Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Thomas Cook in schwerer Krise; Zukunft von Condor weiter unklar

Thomas Cook in schwerer Krise; Zukunft von Condor weiter unklar 07 Jul 2019 13:56 #176534

Der finanziell angeschlagene Reisekonzern Thomas Cook (u.a.„Condor“) wurde von der Ratingagentur Standard & Poor’s (S&P) auf die Bonitätsnote „CCC+“ abgesenkt, was einem schrillen Alarm gleichkommt. Fast jedes dritte Unternehmen, das bislang eine solche Bewertung erhielt, meldete innerhalb der darauffolgenden zwölf Monate Insolvenz an.

.... Unterdessen sorgen sich Reisebüros, von Kunden bei Ausfällen in Regress genommen zu werden. „Zum Schutz unserer Kunden haben wir die Vermittlung jeglicher Produkte des Thomas-Cook-Konzerns ausgesetzt“, schrieb ein Vertriebspartner in Süddeutschland

Quelle: www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstl...fMB0c7KBma7Ovf7x-ap5
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., JuVo, Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thomas Cook in schwerer Krise; Zukunft von Condor weiter unklar 08 Jul 2019 08:35 #176538

Ich bin gespannt, wie es bei Condor weitergeht. Im Oktober fliege ich (hoffentlich) mit denen nochmal nach Vegas aber ich denke in Zukunft werde ich in meinen Planungen Abstand davon nehmen. Wenn man nicht weiß, ob sich die Airline bis dahin in Luft aufgelöst hat, ist das schon blöd...
Ich will ja nach Vegas und mir nicht vorher Gedanken machen, ob ich überhaupt hinkomme...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thomas Cook in schwerer Krise; Zukunft von Condor weiter unklar 08 Jul 2019 10:12 #176539

Ottokar71 schrieb: Ich bin gespannt, wie es bei Condor weitergeht. Im Oktober fliege ich (hoffentlich) mit denen nochmal nach Vegas aber ich denke in Zukunft werde ich in meinen Planungen Abstand davon nehmen. Wenn man nicht weiß, ob sich die Airline bis dahin in Luft aufgelöst hat, ist das schon blöd...
Ich will ja nach Vegas und mir nicht vorher Gedanken machen, ob ich überhaupt hinkomme...


Es besteht die Möglichkeit, bei der Flugbuchung eine Insolvenzversicherung mit abzuschliessen.
Das minimiert dann zumindest scchon einmal den finanziellen Verlust.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Thomas Cook in schwerer Krise; Zukunft von Condor weiter unklar 12 Jul 2019 11:31 #176563

Folgende Benutzer bedankten sich: kommodore1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK