Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Inlandsflug Denver-Las Vegas

Inlandsflug Denver-Las Vegas 06 Jan 2022 07:34 #178843

Ich habe im Juni einen Inlandsflug von Denver nach Las Vegas gebucht. Ich wollte nur mal wissen ob man in Denver noch einen Covid Test machen muss bevor man fliegt? Auf der Frontier Airlines Homepage finde ich keine nützlichen Informationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Inlandsflug Denver-Las Vegas 06 Jan 2022 07:49 #178844

Bei Inlandsflügen ist ein Covid Test meines Wissens nicht notwendig. Das ist der jetzige Stand, bis Juni kann sich natürlich noch einiges ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Inlandsflug Denver-Las Vegas 07 Jan 2022 05:10 #178853

Weiss denn jemand wie es aussieht wenn ich einen Zwischenstopp in Kanada habe oder Holland (AMS) (nur Umsteigestopp)
Gelten dann die Kanadischen/Holländischen Auflagen als ob ich in das Land reinmöchte die zu dem Zeitpunkt gelten oder wird bei reinen Umstiegen das ganze anders behandelt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Inlandsflug Denver-Las Vegas 07 Jan 2022 10:02 #178856

Also für Umstieg in Holland brauchte man nix zusätzlich machen, war grade erst vor einigen Tagen dort umgestiegen.

Für Kanada glaube ich fast dass da PCR benötigt wird, bin mir aber nicht sicher. War im Oktober in Kanada, da war es allerdings Endstation, da brauchten wir PCR schon in Deutschland. Ich meine damals wäre es auch für einen Umstieg nötig gewesen. Wir hatten Flug von FRA nach Toronto, dann weiter nach Ottawa. Wir mussten sowohl in Toronto als auch in Ottawa nach PCR gefragt worden, ich wurde sogar noch rausgepickt und musste vor Ort nochmals Test machen lassen.

Aber das ändert sich auch dauernd....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Inlandsflug Denver-Las Vegas 09 Jan 2022 05:14 #178872

Auch in Amsterdam umgestiegen. Keine Probleme irgendwelcher Art. Auch nicht auf dem Weiterflug nach F

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Inlandsflug Denver-Las Vegas 09 Jan 2022 08:19 #178877

Hab für meinen Anhang jetzt LH gebucht, Ham-Fra-Las und Las-MUC-Ham, Wer weiss wie Lage im Mai ist so fühlt sich Frau-Sohn doch sicherer in D nur 1 x umzusteigen......
Bin gespannt auf neue Eurowings-Discover Verbindung,

Jetzt gibt es ja schon 4 unmittelbare Direktverbindungen mit 1 Stopp (kurzen Stundenflug)von HH nach Las....Condor Monopol endlich weg.
Eurowings via Fra/Muc
Condor via Fra
KLM via AMS
BA via London

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.