.

Ansonsten einfach mal hier gucken, ist natürlich auch subjektiv, aber schon mal ein guter Anfang:

www.seatguru.com/

Ansonsten gib uns doch mal etwas mehr an Detailinfos, also zumindest Fluggesellschaft, Flugnummer und Reiseklasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 18 Nov 2018 18:37 #174348

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Danke für deine Antwort!

Wollt gern die Fotos hochladen hat aber nicht wirklich funktioniert ..


Wenn irgendwo 2 freie Notausgangsplätze aneinander frei gewesen wäre, hätt ich schon gebucht ;)

Die einzigen zwei freien Plätze sind also in einer Reihe aber jeweils auf der anderen Seite .. Vll. kann mir ja jemand beim einfügen von Fotos Hilfestellung geben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 18 Nov 2018 19:13 #174350

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 18 Nov 2018 20:33 #174352

51 B + C. Ab der Reihe wird das Flugzeug etwas enger und bei den Briten ist dann recht viel Platz zum Fenster. In der Reihe dahinter ist dank des ausgesparten 51A viell. sogar Platz vorne raus wenn 51B da keinen Rucksack hinstellt. ;-) Nachteil: Ihr seid als letzte bei der Immi. Hab da gut gesessen. ODER die fast 100€ p.P. sparen wenn ihr nichts gegen Nachbarn habt. Sitze mit mehr Beinfreiheit sind keine mehr frei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 18 Nov 2018 21:29 #174354

Hallo, die besten billigen Plätze sind vor einer Wand.
Dann kann der Vordersitz nicht stören.

Ach so der Nachteil: Bei großen Popos ist der Sitz
etwas eng, da der Bildschirm und das Tablett in der Armlehne ist.

Für lange Beine ( ich habe Kurze und komme meistens ausgestreckt nicht bis an die Wand )
und kleinem Popo gut geeignet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Queens.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 18 Nov 2018 21:49 #174356

Hm... es sind doch gar keine Bulkhead-Plätze mehr frei.
Für lange Beine (hab welche) finde ich diese Plätze übrigens denkbar ätzend weil man die Beine nicht ausstrecken kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 19 Nov 2018 15:46 #174374

Alternativ einfach die Nerven behalten und überhaupt kein Geld für die Reservierung ausgeben und so früh wie möglich einchecken und dann kostenfrei vielleicht sogar bessere Plätze ergattern.

Es können auch noch gute Plätze frei sein, die jetzt nicht zur Auswahl angezeigt werden, die Fluggesellschaften spielen durchaus mit der Sitzplatzreservierung, es werden also mehr Plätze als belegt angezeigt als es tatsächlich sind.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 19 Nov 2018 20:14 #174382

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ja, kann mir auch nicht vorstellen, dass die Plätze tatsächlich schon alle vergeben sind ...

Ich werde auf alle fälle jetzt mal abwarten, danke für eure Tipps :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

United (tlw. Lufthansa) FRA-LAS 347€ 20 Nov 2018 07:49 #174390

Ich meine mich zu erinnern, dass die Basic - Tickets in der Sitzplatzauswahl
eingeschränkt sind, bzw. das es gar nicht geht bei verschiedenen Airlines.
Das ist glaube nur ab den Main - Tickets uneingeschränkt möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.