Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lufthansa/Eurowings: Flugstornos (auch LAS im Mai 21)

Lufthansa/Eurowings: Flugstornos (auch LAS im Mai 21) 27 Feb 2021 09:12 #178131

Der Lufthansa-Konzern hat am 25.Februar 21 begonnen den neuen Flugplan in die Systeme einzuspielen.

Während man zu diesem Stichtag mit viel "TamTam" neue Flugziele verkündet hat, wurden zahlreiche Flüge der kommenden Monate heimlich, still und leise storniert.

Neue Flugziele: www.lufthansagroup.com/de/newsroom/meldu...k-wie-nie-zuvor.html

Nach Pressemeldungen gibt es für 1/3 der aktuell stornierten Flüge keinen Ersatz, d.h. der Kunde wird nicht umgebucht sondern bekommt eine Stornierungsmeldung.

Ich habe in diesem Zusammenhang ein Storno für die Direktflug FRA-LAS am 16.05.21 bekommen.
Die Benachrichtigung erfolgte bei mir von UNITED, da ich den Eurowings-Flug über eine UNITED-Flugnummer gebucht hatte.

Ergänzend noch der Hinweis daß der Direktflug Frankfurt-Las Vegas künftig 5x pro Woche von der "neuen" Airline Eurowings Discover bedient werden soll. Frühester möglicher Beginn im Juni 21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Lufthansa/Eurowings: Flugstornos (auch LAS im Mai 21) 27 Feb 2021 16:59 #178135

Ich hatte von Delta letzte Woche auch eine Mail erhalten dass aufgrund sinkender Covid-Zahlen und steigender Impfungen die internationalen Grenzen im Frühjahr 21 wohl wieder aufmachen würden und sie sich freuen uns dann wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe ja sehr dass es bald wieder wenn auch eigeschränkt , möglich sein wird in die USA zu reisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lufthansa/Eurowings: Flugstornos (auch LAS im Mai 21) 28 Feb 2021 21:06 #178136

Also, nichts würde mich mehr freuen- aber wo hat Delta denn die sinkenden Zahlen her?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lufthansa/Eurowings: Flugstornos (auch LAS im Mai 21) 01 Mär 2021 11:56 #178139

mampfi74 schrieb: aber wo hat Delta denn die sinkenden Zahlen her?


Backe Backe Kuchen oder sie haben bei Trump nachgefragt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Lufthansa/Eurowings: Flugstornos (auch LAS im Mai 21) 01 Mär 2021 15:57 #178141

also die Inzidenz ist schon in den letzten Wochen stark zurück gegangen, liegt USA-weit jetzt bei ca 140, war mal vor 8 Wochen über 500. In Nevada liegt die Inzidenz bei ca 80. Wartet mal noch 2-3 Monate, dann kanns hoffentlich bald wieder losgehen ohne dass man hier in Quarantäne muss hoffentlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lufthansa/Eurowings: Flugstornos (auch LAS im Mai 21) 02 Mär 2021 08:05 #178145

Für 2021 wird es ohne Probleme wie Quarantäne (wer kann sich das schon erlauben?) sicher nur mit einer Impfung funktionieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.