Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck!

Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck! 30 Apr 2019 12:59 #176127

Hi,

kurze Info:
Ich fliege ja seit 15 Jahre mit Expedia (Click and Mix) - letztes Mal DEZ 2018
Bei dem Flug war das Gepäck immer im Preis inbegriffen (1 x 23kg).

Das ist jetzt nicht mehr so! Die Preise bei Expedia (evtl. auch bei allen anderen) sind, auf jeden Fall bei Condor, jetzt OHNE Gepäck.
Je nach Flug kommen nochmal 50-80 Euro pro Flug (also 100-160 Euro hin und zurück) dazu.

Das solltet ihr bedenken, Condor hat jetzt auch auf Langstrecke kein Gepäck mehr ohne Aufpreis dabei!

Das zur Info und als Warnung... wenn ihr am Schalter steht und Gepäck nachzahlen müsst das hat nämlich 2 Nachteile:
1. die Laune ist im Keller (so wäre das auf jeden Fall bei mir - ich finds unverschämt)
2. am Schalter kostet das Nachbuchen von Gepäck noch mehr als 50 Euro (bis 200 Euro)

Also, trotzdem viel Spass...:-)
Grüße,
Joerg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck! 03 Mai 2019 01:49 #176145

Nun, es gibt Leute, die kommen mit 8 kg Handgepäck hin. Wichtig ist zudem, daß man online einchecken muss. Am Counter verlangen sie pro manuellem Einchecken 30€/$ noch zusätzlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck! 03 Mai 2019 07:11 #176146

Das ist jetzt bei den meisten Fluggesellschaften so, man muss auf die Buchungsklassen achten, wir habe jetzt über Expedia Click und Mix American Airlines gebucht und müssen nichts bezahlen, Sitzplatzreservierung auch dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck! 03 Mai 2019 11:12 #176147

Auf der Condor-Homepage beträgt die Differenz von Eco Light (8 kg Handgepäck und Check in am Flughafen gegen Gebühr) zu Eco Class (8 kg Handgepäck, 23 Kilo Koffer und Check in am Flughafen) bei einem fiktiv gewählten Datum im Juli 20 € pro Flug. Den Preis lass ich mir ja noch gefallen. Aber wer weiß wie es weitergeht nach dem Verkauf von Condor. Es bleibt spannend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck! 03 Mai 2019 12:24 #176148

Wie ist das bei United /Lufthansa, muss man da im Light Tarif auch online einchecken und kann man dann trotzdem am Airport das Gepäck nachbuchen? Wollten gestern Abend online einchecken, aber es kam eine Warnmeldung, dass wir kein Gepäck incl. haben und das am Flughafen machen müssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck! 03 Mai 2019 13:53 #176149

treets schrieb: Wie ist das bei United /Lufthansa, muss man da im Light Tarif auch online einchecken und kann man dann trotzdem am Airport das Gepäck nachbuchen? Wollten gestern Abend online einchecken, aber es kam eine Warnmeldung, dass wir kein Gepäck incl. haben und das am Flughafen machen müssen


Letztes Jahr bin ich mit LH im Lighttarif nach SFO geflogen, Online einchecken war kein Problem, Aufgabegepäck hatte ich allerdings nicht.
Wenn Du Gepäck aufgeben möchtest, geht das beim Lighttarif nach Nordamerika auch am Flughafen.

www.lufthansa.com/de/de/economy-light-tarif
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 49 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck! 03 Mai 2019 14:00 #176150

Hatte jetzt Angst, dass ich, wenn wir den Online Check in machen, das Gepäck nicht am Airport nachbuchen können. Lassen es nun drauf ankommen und checken am Airport ein und buchen das Gepäck nach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck! 03 Mai 2019 14:12 #176151

JoergH schrieb: Hi,

Condor hat jetzt auch auf Langstrecke kein Gepäck mehr ohne Aufpreis dabei!

Das zur Info und als Warnung... wenn ihr am Schalter steht und Gepäck nachzahlen müsst das hat nämlich 2 Nachteile:
1. die Laune ist im Keller (so wäre das auf jeden Fall bei mir - ich finds unverschämt)
2. am Schalter kostet das Nachbuchen von Gepäck noch mehr als 50 Euro (bis 200 Euro)
quote]

Das ist so nicht ganz richtig bzw. missverständlich. Du kannst bei Condor weiter ganz normal Tarife mit Gepäck buchen. Ist auf jeden Fall auch etwas günstiger als einen Lighttarif zu nehmen und dann Gepäck nachträglich dazu zu buchen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 49 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Condor - Flugpreise bei Expedia & Co ohne Gepäck! 03 Mai 2019 14:50 #176152

Also, ich bin jetzt zweimal mit Light-Tarif geflogen und konnte problemlos und ohne irgendwelchen Aufpreis am Schalter einchecken.
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK